Erste Schritte mit Office 365 Sharepoint-Site
Angenommen, Sie sind bei Ihrem Office 365-Portal angemeldet, wenn nicht, können Sie sich anmelden unter https://portal.microsofton
Sie sollten ein paar URL-Listen haben, zB: https://domainname.sharepo
Inhaberschaft der Domain prüfen
Sie können die Inhaberschaft der Domain überprüfen, indem Sie die Domain auswählen und auf das Dropdown-Menü “Eigentümer” klicken, darauf klicken und Administratoren verwalten auswählen. Sie können den primären Websitesammlungsadministrator sehen.
Hinzufügen von Administratoren
Sie können die Administratoren hinzufügen, indem Sie die URL auswählen und dann auf die Schaltfläche Besitzer klicken. Nach der Auswahl sehen Sie den primären Websitesammlungsadministrator und eine Option zum Hinzufügen/Entfernen sekundärer Administratoren. Sie können im Adressbuch nach Benutzern suchen, denen Sie Administratorzugriff gewähren möchten, oder Sie können auch Nichtbenutzer hinzufügen, indem Sie eine Option außerhalb Ihrer Domain auswählen.
Diese Anleitung listet nicht alle Funktionen auf, aber ich denke, etwas ist besser als nichts.