Erhalten Sie Microsoft-Support und -Hilfe

Leserfrage:
„Hallo Wally, wie erhalte ich außer Blogs und ähnlichem technischen Support für die Software von Microsoft?“ – Kristen Y., Kanada

Wallys Antwort: Manchmal kommt es vor, dass Sie Hilfe bei einem Softwareprodukt benötigen. Möglicherweise müssen Sie einen Produktschlüssel wiederherstellen oder möchten Informationen darüber, wie viel das Upgrade Ihrer Version von Microsoft Office kosten wird.

In Zeiten wie diesen kann es etwas verwirrend sein, was Sie tun sollten und wen Sie um Hilfe bitten sollten. Glücklicherweise ist der Microsoft-Support für Sie da.

Microsoft-Support

Microsoft bietet seinen Kunden und Benutzern seiner Produkte wie Microsoft Windows, Internet Explorer, Windows Mobile, Microsoft Cloud, Skype und Entwicklertools Support.

Der Microsoft-Support ist telefonisch, per E-Mail, in Supportartikeln und für die Benutzerbasis in Hilfeforen verfügbar. Microsoft bietet kostenpflichtige und kostenlose Optionen für den technischen Support.

Kostenlose Microsoft-Supportquellen

Auf der Support-Website von Microsoft finden Sie Hilfethemen zu einer Vielzahl von Windows-bezogenen Problemen. Diese Themen sind sehr nützlich und leicht zu befolgen. Der Microsoft-Support Wissensbasis kann verwendet werden, um Lösungen für praktisch jedes Problem zu finden, auf das ein normaler Windows-Benutzer stoßen könnte.

Kostenpflichtige Microsoft-Supportquellen

Für Fachleute, die für Folgendes verantwortlich sind, stehen kostenpflichtige Microsoft-Supportdienste zur Verfügung GeschäftSoftware entwickeln, oder bereitstellen und verwalten eine große Anzahl von Computern.

Anrufe beim technischen Support von Microsoft

Ein kostenpflichtiger Supportanruf beim Microsoft-Support für Profis ist sehr teuer. Aber zum Glück stellt Microsoft dafür viele Ressourcen zur Verfügung Heimanwender. Microsoft verfügt über mehrere Supportzentren und länderspezifische Websites. Die Nummer des technischen Supports von Microsoft finden Sie auf der Website Ihres Landes Microsoft-Support-Website.
Microsoft-Support – Microsoft-Privatanwender – WindowsWally

Support für alle Microsoft-Produkte

Sie können Hilfeartikel zu einer bestimmten Software und ihrer spezifischen Version finden, die von Microsoft bereitgestellt werden Support-Website.

Häufig gestellte Fragen

Was auch immer Ihre Frage sein mag, die Chancen stehen gut, dass jemand diese Frage schon einmal gestellt hat. Manche Fragen werden häufiger gestellt als andere. Fragen zur Aktivierung der Software, zur Installation von Windows und zum Unterschied zwischen 32-Bit- und 64-Bit-Windows sind sehr häufige Fragen. Zu diesem Zweck bietet die Microsoft-Supportseite eine sehr nützliche Seite FAQ-Bereich Das könnte bei häufigen Problemen helfen.

Microsoft-Support – Häufig gestellte Fragen – WindowsWally

Similar Posts

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *