FIFA 22 Web-App funktioniert nicht?

Das Problem, dass die FIFA 22-Web-App nicht funktioniert, tritt auf, wenn die Benutzer versuchen, die App zu starten, um die FIFA-Spiele zu streamen. In letzter Zeit sind Benutzer beim Starten der FIFA 22-Web-App häufiger mit diesem Problem konfrontiert.

Fifa 22 Web-App funktioniert nichtFifa 22 Web-App funktioniert nicht

Wir haben einige der Gründe erwähnt, die dieses Problem auslösen. Gehen Sie also schnell die Gründe durch, um das Problem besser zu kennen, und behandeln Sie es mit der effektivsten Lösung.

  • Schwache Internetverbindung – Eine schwache oder instabile Internetverbindung ist der Hauptgrund für dieses Problem. Dieses Problem kann auftreten, wenn Sie keine stabile oder schnelle Internetverbindung haben, um die App zu unterstützen. Überprüfen Sie zuerst die Internetverbindung. Versuchen Sie, den Router neu zu starten oder zu einer Kabelverbindung zu wechseln, um das Problem zu beheben.
  • EA-Serverausfall – Ausfallzeit oder Ausfall des Servers ist ein weiterer häufiger Grund für dieses Problem. Wenn der EA-Server eine Ausfallzeit durchmacht, können Sie am besten warten, bis der Server wiederhergestellt ist, indem Sie den Serverstatus überprüfen und die Probleme beheben.
  • Unmengen an Browser-Cache und Cookies – Wenn Sie Ihren Browser-Cache längere Zeit nicht geleert haben und er mit der Zeit beschädigt wurde, könnte dies der Grund für das Auslösen des Problems sein. Versuchen Sie, das Problem zu lösen, indem Sie den Browser-Cache und die Cookies löschen.
  • Gerätefehler oder Störungen – Die internen Probleme auf dem Gerät können die Ursache des Problems sein; Versuchen Sie es zu beheben, indem Sie Ihr Gerät neu starten.
  • Regionsbeschränkungen – Wenn Sie die FIFA 22-Web-App nicht aus der zulässigen oder zulässigen Region starten, kann dieses Problem auftreten. Es wird empfohlen, die App aus der zulässigen Region zu starten oder das VPN zum Herstellen einer Verbindung mit der zulässigen Region zu verwenden.
  • Aktivierte Browsererweiterungen – Aktivierte Browsererweiterungen stehen manchmal in Konflikt mit der FIFA 22-Web-App, wodurch sie nicht funktioniert. Wenn Sie Ihre Browsererweiterung aktiviert haben, versuchen Sie, das Problem zu lösen, indem Sie die Browsererweiterung deaktivieren.
  • Du hast keine Vollversion des Spiels – Wenn du nicht die Vollversion gekauft hast oder nicht bei dem offiziellen oder gültigen EA-Konto angemeldet bist, kann dieses Problem auftreten. Bestellen Sie das Spiel vor oder holen Sie sich die Vollversion und melden Sie sich mit dem gültigen Konto an.
  • Gesperrtes Konto – Wenn dein Konto von EA gesperrt wurde, kannst du aufgrund eines Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen nicht auf die FIFA 22-Web-App zugreifen. Sie müssen sich an den EA-Support wenden, um Ihr Konto zu entsperren.
  • Veraltete oder beschädigte FIFA 22-Web-App – Häufig kann die Verwendung einer veralteten oder älteren Version der FIFA 22-Web-App Sie auch mit diesem Problem belästigen. Auch wenn die Installation der App oder der Prozess unterbrochen wird oder unvollständig bleibt, tritt dieses Problem auf. Wir empfehlen Ihnen, die neueste Version der App herunterzuladen oder neu zu installieren.

Oben sind einige Gründe aufgeführt, die dieses Problem verursachen. Kommen wir jetzt zu den Korrekturen.

1. Verwenden Sie eine stabile Internetverbindung

Als erstes müssen Sie die Internetverbindung Ihres Geräts überprüfen. Wenn Sie langsam sind, erhöhen Sie die Internetgeschwindigkeit mit den unten aufgeführten Anweisungen.

  • Überprüfen Sie zunächst Ihren Datentarif. Wenn Sie das Tageslimit überschritten haben und nicht mehr genug Daten übrig haben, um Spiele in der FIFA 22-Web-App zu streamen, erweitern Sie Ihr aktuelles Paket mit einem zusätzlichen Datenpaket.
  • Wenn Sie über eine Wi-Fi-Verbindung verfügen und das Netzwerk schwach oder langsam ist, stabilisieren Sie die Datenverbindung, indem Sie den Router aus- und wieder einschalten oder das Quellgerät näher am Router aufstellen.
  • Außerdem wird empfohlen, eine kabelgebundene Verbindung anstelle einer drahtlosen zu verwenden. Eine kabelgebundene Verbindung dient als adäquate und stabilere Internetverbindung als eine kabellose.

2. Überprüfen Sie den EA-Serverstatus

Wenn der EA-Server mit Ausfallzeiten oder anderen Problemen wie Wartungsarbeiten konfrontiert ist, können Sie möglicherweise nicht auf die FIFA 22-Web-App zugreifen und sehen den Fehler beim Zugriff auf die Serverdaten in FIFA 22. Wenn es kein Problem mit Ihrer Internetverbindung gibt, überprüfen Sie die EA-Serverstatus.

Du kannst den EA-Serverstatus auf der offiziellen EA-Website überprüfen, unabhängig davon, auf welcher Plattform der Fehler auftritt. Greife auf die EA-Statusseite für FIFA 22 zu und überprüfe, ob Serverprobleme vorliegen, indem du auf die Schaltfläche „Serverstatus“ tippst.

Hinweis: Sie können den Serverstatus auch erkennen, indem Sie nach dem farbigen Pfeil auf der rechten Seite Ihres Plattformnamens suchen. Der grüne Pfeil zeigt an, dass der Server ordnungsgemäß funktioniert, während der rote Pfeil auf ein Serverproblem oder eine Ausfallzeit hinweist.

Wenn die Server auf Ihrer Plattform als fehlerhaft befunden werden oder ausgefallen sind, können Sie nichts tun, außer darauf zu warten, dass sie mit ihren Problemen behoben werden oder sich durch Ausfallzeiten von EA erholen.

Und falls die Server auf der Plattform ordnungsgemäß funktionieren, Sie aber dennoch mit dem Problem konfrontiert sind, dass die FIFA 22-Web-App nicht funktioniert, suchen Sie unten nach weiteren Korrekturen, um das Problem zu umgehen.

3. Starten Sie Ihr Gerät neu

Die meisten Probleme treten aufgrund von geräteinternen Problemen oder Fehlern auf. Bevor Sie nach technischen Lösungen suchen, wird ein Neustart Ihres Geräts wahrscheinlich Ihre internen Geräteprobleme beheben. Befolgen Sie die folgenden Richtlinien, um Ihr Gerät neu zu starten:

  1. Gehen Sie zu Windows-Start.
  2. Klicken Sie als Nächstes auf die Schaltfläche Power und wählen Sie die Option Restart.

Wenn Sie die Web-App auf einer Spielekonsole verwenden, starten Sie die Konsole einmal neu, um das Problem zu beheben.

4. Stellen Sie sicher, dass Sie die gekaufte Spielversion ausführen

Wenn Sie die Vollversion des Spiels nicht vorbestellt oder gekauft haben, können Sie nicht auf die FIFA 22-Web-App zugreifen. Daher müssen Sie die Vollversion des Spiels vorbestellen oder kaufen, um das Problem zu beheben. Wenn Sie die gekaufte Vollversion des Spiels verwenden, aber immer noch mit dem Problem konfrontiert sind, dass das FIFA 22-Web nicht funktioniert, müssen Sie sich bei einem gültigen oder offiziellen EA-Konto anmelden.

5. Browser-Cache und Cookies löschen

Wenn Sie Ihren Browser-Cache längere Zeit nicht geleert haben, kann dies dazu führen, dass die FIFA 22-Web-App nicht mehr ordnungsgemäß funktioniert. Als die gespeicherten Cache-Daten irgendwie beschädigt wurden und verschiedene Probleme verursachten. Es wird empfohlen, den Browser-Cache und die Cookies rechtzeitig zu löschen, um solche Probleme zu vermeiden. Im Folgenden finden Sie die Schritte zum Löschen von Cache und Cookies in den jeweiligen Browsern.

5.1 Auf Google Chrome:

  1. Starten Sie Google Chrome auf Ihrem PC.
  2. Klicken Sie oben rechts auf die drei Punkte.
  3. Klicken Sie anschließend auf die Option Weitere Tools.

    Klicken Sie in Chrome auf Weitere Tools

  4. Wählen Sie nun die Option Browserdaten löschen und aktivieren Sie die Kontrollkästchen neben Browserverlauf, Cookies-Site-Daten und zwischengespeicherte Bilddateien.
  5. Klicken Sie abschließend unten auf die Schaltfläche Daten löschen, um den Browser zu löschen.

    Chrome-Daten löschen

5.2 Unter Mozilla Firefox:

  1. Öffnen Sie den Firefox-Browser.
  2. Tippen Sie auf dem Startbildschirm auf das Symbol Einstellungen.
  3. Wählen Sie als Nächstes die Option Weitere Einstellungen verwalten.
  4. Wählen Sie dann die Kategorie Datenschutz & Sicherheit aus.

    Firefox-Datenschutz und -Sicherheit

  5. Scrollen Sie nun nach unten zu Cookies & Site-Daten und tippen Sie auf die Schaltfläche Daten löschen.

Daten in Firefox löschen

5.3 Auf Mac-Safari:

  1. Starten Sie den Safari-Browser auf Ihrem System.
  2. Gehen Sie zu Einstellungen und klicken Sie auf die Registerkarte Datenschutz.

    Öffnen Sie die Safari-Einstellungen

  3. Klicken Sie als Nächstes auf das Optionsfeld Alle Website-Daten entfernen neben Cookies und anderen Website-Daten.
  4. Klicken Sie abschließend auf die Option Jetzt entfernen, um die endgültige Bestätigung zu erhalten.

6. Deaktivieren Sie Browsererweiterungen

Die Browsererweiterung beginnt mit Apps in Konflikt zu geraten und verhindert manchmal, dass sie ordnungsgemäß funktionieren. Es wird empfohlen, die Browsererweiterung zu deaktivieren, um das Problem zu lösen.

Befolgen Sie die Schritte zum Deaktivieren der Google Chrome-Erweiterungen:

  1. Öffnen Sie den Google Chrome-Browser auf Ihrem PC.
  2. Klicken Sie auf die drei vertikalen Punkte in der oberen rechten Ecke des Bildschirms.
  3. Wählen Sie dann die Weitere Tools und klicken Sie auf die Option Erweiterungen.

    Klicken Sie auf die Option Weitere Tools und wählen Sie Erweiterungen.

  1. Deaktivieren Sie zuletzt die gesamten Browsererweiterungen und starten Sie Ihren Browser neu.

7. Versuchen Sie, sich vom EA-Konto abzumelden und wieder anzumelden

Es ist wichtig zu überprüfen, ob Sie sich korrekt beim EA-Konto angemeldet haben. Stellen Sie sicher, dass das Land im EA-Konto und beim Kauf identisch ist. Auch wenn Sie ein neuer Benutzer sind und sich zum ersten Mal bei Ihrem EA-Konto anmelden, müssen Sie auf einen EA-Code warten.

Die meisten Benutzer haben das Problem behoben, indem sie ihre EA-Konten gekündigt haben. Führen Sie die folgenden Schritte aus, um sich erneut bei Ihrem Konto anzumelden.

  1. Starten Sie die Origin-App, tippen Sie oben links auf die Origin-Schaltfläche und wählen Sie die Option Abmelden.
  2. Schließen Sie nach dem Abmelden die Origin-App vollständig über den Task-Manager.
  3. Starten Sie den Task-Manager, indem Sie gleichzeitig die Tasten Strg+Alt+Entf drücken.
  4. Gehen Sie dann zur Registerkarte Prozesse und suchen Sie die Origin-App in der Liste der ausgeführten Programme.

    Prozesse-TabSuchen Sie die Registerkarte Prozesse

  5. Sobald Sie sie gefunden haben, klicken Sie auf die App und tippen Sie unten auf die Schaltfläche Aufgabe beenden.

    End-Task-ManagerBeenden Sie die Anwendung

  6. Starten Sie jetzt die Origin-App und melden Sie sich bei Ihrem Konto an.

8. Bestätigen Sie, dass die Web-App Ihr ​​Land unterstützt

Die FIFA 22-Web-App wird in einer begrenzten Region unterstützt. Dieses Problem kann auftreten, wenn Sie von einer nicht unterstützten Region aus auf die Web-App zugreifen. Stellen Sie sicher, dass Sie aus dem zulässigen Land auf die Web-App zugreifen.

Wenn Sie jedoch zu einer eingeschränkten Region gehören, verwenden Sie ein gutes VPN, um sich mit der unterstützten Region zu verbinden, und versuchen Sie dann, auf die Web-App zuzugreifen. Viele VPN-Dienste sind im Internet verfügbar; Stellen Sie sicher, dass Sie die vertrauenswürdige verwenden. Sie können auch unseren Leitfaden über das beste VPN für Streaming und Spiele lesen.

9. Überprüfen Sie, ob Ihr Konto nicht gesperrt wurde

Falls Ihr Konto aus irgendeinem Grund von Ihrem EA-Konto gesperrt wurde, können Sie möglicherweise nicht auf die FIFA 22-Web-App zugreifen. Versuchen Sie daher, Ihr Konto zu überprüfen, wenn es von EA blockiert ist.

Und dies kann das Problem verursachen; Es gibt nichts, was Sie von Ihrer Seite aus tun können, außer Ihr Problem an lets_talk@ea.com zu senden.

10. Wenden Sie sich an den EA-Support

Wenn keine der oben genannten Korrekturen für Sie funktioniert, ist der letzte Ausweg, sich an den EA-Support zu wenden und Ihr Problem zu melden. Sie können Ihr Problem besprechen und die Lösung direkt vom Experten erhalten. Dafür können Sie sich direkt an die wenden offizieller EA FIFA Direct-Twitter um ein Ticket im EA-Hilfeforum zu bearbeiten oder zu erstellen, damit Ihr Problem von den Entwicklern gründlich untersucht wird.

Das Problem ist häufig und erfordert keine komplizierten technischen Lösungen. Die Behebung der Probleme wird jedoch mit diesem Artikel einfacher, da wir alle möglichen Lösungen im Detail erwähnt haben, damit Sie das Problem der nicht funktionierenden FIFA 22-Web-App mit weniger Aufwand lösen können. Ich hoffe, der Artikel dient Ihnen gut, löst Ihr Problem und lässt Sie Ihre Lieblings-FIFA-Spiele ohne weitere Unterbrechungen in der Web-App genießen.

Similar Posts

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *