Apps synchronisieren den Fehlercode 0x80070032 nicht

Windows 10 hat aufgrund seiner herausragenden Funktionen und der erstaunlichen Benutzeroberfläche eine große Menge an Publikum angezogen. Es besteht zwar kein Zweifel an seiner Beliebtheit, aber es ist auch keine perfekte Version von Windows. Es hat eine Reihe von Mängel das ist es wert, von Microsoft zur Kenntnis genommen zu werden. Nach Angaben von Microsoft wird Windows 10 eine Revolution in der Welt der Betriebssysteme sein, aber die Mehrheit der Benutzer kann dies nicht akzeptieren. Dies liegt daran, dass diese Benutzer auf die eine oder andere Weise Probleme mit Windows 10 haben.

Eines der Probleme, die in Windows 10 im Vordergrund stehen, ist: Apps werden nicht synchronisiert in Windows 10. Es kommt auch mit einem Fehlercode 0x80070032 zusammen mit einer Nachricht angegeben als Wir können im Moment nicht synchronisieren. Weitere Informationen zu diesem Fehlercode finden Sie möglicherweise unter www.windowsphone.com. Windows 10 Mail App ist derjenige, der von diesem Fehler betroffen ist. Laut Benutzerberichten können sie ihre E-Mail-Konten nicht mit der Mail-App synchronisieren. In dieser Hinsicht wird die Mail-App nicht mehr betriebsbereit. In diesem Handbuch würde ich versuchen, dieses Problem mit der Mail-App zu beheben.

0x80070032-1

Grund für den Fehlercode 0x80070032:

Die Server von Microsoft sind bekanntermaßen der Hauptgrund, um dieses Problem mit der Mail-App auszulösen. In dieser Hinsicht werden die Benutzerkonten nicht ordnungsgemäß mit den Servern synchronisiert.

Lösungen zur Behebung des Fehlercodes 0x80070032:

Im Folgenden finden Sie einige Lösungen, mit denen Sie das Problem mit der Mail-App unter Windows 10 beheben können.

Methode 1: Wechseln von einem lokalen zu einem Microsoft-Konto

Diese Lösung ist bekanntermaßen das Mittel gegen den Fehlercode 0x80070032. Befolgen Sie die Anweisungen, um dies zu erledigen.

Zunächst müssten Sie von einem Microsoft-Konto zu einem lokalen Konto wechseln. Zu diesem Zweck öffnen die Einstellungen indem Sie mit Cortana danach suchen. Klicken Sie in den Einstellungen auf Konten um die Einstellungen für Ihre Benutzerkonten zu öffnen.

0x80070032-2

Jetzt müssen Sie auf klicken Melden Sie sich stattdessen mit einem lokalen Konto an Geben Sie im rechten Bereich des Fensters “Konten” Ihr Kennwort für das aktuelle Microsoft-Konto ein. Klicken Nächster um ein neues lokales Konto zu erstellen.

0x80070032-3 (1)

Geben Sie die Details Ihres neuen lokalen Kontos ein, einschließlich Nutzername und Passwort und klicken Sie auf Nächster erneut drücken. Im nächsten Fenster sehen Sie eine Schaltfläche mit der Bezeichnung Abmelden und beenden. Klicken Sie auf diese Schaltfläche, um sich von Ihrem Microsoft-Konto abzumelden.

0x80070032-4

Jetzt müssen Sie den gleichen Schritt ausführen. Navigieren Sie zu Ihrem Einstellungen> Konten und klicken Sie auf Melden Sie sich stattdessen mit einem Microsoft-Konto an. Geben Sie das Passwort für Ihr lokales Konto ein und geben Sie im nächsten Fenster das ein Nutzername und Passwort von Ihrem Microsoft-Konto, um sich erneut anzumelden.

0x80070032-5 (1)

Überprüfen Sie die Mail-App, indem Sie Ihr Konto synchronisieren.

Methode 2: Neuinstallation der Mail-App

Wenn die erste Methode keine Lösung für Ihr Problem bereitstellen kann, können Sie die Mail-App neu installieren, um das Synchronisierungsproblem zu beheben. Befolgen Sie einfach die folgenden Schritte.

Öffnen Power Shell Klicken Sie mit der rechten Maustaste darauf und wählen Sie aus, nachdem es in den Suchergebnissen angezeigt wurde Als Administrator ausführen.

Hinweis: Es ist wichtig, es als Administrator zu öffnen. Andernfalls wird möglicherweise eine Fehlermeldung angezeigt.

0x80070032-6

In der PowerShell Typ / Einfügen den folgenden Befehl wie unten beschrieben. Schlagen Sie die Eingeben Taste danach, damit es ausgeführt werden kann.

Get-appxprovisionedpackage –online | where-object {$ _. packagename –wie “* windowscommunicationsapps *”} | remove-appxprovisionedpackage –online

0x80070032-7

Nachdem der Befehl ausgeführt wurde, schließen die PowerShell und neu installieren Mail-App aus dem Windows Store.

Führen Sie die App nach der Installation erneut aus, um festzustellen, ob der Fehler behoben ist oder nicht.

Similar Posts

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *