Fehlerbehebung bei „Überprüfen Ihres Browsers vor dem Zugriff“ steckengeblieben
Mehrere Personen erhalten diesen Fehler, der besagt: „Überprüfen Sie Ihren Browser vor dem Zugriff [site name]’ beim Surfen auf einer bestimmten Website. Die Webseite bleibt an diesem Punkt hängen und wird alle 5 Sekunden aktualisiert, um dem Benutzer immer wieder dieselbe Nachricht anzuzeigen.
Überprüfen Sie Ihren Browser, bevor Sie auf „Stuck“ zugreifen
Es wurde berichtet, dass dies passiert, wenn Benutzer Websites besuchen, auf denen der Cloudflare-Schutz aktiviert ist. Der Cloudflare-Schutz ist ein Websicherheitsprotokoll, das es Benutzern ermöglicht, ihre Identität anonym auf der Website nachzuweisen, sodass die Website-Hacker keine verteilten Denial-Of-Service-Angriffe (DDoS) starten können.
Was ist DDOS?
Bei einem verteilten Denial-of-Service-Angriff versucht ein Hacker, den Webserver zu überwältigen, indem er eine große Anzahl von Anfragen an den Server sendet, um den normalen Datenverkehr des Zielservers zu stören. Infolgedessen wird der Webserver für berechtigte Benutzer vorübergehend oder dauerhaft nicht verfügbar.
Das Cloudflare-Protokoll wird verwendet, um die Website vor diesen Angriffen zu schützen, obwohl dieses Protokoll manchmal jetzt richtig funktioniert, wenn der Benutzer Add-Ons in seinem Browser installiert hat. Bitte gehen Sie die folgenden Methoden durch, um dieses Problem zu beheben.
Überprüfen Sie die Datums-/Zeitzone auf Ihrem Computer
Es gibt viele Software und Dienste, die von Datum und Uhrzeit abhängen, um dem Benutzer Zugriff auf die Ressourcen zu gewähren. Wenn das auf Ihrem Computer eingestellte Datum und die Uhrzeit zu weit von Ihrer tatsächlichen Zeitzone entfernt sind, lehnen diese Webdienste den Benutzerzugriff ab, und dies ist Berichten zufolge auch beim Cloudfare-Schutzprotokoll der Fall. Sie können einfach Ihre Computeruhr mit Ihrer Zeitzone synchronisieren, um dieses Problem zu beheben.
- Klicken Sie auf das Windows-Menü und gehen Sie zu Einstellungen.
Gehen Sie zu den Windows-Einstellungen
- Klicken Sie anschließend auf die Option Zeit & Sprache.
Wählen Sie Zeit & Sprache in den Windows-Einstellungen
- Stellen Sie im Abschnitt Datum & Uhrzeit sicher, dass Sie die richtige Zeitzone ausgewählt haben und dass die Option Zeit automatisch einstellen aktiviert ist.
Stellen Sie sicher, dass in den Datums- und Uhrzeiteinstellungen „Zeit automatisch einstellen“ aktiviert ist
- Wenden Sie diese Einstellungen an und aktualisieren Sie jetzt Ihren Browser und sehen Sie, ob das funktioniert.
Deaktivieren Sie alle Datenschutz-Add-Ons
Heutzutage ist die Verwendung von Add-Ons in den Webbrowsern bei der Mehrheit der Benutzer üblich, da die meisten von ihnen kostenlos sind und hilfreiche Dienste oder Anpassungsoptionen für das Web bieten. Wenn es jedoch um die Sicherheit von Add-Ons geht, wird die Konfiguration schwierig, da sie andere im Hintergrund laufende Sicherheitsdienste stören können. Sie können damit beginnen, die im Browser installierten Sicherheits-Add-Ons zu deaktivieren und sie dann nacheinander einzuschalten, um zu sehen, welches das Problem verursacht hat.
- Öffnen Sie Ihren Browser und gehen Sie zum Hauptmenü und klicken Sie auf Add-Ons (wenn Sie Chrome verwenden, heißt es Erweiterungen).
Rufen Sie in Chrome die Seite „Erweiterungen“ auf
- Deaktivieren Sie nacheinander alle Add-Ons und aktualisieren Sie die Webseite, wenn Sie auf die Webseite zugreifen können.
Deaktivieren Sie die Addons
- Wenn Sie eine Antiviren-Erweiterung haben, müssen Sie diese möglicherweise ebenfalls deaktivieren.