“Entschuldigung, wir haben Probleme, die Details dieses Vorteils anzuzeigen”

Möglicherweise können Sie Vergünstigungen in Ihrem Game Pass in der Xbox-Anwendung nicht sehen, hauptsächlich aufgrund von Fehlkonfigurationen oder Problemen in den Einstellungen der Anwendung selbst. Dieses Problem kann auch mit einer ausstehenden Anwendung oder einem Windows-Update zusammenhängen. Diese Fehlermeldung tritt sowohl unter Windows 10 als auch unter Windows 11 auf. Im Folgenden finden Sie den vollständigen Text der Meldung:

Es tut uns leid, dass wir Probleme haben, die Details dieses Vorteils anzuzeigen.“Es tut uns leid, dass wir Probleme haben, die Details dieses Vorteils anzuzeigen

Hier sind einige der häufigsten Gründe, warum Sie keine Details zu Vorteilen anzeigen können:

  • Veraltete Xbox-App: Wenn die Xbox-App auf dem System eines Benutzers veraltet ist, kann die Inkompatibilität der Xbox-App mit den Xbox-Servern das Perks-Problem des Game Pass verursachen, da die Xbox-App möglicherweise nicht auf die Perks-bezogenen Module auf den Xbox-Servern zugreifen kann
  • Unsachgemäße Konfiguration des Alters und des Standorts im Microsoft-Konto des Benutzers: Ein Benutzer kann auf das vorliegende Game Pass-Problem stoßen, wenn sein Alter im Microsoft-Konto weniger als 18 Jahre beträgt, da ein Benutzer zwingend über 18 Jahre alt sein muss, um das zu verwenden Spielpass. Entweder dieser oder der Standort seines Microsoft-Kontos ist auf ein Land eingestellt, in dem die Vorteile des problematischen Spiels nicht unterstützt werden.
  • Beschädigte Installation der Xbox-App und des Microsoft Store: Wenn die Installation der Xbox-App oder des Microsoft Store beschädigt ist, kann dies ebenfalls zu dem Problem führen, da die Xbox-App möglicherweise die Voraussetzungen für den Vorteil nicht überprüft.
  • Länderanforderungen des Vorteils: Wenn ein Vorteil auf ein bestimmtes Land beschränkt ist, können Benutzer in anderen Ländern diese Vorteile möglicherweise nicht sehen.

Aktualisieren Sie die Windows- und Xbox-App des PCs auf den neuesten Build

Wenn die Xbox-App oder Windows eines PCs veraltet ist, kann die Inkompatibilität mit den Xbox-Servern zu dem vorliegenden Vergünstigungsproblem führen, da die App die vergünstigungsbezogenen Module nicht vom Server laden kann. Hier kann das Problem durch Aktualisieren der Windows- und Xbox-App des PCs auf die neueste Version behoben werden. Bevor Sie fortfahren, vergewissern Sie sich, dass das verwendete Xbox-Konto (in der Xbox-App und im Microsoft Store) über ein aktives Abonnement für den Spielpass verfügt.

  1. Klicken Sie auf Windows, suchen und öffnen Sie Nach Updates suchen.Öffnen Sie Nach Updates suchen
  2. Klicken Sie nun im Update-Fenster auf Nach Updates suchen und warten Sie, bis die Updates installiert sind.Suchen Sie nach Windows-Updates und öffnen Sie erweiterte Optionen
  3. Öffnen Sie dann Erweiterte Optionen und klicken Sie auf Optionale Updates.Öffnen Sie optionale Updates im Windows Update
  4. Stellen Sie nun sicher, dass Sie alle optionalen Windows-Updates installieren und starten Sie das System neu.
  5. Überprüfen Sie nach dem Neustart, ob das Problem mit dem Spielpass behoben ist.
  6. Wenn nicht, klicken Sie auf Windows, suchen und öffnen Sie den Microsoft Store.Öffnen Sie den Microsoft Store
  7. Suchen Sie nun nach Xbox und klicken Sie auf Xbox.
  8. Wenn ein Xbox-App-Update verfügbar ist, klicken Sie dann auf Aktualisieren und warten Sie, bis die Xbox-App aktualisiert ist.Aktualisieren Sie die Xbox App im Microsoft Store
  9. Sobald die Xbox-App aktualisiert ist, starten Sie das System neu und prüfen Sie nach dem Neustart, ob der Perks-Fehler des Game Pass behoben ist.

Standort und Alter im Microsoft-Konto des Benutzers ändern

Wenn das Alter eines Benutzers in seinem Microsoft-Konto weniger als 18 Jahre beträgt oder sein Standort auf ein Land eingestellt ist, in dem die Vergünstigungen des Spiels nicht unterstützt werden, kann dies zu Vergünstigungsproblemen im Spielpass führen. In diesem Fall kann ein Benutzer das Problem beheben, indem er den Standort und das Alter im Microsoft-Konto des Benutzers ändert.

  1. Starten Sie einen Webbrowser und gehen Sie zu Microsoft-Kontoseite.
  2. Melden Sie sich jetzt mit dem Anmeldeinformationen-Link bei der Xbox-App an und gehen Sie zur Registerkarte „Ihre Informationen“.Profilinformationen des Microsoft-Kontos bearbeiten
  3. Klicken Sie dann auf Profilinformationen bearbeiten und achten Sie darauf, das Geburtsdatum so zu bearbeiten, dass das Alter des Benutzers über 18 Jahre beträgt.Ändern Sie den Geburtstag und das Land/die Region des Microsoft-Kontos
  4. Stellen Sie anschließend sicher, dass das Land gemäß den Perk-Anforderungen des Spiels eingestellt ist.
  5. Klicken Sie nun auf Speichern und schließen Sie anschließend das Browserfenster.
  6. Starten Sie dann das System neu und starten Sie beim Neustart die Xbox-App und prüfen Sie, ob das Perk-Problem behoben ist.

Verwenden Sie eine VPN-Anwendung

Viele Vergünstigungen sind auf bestimmte Länder beschränkt, und wenn ein Benutzer versucht, die Vergünstigung aus einem anderen Land zu nutzen, kann dies zu Problemen bei der Anzeige der Details dieser Vergünstigung führen. Wenn Sie hier ein VPN verwenden und es mit dem unterstützten Land verbinden, kann das Problem mit dem Spielpass behoben werden.

  1. Beenden Sie die Xbox-App und schließen Sie den zugehörigen Prozess im Task-Manager des Systems.
  2. Laden Sie dann eine VPN-Anwendung herunter und installieren Sie sie auf dem System.
  3. Stellen Sie jetzt eine Verbindung zu einem unterstützten Standort des Perks her (vorzugsweise die USA) und öffnen Sie dann die Xbox-App, um zu überprüfen, ob das Problem mit dem Xbox Game Pass Perk behoben ist.

Ändern Sie die Sprach- und Regionaleinstellungen des Systems

Wenn die Sprach-/Regionseinstellungen des Systems des Benutzers nicht mit den Sprach-/Regionsanforderungen des Vorteils übereinstimmen, kann dies ebenfalls das vorliegende Problem verursachen. Hier kann das Ändern der Sprache und der regionalen Einstellungen des Systems das Problem lösen. Zur Erläuterung besprechen wir den Prozess für einen Windows 11-PC.

  1. Beenden Sie zunächst die Xbox-App und schließen Sie den Microsoft Store. Beenden Sie dann die zugehörigen Prozesse im Task-Manager des Systems.
  2. Klicken Sie dann mit der rechten Maustaste auf Windows und wählen Sie Einstellungen.Öffnen Sie die Windows-Einstellungen über das Schnellzugriffsmenü
  3. Gehen Sie nun im linken Bereich des Einstellungsfensters zur Registerkarte Zeit und Sprache und öffnen Sie im rechten Bereich Sprache und Region.Öffnen Sie die Sprach- und Regionseinstellungen der Windows PS
  4. Stellen Sie dann das Land oder die Region auf das für den Vorteil erforderliche ein, z. B. die Vereinigten Staaten.
  5. Klicken Sie nun auf Sprache hinzufügen und fügen Sie die vom Perk benötigte Sprache hinzu (z. B. Englisch USA).Ändern Sie das Land und fügen Sie eine Sprache hinzu, die für den Game Pass Perk erforderlich ist
  6. Nachdem die neue Sprache hinzugefügt wurde, ziehen Sie sie an den Anfang der Liste Bevorzugte Sprachen.
  7. Stellen Sie nun die neu hinzugefügte Sprache als Anzeigesprache von Windows ein.Ziehen Sie die für den Perk erforderliche Sprache an den Anfang der Liste der bevorzugten Sprachen und legen Sie sie als Anzeigesprache des Systems fest
  8. Starten Sie dann das System neu und prüfen Sie nach dem Neustart, ob die Xbox-App kein Problem mit dem Game Pass Perk hat.
  9. Wenn nicht, stellen Sie das Land oder die Region, die Sprache und die Anzeigesprache (durch Wiederholen der Schritte 1 bis 7) auf diejenige ein, die den Xbox-Kontoeinstellungen des Benutzers entspricht, und starten Sie das System neu, um zu prüfen, ob das vorliegende Xbox-Problem dadurch behoben wird.

Setzen Sie die Xbox App und den Microsoft Store auf die Werkseinstellungen zurück

Ein Benutzer kann möglicherweise keine Perk-Details anzeigen, wenn die Installation der Xbox-App und der Microsoft Store-App beschädigt ist, da die Xbox-App aufgrund dieser beschädigten Installation die Voraussetzungen der Spiel-Perks nicht überprüfen kann. In diesem Szenario kann das Zurücksetzen der Xbox-App und des Microsoft Store auf die Werkseinstellungen das Problem lösen. Zur Erläuterung besprechen wir den Prozess für einen Windows 11-PC.

  1. Klicken Sie auf Windows, suchen und öffnen Sie die Xbox-App.Öffnen Sie die Xbox-App
  2. Klicken Sie nun oben links im Fenster auf das Gamer-Tag und wählen Sie Abmelden.Melden Sie sich von der Xbox-App ab
  3. Bestätigen Sie dann das Abmelden von der Xbox-App und schließen Sie die Xbox-App.
  4. Klicken Sie nun auf Windows, suchen und öffnen Sie den Microsoft Store.Öffnen Sie den Microsoft Store
  5. Klicken Sie dann oben rechts auf das Benutzersymbol und wählen Sie Abmelden.Melden Sie sich vom Microsoft Store ab
  6. Bestätigen Sie nun die Abmeldung vom Microsoft Store und schließen Sie das Store-Fenster.
  7. Klicken Sie dann mit der rechten Maustaste auf Windows und wählen Sie Apps & Features.Öffnen Sie Apps & Funktionen
  8. Suchen Sie nun in der Apps-Liste nach Xbox und klicken Sie auf drei vertikale Ellipsen vor Xbox.Öffnen Sie Erweiterte Optionen der Xbox App
  9. Wählen Sie dann Erweiterte Optionen und klicken Sie anschließend auf die Schaltfläche Beenden.
  10. Klicken Sie nun auf Reparieren und bestätigen Sie die Reparatur der Xbox-Installation.
  11. Klicken Sie dann auf Zurücksetzen und bestätigen Sie anschließend das Zurücksetzen der Xbox-App.Beenden, Reparieren und Zurücksetzen der Xbox App
  12. Drücken Sie jetzt die Zurück-Taste und beenden, reparieren und setzen Sie die folgenden Xbox-bezogenen Anwendungen zurück (indem Sie die oben beschriebenen Schritte wiederholen): Xbox Game Bar Xbox Live Microsoft Store
  13. Klicken Sie dann auf Windows, geben Sie WSReset ein und öffnen Sie es.Führen Sie den WSReset-Befehl aus
  14. Warten Sie dann, bis der Microsoft Store gestartet wird, und melden Sie sich mit den mit dem Xbox-Konto verbundenen Anmeldeinformationen an.
  15. Gehen Sie nun im linken Bereich zur Registerkarte Bibliothek und klicken Sie auf Updates abrufen.Erhalten Sie Updates der Microsoft Store Apps
  16. Stellen Sie dann sicher, dass Sie alle Updates installieren und starten Sie das System anschließend neu.
  17. Starten Sie nach dem Neustart die Xbox-App und melden Sie sich mit dem Xbox-Konto an, das das Abonnement für den Spielpass hat.
  18. Überprüfen Sie nun, ob der Xbox-Benutzer den Vorteil beanspruchen kann, ohne den Fehler „Entschuldigung, wir haben Probleme beim Anzeigen der Details dieses Vorteils“ auszulösen.
  19. Wenn nicht, überprüfen Sie, ob die Deinstallation der Xbox-App, der Neustart des Systems und die Neuinstallation der Xbox-App das Game Pass-Problem beheben.

Verwenden Sie die mobile Xbox Game Pass-App

Wenn das Problem mit dem Game Pass durch keines der oben genannten Verfahren behoben wurde, kann ein Benutzer Vergünstigungen für den Xbox Mobile Pass beanspruchen, dh die mobile App des Xbox Game Pass. Denken Sie daran, dass nicht alle Arten von Spielvergünstigungen über eine mobile App wie Disney+, Crunchyroll, Discord Nitro usw. beansprucht werden können. Zur Veranschaulichung werden wir den Prozess der Beanspruchung von Spielpass-Vergünstigungen auf der Android-Version (sogar einem Android-Emulator wie z BlueStacks kann auch verwendet werden) der Xbox Game Pass App.

  1. Starten Sie den Google Play Store und suchen Sie nach der Xbox Game Pass-App.
  2. Öffnen Sie nun den Xbox Game Pass und tippen Sie auf Installieren.Installieren Sie die Android-Version der Xbox Game Pass-App
  3. Starten Sie nach der Installation die Xbox Game Pass-App und melden Sie sich mit dem verknüpften Xbox-Konto an.
  4. Tippen Sie nun auf das Profilbild des Benutzers und drücken Sie unter Perk auf Show All.
  5. Fordern Sie dann den Spielvorteil an, um zu prüfen, ob das Problem behoben ist.Fordern Sie Vergünstigungen für die Android-Version der Game Pass-App an
  6. Wenn dies fehlschlägt und der Benutzer eine Xbox-Konsole besitzt, erhält er möglicherweise Vergünstigungen auf der Xbox, indem er die Konsole verwendet.

Wenn das Problem weiterhin besteht, kann sich ein Benutzer an den Xbox-Support wenden, um das Perk-Problem des Game Pass zu lösen.

Similar Posts

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *