8 Möglichkeiten, um zu beheben, dass die Apple Freeform-App nicht mit iCloud synchronisiert wird (bereit)

Die Apple Freeform-App wird möglicherweise aufgrund einiger Softwareprobleme mit dem Gerät nicht mit iCloud synchronisiert. Außerdem verwenden Sie möglicherweise einige Dienste, aufgrund derer die App mit einigen Fehlern konfrontiert ist. Abgesehen davon könnte es ein Problem mit Ihrem iCloud-Konto geben; daher müssen Sie das beheben.

Apple Freeform-App wird nicht mit iCloud synchronisiertBehebung, dass Freeform nicht mit iCloud synchronisiert wird

Viele Benutzer haben auch berichtet, dass sie das Synchronisierungsproblem nur mit einem ihrer Apple-Geräte haben, während das andere einwandfrei funktioniert. Wenn Sie mit einem ähnlichen Problem konfrontiert sind, müssen Sie dieser Anleitung folgen, da wir die Lösung für Ihr Problem erwähnt haben.

Im heutigen Beitrag haben wir 8 Möglichkeiten erwähnt, wie Sie das Problem lösen können, dass die Apple Freeform-App nicht mit dem iCloud-Problem synchronisiert wird. Schauen wir sie uns an!

1. Starten Sie Ihr Gerät neu

Das erste, was Sie tun müssen, wenn die Freeform-App nicht mit iCloud synchronisiert werden kann, ist, Ihr Gerät neu zu starten. Manchmal gibt es ein Problem mit der Netzwerkverbindung auf Ihrem Gerät, weshalb die Apps keine ordnungsgemäße Verbindung zum Synchronisieren erhalten können. Das Verbindungsproblem kann behoben werden, indem Sie Ihr Gerät neu starten.

Abgesehen davon kann das Gerät mit einigen Störungen oder Fehlern konfrontiert sein, aufgrund derer die Apps nicht richtig funktionieren können, und Sie können dieses Problem lösen, indem Sie einfach das iPhone neu starten. Wenn Sie Ihr Gerät neu starten, wird der Arbeitsspeicher gelöscht, wodurch die Leistung des Geräts verbessert und alle softwarebezogenen Probleme behoben werden.

Wenn Sie mehr als ein Gerät haben, müssen Sie alle neu starten, um das Problem mit der iCloud-Synchronisierung zu beheben.

So starten Sie Ihr iPhone SE (2. oder 3. Generation), 6, 7 oder 8 neu:

  1. Drücken Sie zunächst die Seitentaste und halten Sie sie gedrückt, bis der Ausschaltschieber auf Ihrem iPhone angezeigt wird.

    Drücken Sie die Seitentaste und halten Sie sie gedrückt, bis der Ausschalt-Schieberegler erscheintHalten Sie die Seitentaste gedrückt

  2. Ziehen Sie dann den Schieberegler, um ihn auszuschalten, und warten Sie etwa 30 Sekunden.
  3. Schalten Sie zuletzt Ihr Gerät ein, indem Sie die Seitentaste drücken und gedrückt halten, bis das Apple-Logo erscheint.

Gehen Sie wie folgt vor, um Ihr iPhone X oder eine neuere Version neu zu starten:

  1. Drücken Sie zunächst die Lauter- oder Leiser-Taste zusammen mit der Seitentaste, bis der Ausschaltregler auf dem Bildschirm angezeigt wird.

    Drücken Sie die Lauter- oder Leiser-Taste zusammen mit der Seitentaste, bis der Ausschalt-Schieberegler erscheintDrücken Sie die Lauter- oder Leiser-Taste zusammen mit der Seitentaste

  2. Ziehen Sie danach den Schieberegler, um Ihr iPhone auszuschalten, und warten Sie etwa 30 Sekunden.
  3. Drücken Sie die Seitentaste, bis das Apple-Logo auf Ihrem Bildschirm erscheint, um es einzuschalten.

Quelle:

https://discussions.apple.com/thread/254485610?answerId=258550344022#258550344022

2. Duplizieren Sie ein Board in der Freeform App

In der Freeform-App treten möglicherweise einige Störungen auf, aufgrund derer die Boards nicht mit iCloud synchronisiert werden konnten. Wenn es Fehler in der App gibt, stellen Sie möglicherweise fest, dass die App nicht mit iCloud synchronisiert wird und bestimmte Fehler aufweist, die die normale Funktion beeinträchtigen können. Beispielsweise kann die App abstürzen oder einfrieren.

Einige der Benutzer, die mit diesem Problem konfrontiert sind, haben eine einfache Lösung für dieses Problem gefunden, nämlich eines der Boards in der Freeform-App zu duplizieren. Dies hilft auch dabei, alle fehlenden Boards zu synchronisieren.

Unten ist die Schritt-für-Schritt-Anleitung zum Duplizieren eines Boards in der Freeform-App:

  1. Gehen Sie zur Freeform App, klicken Sie auf eines der Boards und halten Sie es einige Sekunden lang gedrückt, bis Sie zusätzliche Optionen auf dem Bildschirm sehen.
  2. Klicken Sie anschließend auf Duplizieren. Damit wird eine Kopie des Boards erstellt und Sie können alle fehlenden Boards in der Freeform-App mit iCloud synchronisieren.

    Klicken Sie auf die Option DuplizierenKlicken Sie auf Duplizieren

Quelle:

https://discussions.apple.com/thread/254485610?answerId=258550344022#258550344022

3. Schalten Sie Freiform in iCloud ein und aus

Wenn Sie Freeform-Boards nicht auf Ihren Apple-Geräten synchronisieren können, hängt das Problem möglicherweise mit der iCloud-Synchronisierung zusammen. In diesem Fall werden Sie sehen, dass iCloud alles langsam synchronisiert, einschließlich Ihrer Bilder und Videos. Möglicherweise sind viele Daten in Ihrem iCloud-Konto gespeichert, wodurch es nicht richtig synchronisiert wird.

Darüber hinaus kann iCloud sogar doppelte Daten Ihrer Kontakte oder Kalenderereignisse erstellen. Wenn Sie also mit einem solchen Problem konfrontiert sind, müssen Sie überprüfen, ob Sie über ausreichend Speicherplatz im iCloud-Konto verfügen.

Um das Problem zu beheben, dass die Apple Freeform-App nicht mit iCloud synchronisiert wird, müssen Sie die Synchronisierung deaktivieren und wieder aktivieren, um die Synchronisierung neu zu starten. So können Sie es tun:

  1. Gehen Sie zu Einstellungen und klicken Sie auf Ihr Apple-Profil.

    Apple-ProfilGehen Sie zum Apple-Profil

  2. Tippen Sie auf iCloud.

    Tippen Sie auf die iCloud-OptionTippen Sie auf iCloud

  3. Klicken Sie als Nächstes unter dem Abschnitt „Apps, die iCloud verwenden“ auf „Alle anzeigen“.

    Wählen Sie Alle anzeigen ausWählen Sie Alle anzeigen aus

  4. Scrollen Sie nach unten und suchen Sie Freiform. Schalten Sie nun den Schalter aus und wieder ein.

    Ein- und Ausschalten des SchaltersSchalten Sie den Schalter aus und wieder ein

  5. Starten Sie danach Ihr Gerät neu (folgen Sie Methode 1) und prüfen Sie, ob diese Methode das Problem behoben hat.

Quelle:

https://discussions.apple.com/thread/254485610?answerId=258594574022#258594574022
https://forums.macrumors.com/threads/freeform-sync-issues.2373534/post-31834868

4. Melden Sie sich von Ihrem iCloud-Konto ab

Wenn das Problem mit der iCloud weiterhin besteht, müssen Sie sich für eine Weile von Ihrem iCloud-Konto abmelden. Dadurch wird sichergestellt, dass alle Funktionen in iCloud vollständig gestoppt wurden; Wenn Sie sich wieder bei Ihrem Konto anmelden und die Synchronisierung aktivieren, wird es neu gestartet.

Auf diese Weise werden Sie sehen, dass alle Fehler und Störungen, die das Problem in iCloud verursachen, sofort behoben werden und Sie alle Ihre Freeform-Boards synchronisieren können. Außerdem kann es ein Problem mit dem Aktualisierungssignal geben, aufgrund dessen die Synchronisierung gestoppt wird.

Befolgen Sie die unten beschriebene Methode, um sich von Ihrem iCloud-Konto abzumelden:

  1. Gehen Sie zu Einstellungen und klicken Sie auf Ihr Apple-Profil.
  2. Scrollen Sie als Nächstes nach unten und tippen Sie auf Abmelden.

    AbmeldenTippen Sie auf Abmelden

  3. Zuletzt müssen Sie Ihr Kontopasswort eingeben, um sich von Ihrer iCloud abzumelden.

    Kontopasswort eingebenGeben Sie Ihr Kontopasswort ein

  4. Als nächstes müssen Sie Ihr Gerät neu starten (folgen Sie Methode 1).
  5. Melden Sie sich dann bei Ihrem iCloud-Konto an.
  6. Warten Sie schließlich etwa 15 Minuten, öffnen Sie die Freeform-App und prüfen Sie, ob Sie die Boards synchronisieren können.

Quelle:

https://discussions.apple.com/thread/254485610?answerId=258482207022#258482207022

5. Installieren Sie die Freeform-App neu

Die Freiform-App kann mit einigen Fehlfunktionen und Störungen konfrontiert sein, aufgrund derer das Board nicht mit iCloud synchronisiert werden konnte. Wenn Sie versucht haben, das Gerät neu zu starten und Ihr iCloud-Konto zu entfernen, das Problem jedoch weiterhin besteht, müssen Sie die Probleme mit der App beheben.

In der App treten möglicherweise Fehler aufgrund von Softwarefehlern auf. B. Absturz oder Einfrieren. Außerdem enthält die App möglicherweise einige beschädigte Dateien oder Daten, die die Störungen verursachen. Aus diesem Grund müssen Sie die Freeform-App neu installieren, da sie alle Probleme löst.

So können Sie die App neu installieren:

  1. Zunächst müssen Sie die App deinstallieren. Gehen Sie dazu zu Einstellungen und klicken Sie auf Allgemein.

    Klicken Sie auf die Option AllgemeinKlicken Sie auf Allgemein

  2. Tippen Sie als Nächstes auf iPhone-Speicher.

    Tippen Sie auf die Option iPhone-SpeicherTippen Sie auf iPhone-Speicher

  3. Scrollen Sie als Nächstes nach unten und tippen Sie auf Freeform.

    Tippen Sie auf die FreiformoptionenTippen Sie auf Freiform

  4. Klicken Sie auf App löschen.

    Anwendung löschenAnwendung löschen

  5. Tippen Sie zur Bestätigung auf App löschen.

    Tippen Sie zur Bestätigung auf App löschenTippen Sie zur Bestätigung auf App löschen

  6. Anschließend müssen Sie die App erneut installieren. Dazu müssen Sie in den App Store gehen, nach Freeform App suchen und auf das Download-Symbol tippen.

Quelle:

https://discussions.apple.com/thread/254485610?answerId=258594574022&page=1

6. Benennen Sie das Board in der Freeform App um

Eine andere Methode, die sich für viele Apple-Benutzer als nützlich erwiesen hat, die unter dem Problem litten, dass die Apple Freeform-App nicht mit iCloud synchronisiert wurde, besteht darin, das Board umzubenennen. Viele Benutzer lassen das Board unbenannt, weshalb es nicht mit iCloud synchronisiert werden konnte. Wenn Sie dasselbe getan haben, müssen Sie das Board jedes Mal benennen, wenn Sie eines erstellen.

So können Sie den Namen des Boards in der Freeform-App ändern:

  1. Gehen Sie zur Freeform-App, klicken Sie auf eines der Boards und halten Sie es gedrückt, bis neue Optionen auf dem Bildschirm erscheinen.
  2. Klicken Sie anschließend auf Umbenennen.

    Klicken Sie auf die Umbenennen-OptionenKlicken Sie auf Umbenennen

  3. Geben Sie dann einen Namen für das Board ein und tippen Sie zur Bestätigung auf OK.

    Geben Sie einen Namen für das Board ein und tippen Sie zur Bestätigung auf OKGeben Sie einen Namen für das Board ein und tippen Sie dann auf OK

Quelle:

https://discussions.apple.com/thread/254561408

7. Deaktivieren Sie den Energiesparmodus

Apple hat erwähnt, dass die Freeform-App das Board nicht mit iCloud synchronisieren kann, wenn Sie den Energiesparmodus aktiviert haben. Wenn der Energiesparmodus aktiviert ist, wird der Synchronisierungsdienst normalerweise deaktiviert. Daher müssen Sie es ausschalten.

Abgesehen davon wird der Energiesparmodus auch dazu führen, dass das Gerät länger braucht, um die Apps zu öffnen, da das Gerät die CPU-Geschwindigkeit reduziert, während Hintergrundaktivitäten deaktiviert werden, wodurch auch der Synchronisierungsprozess deaktiviert wird.

Befolgen Sie diese Schritt-für-Schritt-Methode, um den Energiesparmodus zu deaktivieren:

  1. Gehen Sie zu Einstellungen, scrollen Sie nach unten und klicken Sie auf Akku.

    Tippen Sie auf die BatterieoptionTippen Sie auf Akku

  2. Schalten Sie dann den Schalter für den Energiesparmodus aus.

    Deaktivieren des Schalters für den EnergiesparmodusDeaktivieren Sie den Stromsparmodus-Schalter

Versuchen Sie danach, ein neues Board in der Freeform-App zu erstellen, und prüfen Sie, ob die Methode funktioniert.

Quelle:

https://discussions.apple.com/thread/254571692

8. Aktivieren Sie die App-Hintergrundaktualisierung

Wenn Sie die Hintergrund-App-Aktualisierungsfunktion deaktiviert haben, wird die iCloud-Synchronisierung möglicherweise unterbrochen, wodurch Ihre Freeform-Boards nicht mit iCloud synchronisiert werden konnten. Durch das Deaktivieren der Funktion „App-Hintergrundaktualisierung“ wird die App-Funktionalität eingeschränkt, da einige Apps auf Hintergrundaktualisierungen angewiesen sind, um effektiv zu funktionieren.

Außerdem arbeitet die iCloud-Synchronisierungsfunktion im Hintergrund, und wenn diese Funktion deaktiviert ist, findet keine Synchronisierung statt. Abgesehen davon werden Sie sehen, dass das Öffnen der App länger dauert, da ihr Inhalt nicht im Hintergrund aktualisiert wurde. Daher wird der gesamte Inhalt heruntergeladen, sobald Sie ihn öffnen.

So aktivieren Sie die App-Aktualisierungsfunktion im Hintergrund:

  1. Gehen Sie zu Einstellungen und tippen Sie auf Allgemein.
  2. Klicken Sie auf App-Aktualisierung im Hintergrund.

    Klicken Sie auf die Option Background App RefreshKlicken Sie auf App-Aktualisierung im Hintergrund

  3. Tippen Sie dann auf Background App Refresh.

    Tippen Sie auf die Option Background App RefreshTippen Sie auf App-Aktualisierung im Hintergrund

  4. Wählen Sie zuletzt aus, ob Sie diese Funktion für WLAN oder WLAN und mobile Daten aktivieren möchten.

    Wählen Sie aus, ob Sie diese Funktion für WLAN oder WLAN und mobile Daten aktivieren möchtenWählen Sie aus, ob Sie diese Funktion für WLAN oder WLAN und mobile Daten aktivieren möchten

Quelle:

https://discussions.apple.com/thread/254724328

In diesem Handbuch haben wir 8 Methoden erwähnt, die von Apple-Benutzern erprobt und getestet wurden, um das Problem zu lösen, dass die Apple Freeform-App nicht mit iCloud synchronisiert wird. Wenn Sie jedoch alle Methoden ausprobiert haben und keine davon für Sie funktioniert hat, müssen Sie sich an den Apple Support wenden, ihnen das Problem mitteilen und sie nach einer möglichen Lösung fragen.

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