Fehler 0x80048bf5 in der Windows 10 Mail App

Die Windows 10 Mail-App gilt zusammen mit der Windows 10-Kalender-App und der Windows 10 People-App als einer der unterdurchschnittlichsten Teile von Windows 10 und war in den vielen Windows 10-Builds fehlerhaft und fehlerhaft veröffentlicht. Obwohl Microsoft es geschafft hat, einige der vielen Probleme zu beheben, mit denen Benutzer der Windows 10 Mail-App konfrontiert waren. Einige Probleme, z. B. die Fehlermeldung „Wir haben Probleme beim Senden von Nachrichten. Stellen Sie sicher, dass Sie eine Verbindung haben und Ihre Kontoinformationen korrekt sind, und versuchen Sie es erneut. “Und begrüßt den Benutzer mit dem Fehlercode 0x80048bf5, der nicht offiziell behoben wurde.

Zum Glück gibt es einige Lösungen, die sich für die Mehrheit der Benutzer bewährt haben, die in der Vergangenheit unter dem Fehlercode 0x80048bf5 gelitten haben. Im Folgenden sind die drei effektivsten Methoden aufgeführt, mit denen Sie den Fehlercode 0x80048bf5 bekämpfen können:

Methode 1: Deaktivieren Sie alle Firewall-Programme von Drittanbietern

Die Mail-App hat möglicherweise Probleme beim Herstellen einer Verbindung mit dem World Wide Web, da eine Firewall-App eines Drittanbieters zwischen ihr und einer stabilen Verbindung zum Internet steht. In diesem Fall kann die Mail-App durch einfaches Deaktivieren (oder Deinstallieren) aller Firewall-Anwendungen von Drittanbietern auf Ihrem Computer ins Internet gelangen und den Fehlercode 0x80048bf5 effektiv entfernen. Wenn es nach dem Deaktivieren / Deinstallieren des Antivirenprogramms eines Drittanbieters zu funktionieren beginnt; Dann können Sie es erneut installieren (da dadurch die Einstellungen der Firewall zurückgesetzt würden).

Methode 2: Benennen Sie den Kommunikationsordner auf Ihrem Computer um

Für einige Benutzer, bei denen Probleme wie der Fehlercode 0x80048bf5 mit der Windows 10 Mail-App aufgetreten sind, hat das Umbenennen des Kommunikationsordners im Abschnitt AppData auf ihrem Computer den Trick getan.

Schließe Mail. Öffnen Sie den Datei-Explorer und gehen Sie zu C. > Benutzer > (Dein Benutzername) > Anwendungsdaten > Lokal.

ODER Geben Sie im Ausführungsdialog% appdata% ein (Windows-Taste + r).

0x80048bf5-1

0x80048bf5-2

Klicken Sie dann auf den lokalen Ordner. Suchen Sie nach einem Ordner mit dem Titel Comms.

Ändern Sie den Namen des Ordners in einen anderen Namen als Comms – beispielsweise, Comms_old.

0x80048bf5-3

Öffne das Mail App, und sobald es geöffnet wird, erstellt die App eine neue Comms Ordner, und dies sollte Fehlercode entfernen 0x80048bf5.

Methode 3: Deinstallieren Sie die Mail-App und installieren Sie sie erneut

Wenn alles andere fehlschlägt, können Sie Ihren Computer und Ihre Mail-App möglicherweise vollständig vom Fehlercode 0x80048bf5 befreien, indem Sie die Mail-App vollständig deinstallieren und anschließend im Store neu installieren.

So deinstallieren Sie das Mail App, zuerst öffnen Windows Power Shell im Administratormodus. Öffnen Sie dazu die Startmenü, Art Power Shell Klicken Sie in der Suchleiste mit der rechten Maustaste auf das genannte Programm Windows PowerShellund klicken Sie auf Als Administrator ausführen.

Powershell als Administrator1

Wann Windows PowerShell wird gestartet, geben Sie den folgenden Befehl ein:

Get-appxprovisionedpackage –online | where-object {$ _. packagename –wie “* windowscommunicationsapps *”} | remove-appxprovisionedpackage –online

0x80048bf5-4

Drücken Sie die Eingeben. Schließen Windows PowerShell und öffne das alte Geschäft App (die mit der grünen Kachel), nicht die neue Geschäft App (die Beta). Verwendung der Geschäft App, installieren Sie die neu Mail. Starte deinen Computer neu.

Sobald Ihr Computer hochgefahren ist, richten Sie das ein und verwenden Sie es Mail App und Fehlercode 0x80048bf5 sollte nicht mehr sein.

Similar Posts

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *