Facebook-Anmeldefehler ‘Entschuldigung, etwas ist falsch gelaufen’

Das „Entschuldigung, etwas ist falsch gelaufen. Wir arbeiten daran, dies so schnell wie möglich zu beheben. “Fehler beim Anmelden oder beim Öffnen einer Seite können auf die Beschädigung wichtiger Daten zurückzuführen sein. Dieser Fehler weist möglicherweise auch auf eine fehlerhafte Erweiterung hin, die das Laden der Seite verhindert.

Fehler “Entschuldigung, etwas ist falsch gelaufen”

Was verursacht das „Entschuldigung, etwas ist falsch gelaufen. Wir arbeiten daran, dies so schnell wie möglich zu beheben. “Fehler und wie man es behebt?

Wir fanden die zugrunde liegenden Ursachen:

  • Cache: Manchmal kann der von der Anwendung oder dem Browser gespeicherte Cache der Grund sein, aufgrund dessen dieser Fehler ausgelöst wird. Bestimmte Startkonfigurationen werden von den Anwendungen und dem Mobiltelefon zwischengespeichert, um die Ladezeiten zu verkürzen und ein reibungsloseres Erlebnis zu bieten. Diese zwischengespeicherten Daten können jedoch beschädigt werden, was dazu führen kann, dass der Fehler ausgelöst wird. Diese Daten können auch die Aktualisierung des Newsfeeds blockieren.
  • Anmeldedaten: In einigen Fällen können die Datenanmeldung und andere Daten, die von der Facebook-App gespeichert werden, der Grund sein, aufgrund dessen dieser Fehler ausgelöst wird. Die Daten sind möglicherweise falsch oder beschädigt, weshalb die Anmeldung möglicherweise verhindert wird.
  • Erweiterungen: Wenn Sie einen Browser verwenden, in dem viele Erweiterungen oder Add-Ons installiert sind, kann es beim Laden bestimmter Seiten zu Problemen bei Facebook kommen. Erweiterungen / Add-Ons können manchmal verhindern, dass bestimmte Seiten geladen werden können, und dies kann in diesem Fall der Schuldige sein, der das Laden von Facebook verhindert.
  • Cookies: Cookies werden von Browsern gespeichert, um das Laden bestimmter Seiten zu beschleunigen und ein reibungsloseres Erlebnis zu ermöglichen. Sie können jedoch manchmal beschädigt sein und verhindern, dass die Seite vollständig geladen wird.

Lösung 1: Cache löschen

Da der beschädigte Cache möglicherweise verhindert, dass Facebook ordnungsgemäß funktioniert. In diesem Schritt leeren wir den Cache dafür. Stellen Sie sicher, dass Sie die für Ihren Fall relevanten Schritte befolgen.

Für Handys:

  1. Ziehen Sie das Benachrichtigungsfeld nach unten und wählen Sie das Symbol „Einstellungen“.Ziehen Sie das Benachrichtigungsfeld nach unten und tippen Sie auf das Symbol „Bluetooth“
  2. Klicken Sie auf die Option “Anwendungen” und wählen Sie dann “Apps”.
  3. Scrollen Sie nach unten und wählen Sie “Facebook”.
  4. Klicken Sie auf “Speicher” und wählen Sie die Option “Cache löschen”.Klicken Sie auf “Cache löschen”.
  5. Klicken Sie außerdem auf die Option “Daten löschen”.
  6. Starten Sie Facebook und prüfen Sie, ob die Lösung funktioniert.

Für Computer:

Im Folgenden sind die Schritte zum Löschen von Cache und Cookies für einige der bekanntesten Browser aufgeführt. Befolgen Sie unbedingt die für Ihren Fall relevante.

Für Chrome:

    1. Öffnen Sie Chrome auf Ihrem Computer und klicken Sie oben rechts auf die Schaltfläche “Mehr”.Klicken Sie auf die Menüschaltfläche.
    2. Wählen Sie “Weitere Tools” aus der Liste und klicken Sie auf “Browserdaten löschen”.Wählen Sie die Option Browserdaten löschen
    3. Dadurch wird eine neue Registerkarte geöffnet. Wählen Sie auf der neuen Registerkarte “Erweitert” aus.
      Auswahl der Registerkarte Erweitert
    4. Wählen Sie als Zeitbereich “Alle Zeiten” und aktivieren Sie die Kontrollkästchen “Cookie” und “Cache”.
    5. Klicken Sie auf “Daten löschen” und prüfen Sie, ob das Problem weiterhin besteht.Klicken Sie auf Daten löschen

Für Firefox:

  1. Klicken Sie oben rechts auf die Schaltfläche Menü.Klicken Sie auf die Schaltfläche “Menü”
  2. Wählen Sie im Menü “Verlauf” die Option “Verlauf löschen”.Klicken Sie auf Verlauf löschen
    Hinweis: Drücken Sie “Alt”, wenn die Menüleiste ausgeblendet ist

  3. Wählen Sie im Dropdown-Menü “Zeitbereich zum Löschen” die Option “Alle Zeiten”.
  4. Wählen Sie alle unten aufgeführten Optionen aus.
  5. Klicken Sie auf “Jetzt löschen”, um Ihre Cookies und den Cache zu löschen.

Für Microsoft Edge:

    1. Klicken Sie auf den Stern mit drei horizontalen Linien oben rechts.Klicken Sie auf die Sternschaltfläche
    2. Klicken Sie im rechten Bereich auf “Verlauf”.Klicken Sie auf Verlauf
    3. Klicken Sie oben im Bereich auf die Schaltfläche “Verlauf löschen”.
    4. Aktivieren Sie alle Kontrollkästchen und wählen Sie “Löschen”.
    5. Überprüfen Sie nach dem Löschen des Verlaufs, ob das Problem weiterhin besteht.

Hinweis: Wenn Sie einen anderen Browser verwenden, können Sie diese Informationen auf der Support-Website überprüfen.

Für Chrome:

  1. Klicken Sie oben rechts auf die drei Punkte.
    Klicken Sie auf die drei Punkte in der oberen rechten Ecke
  2. Wählen Sie “Weitere Tools” und klicken Sie in der Liste auf “Erweiterungen”.
    Klicken Sie auf “Weitere Tools” und dann auf “Erweiterungen”.
  3. Schalten Sie jetzt alle aktiven Erweiterungen aus, indem Sie auf den Schalter klicken.Klicken Sie auf diese Schaltflächen, um die Erweiterungen zu deaktivieren.

  4. Überprüfen Sie, ob das Problem nach dem Deaktivieren der Erweiterungen weiterhin besteht.

Für Firefox:

  1. Klicken Sie oben rechts auf das Menüsymbol.
  2. Wählen Sie die “Add-On” -Optionen aus der Liste aus.
    Klicken Sie auf die Option Add-Ons
  3. Klicken Sie links auf die Schaltfläche “Erweiterungen”.
  4. Wählen Sie nun alle Erweiterungen nacheinander aus und klicken Sie auf „Deaktivieren“.

Für Microsoft Edge:

    1. Klicken Sie oben rechts auf die Schaltfläche „Menü“.
      Auswahl der Menüschaltfläche
    2. Klicken Sie in der Dropdown-Liste auf “Erweiterungen”.
      Wählen Sie “Erweiterungen” aus der Liste
    3. Wählen Sie alle Erweiterungen nacheinander aus und klicken Sie auf “Deaktivieren”.
    4. Überprüfen Sie, ob das Problem nach dem Deaktivieren der Erweiterungen weiterhin besteht.

Similar Posts

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *