Destiny 2 Begleit-App funktioniert nicht
Die Begleit-App von Destiny 2 funktioniert möglicherweise aufgrund einer veralteten Version der App selbst nicht. Darüber hinaus kann auch die beschädigte Installation der App/des Betriebssystems Ihres Telefons den besprochenen Fehler verursachen.
Destiny 2 Begleiter-App
Es wird berichtet, dass das Problem die iOS- und Android-Versionen der App betrifft. In einigen Fällen bleibt der Benutzer auf dem Bildschirm „Mehr“ hängen, während einige Benutzer nicht zu einigen Registerkarten navigieren können oder einige ihrer Informationen/Elemente nicht angezeigt werden. Normalerweise trifft der Benutzer auf die folgende Art von Nachrichten:
- Keine Verbindung
- Hoppla, etwas ist schief gelaufen, versuchen Sie es erneut
- Es gibt ein Problem.
- Inhalt ist veraltet
- Laden fehlgeschlagen Netzwerkverbindung prüfen
- Authentifizierungsfehler
Bevor Sie mit der Fehlerbehebung fortfahren, um die Destiny 2-App zu reparieren, vergewissern Sie sich, dass Sie die neueste Version des Betriebssystems Ihres Telefons verwenden. Überprüfen Sie außerdem, ob das Problem nach dem Neustart Ihres Telefons weiterhin besteht. Stellen Sie außerdem sicher, dass die Server betriebsbereit sind, indem Sie die besuchen Bungies Twitter handhaben. Zur Veranschaulichung führen wir Sie durch den Fehlerbehebungsprozess für ein Android-Telefon.
Lösung 1: Aktualisieren Sie die Destiny 2-App auf den neuesten Build
Bungie Inc. aktualisiert regelmäßig die Destiny 2-App, um bekannte Fehler zu beheben und neue Funktionen hinzuzufügen. Das vorliegende Problem kann auftreten, wenn Sie eine veraltete Version der App verwenden. In diesem Szenario kann das Aktualisieren der App (wodurch Kompatibilitätsprobleme ausgeschlossen werden) das Problem lösen.
- Starten Sie den Google Play Store und tippen Sie dann auf das Hamburger-Symbol (oben links auf dem Bildschirm).
- Tippen Sie dann im angezeigten Menü auf Meine Apps & Spiele.
Meine Apps & Spiele – PlayStore
- Navigieren Sie nun zur Registerkarte Installiert und tippen Sie dann auf Destiny 2 Companion.
Tippe im Play Store auf der Registerkarte „Installiert“ auf Destiny 2 Companion App
- Tippen Sie nun auf die Schaltfläche Aktualisieren (falls ein Update verfügbar ist) und prüfen Sie dann, ob die Destiny 2-App normal funktioniert.
Aktualisieren Sie die Destiny 2-App
Lösung 2: Erzwingen Sie das Schließen der Destiny 2-Anwendung
Das vorliegende Problem könnte das Ergebnis eines vorübergehenden Fehlers in der Begleit-App von Destiny 2 sein. Der Fehler kann behoben werden, indem die App neu gestartet wird, nachdem das Schließen erzwungen wurde.
- Starten Sie die Einstellungen Ihres Telefons und öffnen Sie Anwendungen/Anwendungsmanager.
Anwendungen
- Suchen Sie dann Destiny 2 und tippen Sie darauf.
Tippe im Anwendungsmanager auf Destiny 2
- Tippen Sie nun auf Force Stop und bestätigen Sie dann das Force Stop der App.
Erzwinge das Stoppen der Destiny 2 Companion App
- Starten Sie dann Ihr Telefon neu und prüfen Sie nach dem Neustart, ob die Destiny 2 Companion-App einwandfrei funktioniert.
Lösung 3: Löschen Sie den Cache/die Daten der Anwendung
Wie viele andere Anwendungen verwendet Destiny 2 einen Cache, um die Leistung zu steigern und die Benutzererfahrung zu verbessern. Der vorliegende Fehler kann auftreten, wenn der Cache der Destiny 2-App selbst beschädigt ist. In diesem Zusammenhang kann das Löschen des Cache/der Daten der App das Problem lösen.
- Starten Sie die Einstellungen Ihres Telefons und tippen Sie dann auf Anwendungen/Apps/Anwendungsmanager.
Öffnen Sie den Anwendungsmanager
- Öffne nun Destiny 2 und tippe dann auf Speicher.
Tippe in den Destiny 2-Einstellungen auf Speicher
- Tippen Sie dann auf Cache löschen und prüfen Sie, ob die App einwandfrei funktioniert.
- Wenn nicht, wiederholen Sie die Schritte 1 bis 3.
- Tippen Sie nun in den Speichereinstellungen von Destiny 2 auf Daten löschen und bestätigen Sie dann, um die Daten zu löschen (möglicherweise müssen Sie sich erneut in der App anmelden und Datenbanken herunterladen).
Cache und Daten von Destiny 2 löschen
- Starten Sie nun das Telefon neu und prüfen Sie nach dem Neustart, ob die Destiny 2-App den Fehler nicht mehr enthält.
Lösung 4: Melden Sie sich erneut bei Destiny 2 an
Bei jeder Änderung der Nutzungsbedingungen der App durch Bungie Inc. wird von den Benutzern erwartet, dass sie dieser zustimmen, bevor sie die Anwendung verwenden. Wenn Sie die neuen Nutzungsbedingungen nicht akzeptiert haben, kann die Anwendung möglicherweise nicht gestartet werden. In diesem Szenario kann das Abmelden von der App und das erneute Anmelden bei der App (möglicherweise werden Sie aufgefordert, die neuen Nutzungsbedingungen zu akzeptieren) das Problem lösen. Diese Methode funktioniert möglicherweise nicht für Benutzer, die die Anwendung nicht starten können.
- Starten Sie die Destiny 2-App und tippen Sie dann auf die Schaltfläche Mehr.
- Öffnen Sie nun die Einstellungen und tippen Sie dann auf Abmelden.
Öffnen Sie die Einstellungen der Destiny 2-App
- Melden Sie sich dann erneut in der Destiny 2-App an und prüfen Sie, ob das Problem behoben ist.
- Wenn nicht, wiederholen Sie die Schritte 1 und 2.
- Erzwingen Sie nun das Schließen der App (Lösung 2) und löschen Sie den Cache/die Daten (Lösung 3).
- Starten Sie nun Ihr Telefon neu und überprüfen Sie dann, ob die Destiny 2-App einwandfrei funktioniert.
Lösung 5: Installieren Sie die Destiny 2-App neu
Wenn nichts für Sie funktioniert hat, könnte das Problem auf eine beschädigte Installation der Destiny 2-App selbst zurückzuführen sein. In dieser Hinsicht kann eine Neuinstallation der Destiny 2-App das Problem lösen.
- Melden Sie sich von der App ab (Lösung 3) und erzwingen Sie das Schließen (Lösung 1). Löschen Sie dann den Cache/die Daten der App (Lösung 2).
- Starten Sie die Einstellungen Ihres Telefons und tippen Sie dann auf Apps/Application Manager.
- Tippen Sie nun auf Destiny 2 und dann auf die Schaltfläche Deinstallieren.
Deinstallieren Sie die Destiny 2-App
- Nachdem Sie die App deinstalliert haben, starten Sie Ihr Telefon neu.
- Installieren Sie nach dem Neustart die Destiny 2-App neu und prüfen Sie, ob der Fehler behoben ist.
Lösung 6: Setzen Sie Ihr Telefon auf die Werkseinstellungen zurück
Wenn selbst die vorherige Lösung nicht funktioniert hat, liegt das Problem höchstwahrscheinlich an einem beschädigten Betriebssystem Ihres Telefons. In diesem Zusammenhang kann das Zurücksetzen Ihres Telefons auf die Werkseinstellungen das Destiny 2-Problem lösen.
- Sichern Sie Ihr Telefon (das Zurücksetzen ist normalerweise ein sicherer Vorgang, aber nur für den Fall …).
- Setzen Sie Ihr Telefon jetzt auf die Werkseinstellungen zurück und hoffentlich funktioniert die Destiny 2-App einwandfrei.
Wenn nichts für Sie funktioniert hat, versuchen Sie, die App auf einem anderen Gerät/Netzwerk zu verwenden.