Fix: ATH.exe funktioniert nicht mehr

Einige Benutzer haben berichtet, dass sie das sehen “ATH.exe funktioniert nicht mehr” Fehler jedes Mal, wenn sie es versuchen Synchronisieren Sie ihre iPhones / iPads mit iTunes. Nach unseren Untersuchungen ist das Problem auf 32-Bit-Versionen von Windows beschränkt. Außerdem scheint die Häufigkeit von Ereignissen unter Windows 7 höher zu sein. Die meisten Benutzer geben an, dass sie das erhalten “ATH.exe funktioniert nicht mehr” Fehler nach dem Aufwecken des Systems aus dem Ruhezustand oder Ruhezustand.

Was ist ATH.exe?

Ath.exe ist der Hauptdienst, der für die Verarbeitung aller zugehörigen Apple-Anwendungen auf einem Windows-Computer verantwortlich ist. Sein Hauptzweck ist es zu erkennen, wann ein Apple-Gerät (iPhone, iPad, iPod) ist an den Computer angeschlossen.

Mit der neuesten Apple-Version ist die ATH.exe wird nur verwendet, wenn Sie ein Gerät anschließen, auf dem eine Betriebssystemversion ausgeführt wird, die älter als iOS 6 ist.

Wenn Sie derzeit mit diesem Problem zu kämpfen haben, können wir Ihnen möglicherweise helfen. Es ist uns gelungen, einen Fix zu identifizieren, der vielen Benutzern in einer ähnlichen Situation geholfen hat.

Hinweis: Bevor Sie die folgenden Schritte ausführen, stellen Sie sicher, dass Sie die neueste Version von iTunes ausführen. Apple hat eine Reihe von Hotfixes veröffentlicht, die vor Szenarien schützen sollen, in denen die “ATH.exe funktioniert nicht mehr” Fehler tritt auf. Sie können die neueste Version von diesem Link herunterladen (Hier).

So beheben Sie den Fehler “ATH.exe funktioniert nicht mehr”

Einige Benutzer konnten das umgehen “ATH.exe funktioniert nicht mehr” Fehler durch Kickstart der ATH.exe manuell verarbeiten von Taskmanager. Nach unseren Erkenntnissen ist diese Methode nur vorübergehend, bietet jedoch eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass Sie dieses Problem umgehen können.

Hier ist eine Kurzanleitung zum Starten des ATH.exe manuell verarbeiten von Taskmanager::

  1. Immer wenn der Fehler auftritt, öffnen Sie Taskmanager durch Drücken Strg + Umschalt + Esc.
  2. Während in der Prozesse Registerkarte von Taskmanager, gehe zu Datei und klicken Sie auf Neue Aufgabe ausführen.
  3. In dem Neue Aufgabe erstellen Fenster, drücken Sie die Durchsuche Schaltfläche und navigieren zu “C: Programme (x86) Gemeinsame Dateien Apple Mobile Device Support “. Wenn Sie dort angekommen sind, scrollen Sie durch die Liste der ausführbaren Dateien und wählen Sie ATH.exe und traf die Öffnen Taste.
  4. Als nächstes kehren Sie zum zurück Neue Aufgabe erstellen Fenster und schlagen In Ordnung manuell starten ATH.exe Prozess.
  5. Sie sollten kurz ein Leerzeichen sehen Eingabeaufforderung bevor es wieder verschwindet. Dies ist ein Indikator dafür, dass die ATH.exe Prozess wurde erfolgreich gestartet.
  6. Nach dem Start des Dienstes sollten Sie in der Lage sein, Ihre iTunes-Mediathek mit Ihrem Apple-Gerät zu lesen oder zu synchronisieren.

Beachten Sie, dass das Update möglicherweise nur vorübergehend ist, selbst wenn die oben genannten Schritte das Problem beheben. Wenn Sie das sehen, die “ATH.exe funktioniert nicht mehr” Wiederholen Sie die obigen Schritte, nachdem Sie Ihren Computer aus dem Ruhezustand oder Ruhezustand geweckt haben.

Similar Posts

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *