Disney Plus Fehlercode 24? So beheben Sie das Problem

Disney Plus Error Code 24 ist der neueste Fehler, den viele Benutzer sehen, wenn sie versuchen, sich bei dem Konto anzumelden. Nun, die überwiegende Mehrheit der Benutzer ist mit Fehlern insbesondere in der mobilen Disney Plus-App konfrontiert. Dies ist jedoch nicht nur auf die mobile App beschränkt, auch andere Gerätebenutzer meldeten den Fehlercode 24.

Disney Plus-Fehlercode 24Disney Plus-Fehlercode 24

Der Fehler tritt höchstwahrscheinlich auf, wenn Disney Plus vor dem Abspielen eines Videos auf ein Problem mit der Verbindung zu Ihrem Konto gestoßen ist. Außerdem stellte sich heraus, dass es mehrere verschiedene Übeltäter gibt, die diesen speziellen Fehler verursachen.

Warum zeigt Disney Plus den Fehlercode 24 an?

Hier haben wir die gängigsten in die engere Wahl gezogen, lasst uns einen Blick darauf werfen:

  • Disney Plus Server-Probleme – Dies ist einer der wahrscheinlichsten Gründe für den jeweiligen Fehler. Die Ausfälle oder Ausfallzeiten von Disney+ oder Serverprobleme können vorübergehend zu Anmeldeproblemen führen. Besuchen Sie in diesem Fall also die offizielle Twitter-Seite, um das Problem zu identifizieren, und warten Sie, bis die Entwickler es behoben haben.
  • TCP/IP-Inkonsistenz – Es stellt sich heraus, dass das Problem auch durch eine Art TCP/IP-Inkonsistenz verursacht wird, die sich auf das Streaming auswirkt und den Fehler verursacht. Um den Fehlercode zu beheben, versuchen Sie, den Router neu zu starten oder zurückzusetzen.
  • Fehlende Internetbandbreite – Ein weiterer möglicher Grund, der den Fehlercode verursacht, hängt mit der unzureichenden Bandbreite oder der instabilen Internetverbindung zusammen. Stellen Sie sicher, dass Sie mindestens 5 Mbit/s für die normale Auflösung und 4k-Streaming mindestens 25 Mbit/s haben.

Wie behebe ich den Disney Plus-Fehlercode 24?

Da Sie jetzt mit den meisten möglichen Gründen vertraut sind, die den Fehlercode beim Abspielen von Videos auf Disney+ auslösen. Hier folgen die bestmöglichen Lösungen, die für viele betroffene Benutzer funktionieren, um den Fehler zu beheben.

Laden Sie das Video neu

Laden Sie das Video neu, das Sie abspielen möchten, und erhalten Sie den Fehler. Manchmal verursachen kleinere Störungen und Fehler beim Streamen Fehler und werden behoben, indem das Video erneut angefordert und neu geladen wird.

Starte das Gerät neu

Manchmal aufgrund interner Störungen oder Fehler auf Ihrem Gerät, wenn Sie die Disney Plus-App streamen, um den Fehlercode zu verursachen. Ein Neustart des Geräts, das Sie verwenden, funktioniert für Sie, um den Fehler zu umgehen.

Hier habe ich die Schritte zum Neustarten Ihres Geräts und der Disney Plus-App aufgelistet:

Auf Android Mobile, Telefon: Beenden Sie die Disney Plus-App und drücken Sie die Ein- / Aus-Taste, bis Sie die Option Neustart sehen, klicken Sie darauf und wenn Ihr Telefon startet. Starten Sie die App, versuchen Sie das Video abzuspielen und prüfen Sie, ob der Fehler auftritt.

Android TV-Benutzer: Wenn Sie den Fehler auf Ihrem Android TV einer Marke wie Samsung, LG usw. erhalten, beenden Sie die App und klicken Sie im Dashboard auf Home und dann auf Setting und gehen Sie zur Option About und dann zum Power Menu , klicken Sie auf Neustart

Apple TV-Benutzer: Beenden Sie Disney Plus und klicken Sie auf „Einstellungen“ und dann auf „System“. Klicken Sie nun auf „Neu starten“.

Benutzer von iOS-Geräten: Halten Sie die App an und beenden Sie sie. Drücken Sie nun die Lautstärketaste, um die Option „Power“ und „Slide to Power Off“ anzuzeigen. Schalten Sie es als Nächstes ein und prüfen Sie, ob der Fehler weiterhin auftritt.

Windows-Benutzer: Wenn Sie die App auf einem Windows-Computer ausführen, beenden Sie sie und klicken Sie danach auf die Schaltfläche Start, dann auf das Power-Symbol und klicken Sie auf die Option Neustart.

Wenn der Neustart Ihres Geräts jetzt nicht funktioniert, versuchen Sie, auf verschiedenen Geräten zu streamen. Wenn Sie also den Fehler auf Xbox-Konsolen erhalten, wechseln Sie zu einem Smart TV oder Android-Handy.

Überprüfen Sie den Disney+-Server

Nun, es könnte ein Problem mit dem Disney + -Server geben, und deshalb sehen Sie den gefürchteten Fehlercode 24.

Wenn Sie also Zweifel haben, ob dieses Szenario zutrifft, überprüfen Sie den Server, indem Sie die Dienste wie verwenden IsItDownRightNow oder DownDetectorund überprüfen Sie, ob andere Benutzer in Ihrer Region derzeit denselben Fehlercode melden.

Wenn beide Seiten Informationen von den Benutzern über denselben Fehlercode enthalten, liegt das Problem eindeutig auf der Serverseite, und in diesem Fall müssen Sie nur warten, bis Disney+ das Serverproblem gelöst hat.

Wenn Sie jedoch nach der Untersuchung feststellen, dass das Problem nicht von der Serverseite herrührt, fahren Sie mit der nächsten Lösung fort.

Überprüfen Sie die Internetgeschwindigkeit

Eine große Mehrheit der Benutzer bestätigte, dass das Problem mit dem Problem der Internetverbindung zusammenhängt. Überprüfen Sie also, ob Ihre Internetverbindung nicht ausreicht, um Disney Plus aufrechtzuerhalten.

Nun, um das stabile Streaming aufrechtzuerhalten, benötigen Sie mindestens 5 Mbit / s. Wenn Sie jedoch das 4K-Video abspielen, benötigen Sie mindestens 25 Mbit / s.

Wenn Sie also der Meinung sind, dass Ihre Internetverbindung nicht richtig oder stabil genug für Disney Plus-Streaming funktioniert, führen Sie einfach einen Geschwindigkeitstest durch.

Öffnen Sie die Seite SpeedTest.net in Ihrem Browser, um die Download-Geschwindigkeit zu testen. Stellen Sie jedoch zuerst sicher, dass Sie die laufenden Anwendungen oder diejenige schließen, die möglicherweise die Bandbreite verbraucht, und trennen Sie auch andere Heimnetzwerkgeräte.

Und sobald die Ergebnisse angezeigt werden, überprüfen Sie den Download-Mbit/s-Wert, wenn er 5 Mbit/s oder mehr beträgt, dann hängt das Problem in Ihrem Fall nicht mit der Internetgeschwindigkeit zusammen, also fahren Sie mit der nächsten möglichen Lösung fort.

Wenn die Internetgeschwindigkeit jedoch weniger als 5 Mbit / s beträgt, wenden Sie sich an Ihren Internetdienstanbieter, um das Problem zu beheben.

Starten Sie Ihren Router neu oder setzen Sie ihn zurück

Versuchen Sie, den Router neu zu starten. Dadurch wird der Router gezwungen, die TCP- und IP-Daten zuzuweisen, ohne die benutzerdefinierten Einstellungen zu löschen, die möglicherweise zuvor für den Router festgelegt wurden.

Wenn Ihnen also alle oben genannten Lösungen nicht helfen, den Disney Plus-Fehlercode 24 zu beheben, funktioniert dies möglicherweise für Sie.

Durch einen Neustart Ihres Routers wird die Netzwerkinkonsistenz behoben, die das Problem möglicherweise verursacht. Also, wenn dies in Ihrem Fall das Problem ist, dann werden die unten angegebenen Tricks für Sie funktionieren.

Neustart des Routers – Dies ist die schnelle und einfache Option zum Aktualisieren der IP- und TCP-Verbindung.

Drücken Sie die Ein/Aus-Taste, die sich in der Nähe der Rückseite des Routers befindet. Dadurch wird die Stromversorgung unterbrochen und das Kabel physisch getrennt. Warten Sie danach einige Minuten, bis die Leistungskondensatoren gelöscht sind.

Disney Plus-Fehlercode 24 Starten Sie den Router neu

Stecken Sie die getrennten Kabel ein und schalten Sie den Router ein. Warten Sie nach Abschluss des Neustarts auf den Internetzugang und versuchen Sie, Disney + -Inhalte zu streamen, um zu überprüfen, ob das Problem behoben ist. Wenn das Problem jedoch weiterhin besteht, funktioniert das Zurücksetzen des Routers möglicherweise für Sie.

Setzen Sie Ihren Router zurück – Wenn der Neustart des Routers bei Ihnen nicht funktioniert, liegt möglicherweise eine ernsthafte Netzwerkinkonsistenz vor. Ein einfacher Netzwerk-Reset funktioniert also möglicherweise nicht für Sie.

Versuchen Sie also in dieser Situation, Netzwerkgeräte auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen. Dieser Vorgang löscht jedoch alle benutzerdefinierten Einstellungen, die von Ihrem Router eingerichtet wurden (sowie die ISP-Anmeldedaten für die PPPoE-Verbindung).

Disney Plus-Fehlercode 24 Drücken Sie die Reset-Taste für den Router

Wenn Sie die Risiken verstanden haben und fortfahren möchten, können Sie den Vorgang mit dem scharfen Gegenstand (kleiner Schraubendreher und Zahnstocher) starten, indem Sie die Reset-Taste auf der Rückseite des Routers drücken und gedrückt halten.

Installieren Sie Ihre Disney Plus-App neu

Wenn keine der aufgeführten Lösungen in Ihrem Fall zur Lösung des Fehlercodes 24 Disney+ anwendbar ist. Dann kann eine Neuinstallation der Disney Plus-App den Fehler beheben.

Es besteht die Möglichkeit, dass Ihre App beschädigt wird und ein Problem mit der Verbindung zu Ihrem Konto verursacht, bevor Sie ein Video abspielen. Versuchen Sie, die App neu zu installieren. Hier haben wir die detaillierten Schritte für die Android Disney Plus-App aufgelistet.

  1. Öffnen Sie auf Ihrem Android-Gerät oder Fernseher die Einstellungen und wählen Sie Anwendungsmanager (Apps oder Anwendungen)
  2. Wählen Sie Disney+, klicken Sie dann auf Stop erzwingen und bestätigen Sie das Stoppen der App.

    Disney Plus-Fehlercode 24 Öffnen Sie Disney+ in der App-Liste Ihres Android-Geräts

  3. Öffnen Sie als Nächstes den Speicher und klicken Sie dann auf Cache löschen

    Fehlercode 24 Disney+Stoppen Sie die App zwangsweise und öffnen Sie die Speichereinstellungen der App

  4. Klicken Sie auf Daten löschen und dann auf das Bestätigungsfenster, um die Daten der Disney+ App zu löschen.
  5. Klicken Sie danach auf die Schaltfläche „Zurück“ und dann auf die Schaltfläche „Deinstallieren“.

    Fehlercode 24 Disney+Klicken Sie auf die Schaltfläche „Deinstallieren“ der Disney+ App

  6. Klicken Sie, um die Deinstallation der App zu bestätigen, und starten Sie Ihr Gerät neu, wenn sie deinstalliert wird.
  7. Laden Sie nach dem Neustart Ihres Geräts die Disney+ App herunter und installieren Sie sie

Hoffe, indem Sie die oben aufgeführten Lösungen befolgen, können Sie den Disney Plus-Fehlercode 40 umgehen. Wenn jedoch keine der aufgeführten Lösungen für Sie funktioniert, wenden Sie sich an das Disney Plus-Supportcenter, um Hilfe zu erhalten.

Similar Posts

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *