„Bei der Annahme dieses Handelsangebots ist ein Fehler aufgetreten“ (26) in Steam
Können Sie das Handelsangebot nicht annehmen und sehen sich Fehlercode 26 gegenüber? Keine Angst! Wir haben viele Lösungen, denen Sie folgen können, um dieses Problem in kürzester Zeit zu lösen. Befolgen Sie unsere unten aufgeführten schnellen und einfachen Lösungen, um Ihr Problem zu lösen. In diesem Artikel erklären wir, warum dieser Fehler auftritt und was getan werden kann, um ihn zu beheben.
Was ist Handelsfehler 26 in Steam und was verursacht ihn?
Handelsfehler 26 tritt hauptsächlich auf, weil „Dampfschutz deaktiviert“ oder „Inventar voll“ ist. Dieser Fehler kann sowohl beim Senden als auch beim Akzeptieren eines Handelsangebots auftreten.
Manchmal ist die vollständige Bestandsmeldung nur ein Fehler von der Serverseite. Sie können es beheben, indem Sie etwas warten und es dann erneut versuchen. Wenn das nicht funktioniert, können Sie diese bewährten Methoden anwenden, um Ihr Problem zu beheben.
Wie behebt man den Fehler „Beim Akzeptieren dieses Handelsangebots ist ein Fehler aufgetreten“?
Wir haben unten viele Lösungen aufgelistet, um Ihr Problem zu lösen. Folgen Sie jeder Lösung einzeln, um zu sehen, welche für Sie am besten geeignet ist.
Lösung 1: Überprüfen Sie den Serverstatus von Steam
Handelsfehler 26 ist oft ein serverbezogenes Problem, das auftritt, wenn die Server ausgefallen sind, was überprüft werden kann unter (Hier). Wenn die Server ausgefallen sind, können Sie nichts tun, um dieses Problem zu beheben, da Serverprobleme von Steam behoben werden. Wenn die Server jedoch betriebsbereit sind, Sie aber immer noch mit diesem Problem konfrontiert sind, können Sie die anderen unten aufgeführten Methoden befolgen, um dieses Problem zu beheben.
Überprüfen Sie den Status des Steam Store und des Steam Connection Managers.
Lösung 2: Starten Sie Steam über den Task-Manager neu
Möglicherweise können Sie den Handel nicht akzeptieren, wenn veraltete temporäre Dateien und Cache-Dateien in Ihrem Windows gespeichert sind. Daher sollten Sie den Steam-Client neu starten, um solche Dateien zu entfernen, die das Problem verursachen. Führen Sie dazu die folgenden Schritte aus.
- Öffnen Sie den Task-Manager, indem Sie die Tasten Strg + Umschalt + Esc auf Ihrer Tastatur drücken.
- Wenn Sie Steam dort sehen, klicken Sie einmal darauf und drücken Sie die Schaltfläche Aufgabe beenden.
Schließen Sie Steam über den Task-Manager
- Drücken Sie die Windows-Taste und geben Sie „Dampf.“
- Tippen Sie auf die Eingabetaste.
Lösung 3: Platz im Inventar sicherstellen (für Empfänger)
Der folgende Fehler tritt auch auf, wenn der Empfänger nicht genügend Platz in seinem Inventar für ein bestimmtes Spiel hat. Der Inventarplatz von Steam ist unendlich. Einige Spiele erlegen den Benutzern jedoch Einschränkungen auf, indem sie die Anzahl der Gegenstände begrenzen, die sie im Inventar behalten können.
Wenn Ihr Inventar das Limit erreicht hat, können Sie es beheben, indem Sie einige Artikel entfernen. Leider erlaubt Ihnen Steam nicht, Gegenstände direkt aus Ihrem Inventar zu entfernen oder zu löschen. Hier sind einige Methoden, um unerwünschte Elemente loszuwerden.
- Verkaufen Sie die Artikel auf dem Steam-Marktplatz.
- Senden Sie es kostenlos an Freunde.
- Erstellen Sie ein Dummy-Konto, um Ihren gesamten Inventarmüll zu entsorgen.
Lösung 4: Starten Sie den Handel neu
Der Handelsfehler 26 kann auch auftreten, wenn Ihr Freund oder Ihre andere Partei bereits dieselben Artikel mit einer anderen Partei handelt. Sie können diesen Artikelkonflikt lösen, indem Sie einfach den Handel neu starten. Befolgen Sie diese Schritte, um das Problem zu lösen.
- Bewegen Sie den Mauszeiger über Ihren Namen in der Menüleiste der Steam-Anwendung.
- Navigieren Sie zu Inventar > Handelsangebote > Neues Handelsangebot.
- Wählen Sie den Freund aus, mit dem Sie handeln möchten.
- Wählen Sie andere Artikel als zuvor aus und klicken Sie auf „Angebot machen“.
Tausche Items mit deinem Freund.
Lösung 5: Verwenden Sie Steam Web, um Gegenstände zu handeln
- Öffnen Sie Ihren Webbrowser.
- Gehen Sie zur Adresse, store.steampowered.com.
- Melden Sie sich an, indem Sie Ihre Zugangsdaten eingeben.
- Machen Sie Ihrem Freund ein Handelsangebot, indem Sie dem zuvor beschriebenen Verfahren folgen.
Lösung 6: Steam-Konfigurationen zurücksetzen
Wenn Ihr Konto nicht korrekt authentifiziert ist, kann dieser Fehler auftreten. Dies geschieht, weil die Anmeldeinformationen im Laufe der Zeit beschädigt oder veraltet werden. Sie können weiterhin auf Spiele zugreifen, aber der Steam-Client deaktiviert Ihren Handel. Sie können diese Situation einfach mit dem Befehl „steam://flushconfig“ angehen.
Der Befehl flushconfig behebt viele Probleme, einschließlich des vorliegenden Fehlers, indem er die Kerndateien von Steam aktualisiert und in ihren ursprünglichen Zustand zurückversetzt. Befolgen Sie dazu diese Schritte.
- Deaktivieren Sie Steam vollständig, indem Sie die oben beschriebene Task-Manager-Methode verwenden.
- Drücken Sie gleichzeitig die Tasten Windows + R Ihrer Tastatur.
- Geben Sie den Befehl „steam://flushconfig“ in das Dialogfeld „Ausführen“ ein und drücken Sie die Eingabetaste.
Führen Sie den Steam Flush Config-Befehl aus
- Warten Sie eine Weile und starten Sie dann Ihren PC neu.
- Navigieren Sie zum Installationsordner von Steam, indem Sie mit der rechten Maustaste auf das Steam-Symbol auf Ihrem Desktop klicken und auf Dateispeicherort öffnen klicken.
- Doppelklicken Sie im Installationsordner auf Steam.exe.
Hinweis: Nach dem Neustart Ihres PCs müssen Sie Steam aus dem ursprünglichen Ordner ausführen.
Lösung 7: Aktivieren Sie das Steam Guard-Authentifizierungssystem
Der Steam Guard ist eine mobile Authentifizierungsplattform, die ein Steam-Konto per 2-Stufen-Verifizierung sichert. Die Aktivierung des Steam Guard ist eine Voraussetzung für einen Steam-Handel. So können Sie den Steam Guard aktivieren.
- Klicken Sie auf die Steam-Schaltfläche in der oberen linken Ecke der Steam-Desktop-Anwendung.
- Navigieren Sie zu Einstellungen.
- Klicken Sie im Abschnitt „Konto“ auf „Steam Guard-Kontosicherheit verwalten…“.
Wählen Sie Steam Guard-Kontosicherheit verwalten…
- Wählen Sie die Option Steam Guard-Codes per E-Mail erhalten und fahren Sie fort.
- Melden Sie sich erneut bei Ihrem Steam-Konto an, indem Sie die Anmeldeinformationen im Steam-Client eingeben.
- Geben Sie den Steam-Code ein, der an Ihre E-Mail-Adresse gesendet wurde.
Lösung 8: Wenden Sie sich an den Steam-Support
Wenn eine der oben genannten Lösungen nicht funktioniert, ist es das letzte, was Sie versuchen sollten, sich an den Steam-Support zu wenden. Der Steam-Support hilft, wenn das Problem speziell in Ihrem Konto oder Profil liegt. So erreichen Sie den Steam-Support.
- Öffnen Sie die Steam-Anwendung.
- Klicken Sie in der Navigationsleiste der Anwendung auf die Schaltfläche Hilfe.
- Wählen Sie im Dropdown-Menü Steam-Support aus.
- Navigieren Sie zu Handeln, Verschenken, Markt und Steam-Punkte > Handeln > Ich kann nicht handeln > Steam-Support kontaktieren.
- Geben Sie die Problemdetails in das Feld auf dem nächsten Bildschirm ein. Erwähnen Sie alles im Detail, z. B. wann der Fehler auftritt, bestimmte Inventargegenstände handeln usw.
- Klicken Sie auf Senden.