Beheben Sie „Disney Plus bleibt beim Ladebildschirm hängen“ auf PC, TV, PS4 und mehr

Das Problem, dass Disney Plus beim Ladebildschirm hängen bleibt, wird häufig von PS4- und PS5-Benutzern gemeldet. Laut den Benutzern blieben sie beim Willkommensladen des blauen Bildschirms von Disney Plus hängen. Dies ist ein schreckliches Problem und beschränkt sich nicht nur auf PS4/PS5-Benutzer, sondern auch auf die verschiedenen Geräte wie Xbox, Roku, Firestick, Mac, Windows PC, Apple TV, Samsung/Sony/LG TV sowie Benutzer von iOS/Android-Geräten auf das gleiche Problem gestoßen.

Fixieren Sie Disney Plus, das beim Ladebildschirm hängen bleibt Disney Plus bleibt beim Ladebildschirm hängen

Dieses zufällige Problem führt dazu, dass die Disney+ App einfriert, verzögert und nicht mehr funktioniert. Glücklicherweise ist es uns gelungen, die Fehlerbehebungslösungen in die engere Wahl zu ziehen, die für viele Benutzer funktioniert haben, um das Problem zu überwinden und mit der Verwendung von Disney Plus auf ihren Geräten zu beginnen.

Was führt dazu, dass Disney Plus auf dem Ladebildschirm hängen bleibt?

Bevor Sie direkt zu den Fixes gehen, ist es wichtig, dass Sie verstehen, was den Fehler verursacht. Informieren Sie sich also zuerst über die häufigsten Übeltäter, die dazu führen, dass die Disney Plus-App auf dem Ladebildschirm hängen bleibt.

  • Schlechte Internetverbindung – Der Hauptgrund für das Problem könnte die instabile Internetverbindung sein oder Ihre Internetverbindung funktioniert nicht richtig. Bevor Sie also eine andere Lösung vornehmen, überprüfen Sie, ob Ihre Internetverbindung stabil und ausreichend ist, um Disney Plus zu verwenden.
  • Beschädigte zwischengespeicherte Daten – Einige der zwischengespeicherten Dateien von Disney Plus können beschädigt oder beschädigt werden, und dies verursacht das Problem, dass Disney+ nicht geladen wird. Versuchen Sie, den Cache und die Daten Ihres Dampfgeräts zu löschen, um das Problem zu beheben
  • IPv6-Inkompatibilität – Die IPv6-Adresse Ihres Routers für DNS verursacht möglicherweise eine Art Inkompatibilität in den Netzwerkeinstellungen. Wenn Sie also IPv6 auf Ihrem Router deaktivieren, kann das Problem für Sie behoben werden.
  • Adblocker deaktivieren – Wenn Sie Adblocker auf Ihrem PC verwenden, kann dies beim Starten von Disney Plus zu Problemen führen. Deaktivieren Sie also den Adblocker auf Ihrem PC, um das Problem zu lösen.

Wie behebt man, dass Disney Plus auf dem Ladebildschirm hängen bleibt?

Da Sie sich nun der häufigsten Übeltäter bewusst sind, die die Probleme verursachen, finden Sie hier die Liste der Lösungen, um das Problem auf verschiedenen Geräten zu beheben:

Starten Sie den Disney Plus Browser/App neu

Manchmal treten aufgrund einiger Störungen und Fehler Probleme auf. Daher wird zunächst empfohlen, Ihren Browser und die Disney Plus-App neu zu starten. Ein einfacher Neustart kann verschiedene Störungen und Fehler beheben.

Überprüfen Sie, ob dies für Sie funktioniert, um das Problem zu lösen, oder fahren Sie mit der nächsten möglichen Lösung fort.

Versuchen Sie, Ihr Streaming-Gerät neu zu starten

Viele Fire TV- und Firestick-Benutzer bestätigten, dass ein Neustart ihres Geräts für sie funktionierte, um das Problem zu lösen. Es wird daher empfohlen, Ihr Gerät, auf dem Sie Disney+ streamen, neu zu starten und zu prüfen, ob Sie es starten können, ohne den Fehler zu erhalten.

Löschen Sie beschädigten Cache und Daten

Ihre Disney Plus-App oder Browserdaten und der Cache könnten beschädigt werden und daher haben Sie das Problem, dass Disney+ beim Ladebildschirm hängen bleibt. Das Löschen der Daten und des Cache von Disney Plus kann das Problem lösen.

Folgen Sie der gegebenen Anweisung:

  1. Öffnen Sie auf Ihrem Streaming-Gerät die Einstellungen und öffnen Sie Anwendungen, Apps oder Anwendungsmanager.
  2. Starten Sie Disney+ und klicken Sie auf die Schaltfläche Force Stop.
  3. Bestätigen Sie als Nächstes das Stoppen von Disney Plus erzwingen und öffnen Sie als nächstes den Speicher.
  4. Klicken Sie dann auf die Schaltfläche Cache löschen und anschließend auf die Schaltfläche Daten löschen

    Leeren Sie den Cache der Disney+ App

  5. Bestätigen Sie nun das Löschen der Disney Plus-Daten und starten Sie es.

Überprüfen Sie nach dem Löschen der beschädigten Daten und des Caches, ob das Problem „Disney Plus wird nicht geladen“ behoben ist.

Prüfe deine Internetverbindung

Wenn Ihre Internetverbindung schlecht ist oder nicht richtig funktioniert, kann dies ebenfalls Probleme verursachen und dazu führen, dass Disney+ beim Ladebildschirm hängen bleibt. Daher ist es wichtig, dass Sie die Geschwindigkeit der Internetverbindung überprüfen oder ordnungsgemäß funktionieren.

Versuchen Sie, YouTube oder andere Dienste zu streamen, um zu überprüfen, ob es richtig funktioniert. Darüber hinaus können Sie auch zu einer anderen Verbindung wechseln oder Ihren mobilen Hotspot einschalten und versuchen, eine Verbindung herzustellen.

Wenn Sie Wi-Fi verwenden, wechseln Sie außerdem zu einem Ethernet-Kabel, um eine stabile Internetgeschwindigkeit zu erhalten. Wenn Ihr Internet jedoch einwandfrei funktioniert, Sie aber immer noch mit dem Problem konfrontiert sind, versuchen Sie es mit den anderen angegebenen Lösungsmöglichkeiten.

Deaktivieren Sie IPv6 in den Router-Einstellungen

In den Netzwerkeinstellungen des Geräts gibt es eine IPv6-Adresse für das DNS, die es den Geräten ermöglicht, DNS zu verwenden. Aber für einige Benutzer verursacht dies Probleme beim Laden von Disney Plus. Daher funktionierte das Deaktivieren von IPV6 für sie, um das Problem vollständig zu beheben.

Folgen Sie dazu den Anweisungen:

Um die Router-Einstellungen zu öffnen, müssen Sie zunächst die Anmeldeadresse finden, die sich auf der Rückseite des Routers befindet. Die meisten Router verwenden Adressen wie (192.168.1.1), aber nicht immer.

Wenn Sie das Windows 10-System verwenden, gehen Sie außerdem zum Suchen der Anmeldeadresse zu den Einstellungen und klicken Sie auf Netzwerk & Internet. Klicken Sie dann auf Status und auf Hardware- und Verbindungseigenschaften anzeigen.

Jetzt erscheint ein Fenster mit den Details für verschiedene Netzwerkverbindungen, danach nach dem WLAN- oder dem Ethernet-Eintrag suchen und nach der Standard-Gateway-Einstellung suchen, um die IP-Adresse des Routers zu finden. Und wenn Sie die richtige IP-Adresse erhalten, fügen Sie sie ein oder geben Sie sie in die Adressleiste Ihres Browsers ein und drücken Sie die Eingabetaste.

Nachdem Sie die Anmeldeadresse des Routers eingegeben und gesucht haben, geben Sie die Anmeldedaten ein (sie befinden sich auf der Rückseite des Routers).

Disney Plus bleibt beim Ladebildschirm hängen Geben Sie die Anmeldedaten in die Anmeldeadresse des Routers ein

Wenn Sie sich bei der Firmware Ihres Routers anmelden, klicken Sie auf die Einstellungen und dann auf die Optionen Erweiterte Einstellungen

Disney Plus bleibt beim Ladebildschirm hängen Wählen Sie die Option Erweiterte Einstellungen

Klicken Sie als Nächstes auf die Option IPV6 und schalten Sie IPV6 aus oder deaktivieren Sie es und speichern Sie es.

Aktualisieren Sie Disney Plus

Diese Lösung ist für diejenigen, die die Disney+ App auf ihren Geräten wie Roku, TV, Firestick, Android, iOS oder anderen Geräten verwenden. Überprüfen Sie, ob für Ihre App ein Update verfügbar ist, und installieren Sie es.

Um nach dem Update zu suchen, öffnen Sie den Play Store und suchen Sie, ob ein neues Disney Plus-Update verfügbar ist. Aktualisieren Sie jetzt die App.

Hoffentlich ist das Problem nach dem Aktualisieren der App auf Ihrem Windows-, Mac- oder Android-Gerät behoben. Aber wenn das Problem immer noch auftritt, verwenden Sie Disney Plus in Ihrem Browser.

Werbeblocker deaktivieren

Diese Lösung ist für diejenigen gedacht, die Disney+ in einem beliebigen Browser verwenden. Viele Benutzer haben bestätigt, dass die auf ihrem Gerät installierten Werbeblocker das Problem verursachen.

Überprüfen Sie also, ob Sie eine Adblock-Erweiterung installiert haben, und deaktivieren Sie sie dann. Befolgen Sie hier die Schritte zum Deaktivieren der Erweiterung in Ihrem Chrome-Browser.

Befolgen Sie dazu die Anweisungen:

  1. Starten Sie den Chrome-Browser und klicken Sie auf das Drei-Punkte-Symbol in der oberen rechten Ecke
  2. Klicken Sie nun auf Weitere Tools und Erweiterungen
  3. Klicken Sie dann im Erweiterungsmenü auf den Adblock und deaktivieren Sie ihn.

Deaktivieren Sie AdBlock im Erweiterungsmenü

Überprüfen Sie nun, ob das Problem, dass Disney Plus beim Ladebildschirm hängen bleibt, behoben ist. Wenn es jedoch immer noch nicht geladen wird, deaktivieren Sie nacheinander andere Erweiterungen und versuchen Sie, Disney Plus zu starten, um die Schuldige Erweiterung zu finden, und deinstallieren Sie die problematische Erweiterung, um das Problem vollständig zu lösen .

Deinstallieren Sie die Disney Plus-App und installieren Sie sie erneut

Wenn keine der oben aufgeführten Lösungen für Sie funktioniert, um das Problem zu beheben. Dann sollten die Benutzer der Disney Plus-App versuchen, die App auf ihren Geräten zu deinstallieren und neu zu installieren.

Deinstallieren Sie einfach die App und starten Sie Ihr Gerät neu. Sobald das Gerät erfolgreich neu gestartet wurde, installieren Sie die neueste Version der Disney Plus App.

Sobald die App erfolgreich installiert wurde, versuchen Sie, sie zu starten. Es wird geschätzt, dass das Problem jetzt behoben ist.

Wenn das Problem jedoch noch nicht behoben ist, bleibt Ihnen nur die Möglichkeit, sich an das Disney Plus Support Center zu wenden.

Und informieren Sie sie über das Problem, dass die Disney Plus-App einfriert und beim Ladebildschirm hängen bleibt. Versuchen Sie, was sie Ihnen helfen, das Problem auf Ihrem Gerät zu lösen.

Similar Posts

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *