Fehler RPC:S-7:AEC-7 und RPC: S-7: AEC-0

Möglicherweise erhalten Sie diesen Fehler RPC:S-7:AEC-7 und RPC: S-7: AEC-0 im Play Store oder Blue Stacks. Grundsätzlich besagt der Fehler, dass beim Abrufen von Informationen vom Server ein Fehler aufgetreten ist. Dies kann auch an der Synchronisierung liegen, bei der das Gerät / die App nicht synchronisiert werden kann.

Bluestacks ist ein Emulator, daher funktionieren die folgenden Schritte sowohl auf Ihrem Telefon als auch auf Bluestacks. Dies ist ein technischer Fehler, der mit den folgenden Schritten behoben werden kann.

Wenn Sie die folgenden Schritte ausgeführt haben; Sie können dieses Problem immer noch nicht beheben. Lassen Sie es mich in den Kommentaren wissen und ich werde Ihnen weiterhelfen.

RPC-S-7-AEC-7

Befolgen Sie diese Schritte, um das Problem zu beheben

Öffnen Bluestacks und klicken Sie rechts auf die obere Leiste oder klicken Sie auf den Zeitbereich und schieben Sie ihn nach unten.

1. Klicken Sie auf Parameter. Wenn Sie auf Bluestacks und auf einem Android-Telefon sind, gehen Sie zu die Einstellungen -> Apps

2. Wischen Sie nach rechts und wählen Sie „Alle“

3. Suchen Sie den Google Play Store und klicken Sie darauf / tippen Sie darauf, um ihn zu öffnen.

4. Tippen oder klicken Sie Speisekarte

5. Klicken Sie auf Stopp erzwingen

6. Klicken Sie auf Daten löschen

Google Play

7. Klicken Sie dann oben links auf den Pfeil und kehren Sie zu den Anwendungen zurück.

8. Wählen Sie Google-Service-Framework von Apps

10. Klicken Sie auf Stopp erzwingen

11. Dann klick Daten löschen.

12. Starten Sie das Telefon neu, oder wenn es ein Emulator ist, starten Sie es neu.

Eine der oben genannten Methoden sollte dies für Sie beheben. Wenn keiner von ihnen funktioniert, ist ein Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen erforderlich. Stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Daten durch Synchronisierung bei Google sichern.

Similar Posts

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *