Beheben Sie die Fehlerbehebung beim Problem “Überprüfen Ihres Browsers vor dem Zugriff”

Mehrere Personen erhalten diesen Fehler, der besagt: ‘Überprüfen Sie Ihren Browser, bevor Sie darauf zugreifen [site name]“ beim Durchsuchen einer bestimmten Website. Die Webseite bleibt an diesem Punkt hängen und wird alle 5 Sekunden aktualisiert, um dem Benutzer immer wieder dieselbe Nachricht anzuzeigen.

[FIXED] Überprüfen Sie Ihren Browser, bevor Sie darauf zugreifen

Dies passiert, wenn Benutzer Websites besuchen, auf denen der Cloudflare-Schutz aktiviert ist. Cloudflare-Schutz ist ein Web-Sicherheitsprotokoll, mit dem Benutzer ihre Identität auf der Website anonym nachweisen können, damit die Website-Hacker keine verteilten Denial-Of-Service-Angriffe (DDoS) starten können.

Was ist DDOS?

Ein verteilter Denial-of-Service-Angriff liegt vor, wenn ein Hacker versucht, den Webserver zu überwältigen, indem er eine große Anzahl von Anfragen an den Server sendet, um den normalen Datenverkehr des Zielservers zu stören. Infolgedessen ist der Webserver für legitime Benutzer vorübergehend oder dauerhaft nicht verfügbar.

Das Cloudflare-Protokoll wird verwendet, um die Website gegen diese Angriffe zu schützen, obwohl dieses Protokoll manchmal jetzt ordnungsgemäß funktioniert, wenn der Benutzer Add-Ons in seinem Browser installiert hat. Bitte gehen Sie die folgenden Methoden durch, um dieses Problem zu beheben.

Überprüfen Sie Datum/Zeitzone auf Ihrem Computer

Es gibt viele Software und Dienste, die von Datum und Uhrzeit abhängen, um dem Benutzer Zugriff auf die Ressourcen zu gewähren. Wenn das auf Ihrem Computer eingestellte Datum und die Uhrzeit zu weit von Ihrer tatsächlichen Zeitzone entfernt sind, verweigern diese Webdienste den Benutzerzugriff, und dies wurde auch beim Cloudfare-Schutzprotokoll gemeldet. Sie können einfach Ihre Computeruhr mit Ihrer Zeitzone synchronisieren, um dieses Problem zu beheben.

  1. Klick auf das Windows-Menü und gehe zu Die Einstellungen.

    Gehen Sie zu Windows-Einstellungen
  2. Klicken Sie anschließend auf das Zeit & Sprache Möglichkeit.
    Wählen Sie Zeit & Sprache in den Windows-Einstellungen
  3. In dem Terminzeit Abschnitt, stellen Sie sicher, dass Sie die richtige Zeitzone Ausgewählt und dass die Option Uhrzeit automatisch einstellen Ist eingeschaltet.
    Stellen Sie in den Datums- und Uhrzeiteinstellungen sicher, dass Zeit automatisch einstellen aktiviert ist
  4. Übernehmen Sie diese Einstellungen und aktualisieren Sie jetzt Ihren Browser und sehen Sie, ob das funktioniert.

Deaktivieren Sie alle Datenschutz-Add-Ons

Heutzutage ist die Verwendung von Add-Ons in den Webbrowsern bei den meisten Benutzern üblich, da die meisten von ihnen kostenlos sind und hilfreiche Dienste oder Anpassungsoptionen für das Web bieten. Wenn es um die Sicherheit von Add-Ons geht, wird die Konfiguration jedoch schwierig, da sie andere im Hintergrund laufende Sicherheitsdienste stören können. Sie können zunächst die im Browser installierten Sicherheits-Add-Ons deaktivieren und sie dann nacheinander aktivieren, um zu sehen, welches das Problem verursacht hat.

  1. Öffnen Sie Ihren Browser und gehen Sie zum Hauptmenü und klicken Sie auf Add-Ons (Wenn Sie Chrome verwenden, heißt es Erweiterungen).
    Gehen Sie in Chrome zur Seite “Erweiterungen”.
  2. Deaktivieren Sie alle Add-Ons nacheinander und aktualisieren Sie die Webseite, wenn Sie auf die Webseite zugreifen können.
    Deaktivieren Sie die Addons
  3. Wenn Sie eine Antiviren-Erweiterung haben, müssen Sie diese möglicherweise ebenfalls deaktivieren.

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