Beheben Sie den Ticketmaster-Fehlercode 0007 (Fix)
Sie erhalten möglicherweise weiterhin den Ticketmaster-Fehlercode 0007, wenn der Cache und die Cookies des Browsers beschädigt sind. Darüber hinaus kann die Blockierung durch den ISP auch das vorliegende Ticketmaster-Problem verursachen.
Das Problem tritt auf, wenn der Benutzer versucht, ein Ticket für eine Veranstaltung (Sport usw.) zu kaufen, dabei aber mit der folgenden Meldung begrüßt wird:
Entschuldigung, wir konnten Ihre Anfrage nicht bearbeiten, bitte versuchen Sie es später erneut. Fehlercode: 0007
Beheben Sie den Ticketmaster-Fehlercode 0007 Fix
Bevor Sie mit der Lösung fortfahren, vergewissern Sie sich, dass der Ticketmaster-Server betriebsbereit ist (Sie können dies überprüfen, indem Sie die Down-Detektor Webseite).
Löschen Sie den Browser-Cache und Cookies
In Ticketmaster kann der Fehlercode 0007 auftreten, wenn der Browser-Cache und die Cookies beschädigt sind. In diesem Zusammenhang kann das Löschen des Browser-Cache und der Cookies das Ticketmaster-Problem lösen.
Cache und Cookies von Chrome löschen
- Starten Sie den Chrome-Browser und öffnen Sie sein Überlaufmenü (indem Sie oben links auf drei vertikale Ellipsen klicken).
- Erweitern Sie dann Weitere Tools und wählen Sie Browserdaten löschen.
Öffnen Sie Browserdaten löschen im Chrome-Menü
- Klicken Sie nun auf Abmelden (am unteren Rand des Fensters) und stellen Sie den Zeitbereich auf Alle Zeiten ein.
- Wählen Sie dann alle Kategorien aus, indem Sie die entsprechenden Kontrollkästchen aktivieren, und klicken Sie auf die Schaltfläche Daten löschen.
Löschen Sie die Browserdaten von Chrome
- Starten Sie nun Chrome neu und prüfen Sie, ob das Problem mit dem Ticketmaster-Fehlercode 0007 behoben ist.
Löschen Sie den Cache und die Cookies von Edge
- Starten Sie den Edge-Browser und klicken Sie auf drei vertikale Ellipsen (in der Nähe der oberen rechten Ecke des Fensters).
- Öffnen Sie nun Einstellungen und navigieren Sie im linken Bereich zur Registerkarte Datenschutz, Suche und Dienste.
Öffnen Sie die Einstellungen des Edge-Browsers
- Öffnen Sie dann im rechten Bereich Choose What to Clear und klicken Sie auf Sign Out First.
Öffnen Sie Wählen Sie, was gelöscht werden soll in den Edge-Einstellungen
- Stellen Sie nun den Zeitbereich auf Allzeit ein und markieren Sie alle Kategorien.
Löschen Sie die All-Time-Browsing-Daten von Edge
- Klicken Sie dann auf die Schaltfläche Jetzt löschen und starten Sie anschließend Edge neu, um zu prüfen, ob das Problem mit dem Ticketmaster-Fehlercode 0007 behoben ist.
Wenn das Problem nach dem Leeren des Caches weiterhin besteht, überprüfen Sie, ob die Verwendung von Ticketmaster in einem anderen Browser das 0007-Problem löst. Wenn das nicht funktioniert hat, prüfen Sie, ob die Verwendung von Ticketmaster auf einem anderen Gerät (z. B. iPad) mit einem anderen Netzwerk (z. B. dem Hotspot Ihres Telefons) das Ticketmaster-Problem löst.