FIX: Aw, Snap! Fehler bei Google Chrome

Sie sind wahrscheinlich hier, weil Sie beim Versuch, über Ihren Google Chrome-Browser auf eine Website zuzugreifen, plötzlich die Meldung „Aw, Snap! Error.” Es kann auch sein, dass Sie jemand gebeten hat, das Problem in seinem Google Chrome-Browser zu beheben. Das „Aw, Snap! Fehler “tritt grundsätzlich auf, wenn die Webseite, auf die Sie zugreifen möchten, unerwartet abstürzt und sich trotz Internetverbindung auf dem Computer nicht laden lässt.

Das „Aw, Snap! Fehler “tritt auf, während Sie noch eine aktive Internetverbindung auf Ihrem Gerät haben. Der Fehler gibt nicht die genauen Details darüber an, warum das Laden der Seite verweigert wurde, sondern bezieht sich im Allgemeinen auf die vorübergehende Nichtverfügbarkeit von Webseiten, Browsererweiterungen oder Antivirensoftware. Auf dem Chromebook können Speicher und Akku die Ursache für dieses Problem im Browser sein.

In diesem Artikel werden wir die verschiedenen empfohlenen Methoden durchgehen, die für Benutzer funktioniert haben und zur Auflösung von „Aw, Snap! Error.” Sie sollten beachten, dass der Fehler nach dem ersten Fix verschwindet, wenn die Hauptursache des Problems nur vorübergehend ist. Wenn er jedoch immer wieder auftritt, müssen Sie möglicherweise alle beschriebenen Methoden durchgehen.

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Methode 1: Laden Sie die Webseite neu und schließen Sie die Registerkarten

Dies ist eine schnelle Methode, um das Problem „Aw, Snap! Fehler “und es ist die einfachste aller Methoden. Wenn Sie auf einer anderen Registerkarte überprüfen, dass andere Websites geladen werden, müssen Sie lediglich die Webseite neu laden, und der Fehler wird behoben. Im Chrome-Browser wird ein angezeigt neu laden Klicken Sie auf das Symbol in der Fehlermeldung, um die Seite neu zu laden. Wenn Sie das Reload-Symbol im Hauptteil der Fehlermeldung nicht finden können, verwenden Sie die Reload-Schaltfläche neben dem Adressleiste um die Webseite zu aktualisieren.

Wenn es sich um Speicherprobleme handelt, müssen Sie nur einige der Registerkarten schließen und die Seite neu laden. Das Problem wird dann behoben.

Methode 2: Gerät neu starten

Dies ist eine alte Methode zur Behebung von Problemen, die jedoch selbst bei „Aw, Snap! Error.” Drücken Sie die Netzschalter auf Ihrem mobilen Gerät zum Ausschalten und erneut drücken, um einzuschalten. Wenn es sich auf einem Computer befindet, schließen Sie alle Programme und fahren Sie auf normale Weise herunter. Möglicherweise warten Updates oder Fixes darauf, installiert zu werden. Starten Sie nach dem Einschalten des Geräts Ihren Google Chrome-Browser und überprüfen Sie, ob das Problem behoben wurde.

Methode 3: Apps und Erweiterungen deaktivieren

Wenn frühere Methoden das Problem „Aw, Snap! Fehler “Das Problem kann dann mit Erweiterungen oder Apps in Ihrem Chrome-Browser zusammenhängen, die kürzlich hinzugefügt wurden. Führen Sie die folgenden Schritte aus, um die Browsererweiterungen zu überprüfen, die zum Absturz der Seite führen können. Drücke den Menütaste Wählen Sie diese Option aus, die normalerweise mit drei horizontalen Linien oder drei Punkten dargestellt wird, je nachdem, welche Version Sie verwenden Werkzeuge oder die EinstellungenKlicken Sie dann auf Erweiterungen. Deaktivieren Sie alle Erweiterungen und starten Sie den Browser neu. Wenn die Seite erfolgreich geladen wurde, verursacht eine Erweiterung im Browser das Problem. Erwägen Sie, sie nacheinander zu aktivieren, um die tatsächliche Erweiterung zu isolieren, die das Problem verursacht. Wiederholen Sie denselben Vorgang für die Apps, indem Sie die Apps löschen, um diejenige zu isolieren, die das Problem verursacht. Sie können sie jederzeit erneut installieren.

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Methode 4: Auf Werkseinstellung zurücksetzen

Das Zurücksetzen Ihres Browsers auf Faktoreinstellungen kann helfen, das Problem „Aw, Snap! Error.” Klicken Sie dazu auf die Menütaste Wählen Sie diese Option aus, die normalerweise mit drei horizontalen Linien oder drei Punkten dargestellt wird, je nachdem, welche Version Sie verwenden Werkzeuge oder die Einstellungen. Von die Einstellungen Scrollen Sie nach unten und klicken Sie auf Fortgeschrittene Rahmens Um weitere Einstellungen anzuzeigen, suchen Sie Einstellungen zurücksetzen;; Klicken Sie hier, um die Standardeinstellungen Ihres Browsers wiederherzustellen.

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Methode 5: Anti-Virus-Einstellungen und Scan

Einige Benutzer haben auch berichtet, dass die “Aw, Snap! Fehler “bezieht sich auf das Antivirenprogramm, das sich auf dem Gerät befindet, oder auf das Vorhandensein von schädlicher Software auf dem Gerät. Der erste Schritt besteht darin, einen vollständigen Scan auf dem Gerät durchzuführen, um sicherzustellen, dass keine schädlichen Dateien oder Programme vorhanden sind, die verhindern, dass Google Chrome den Inhalt der Webseite anzeigt.

Wenn der Scan nichts ergab, überprüfen Sie die Einstellungen Ihrer Antiviren- oder Sicherheitssoftware, um sicherzustellen, dass sie die Funktionalität Ihres Chrome-Browsers nicht beeinträchtigen. Einige Anwendungen erlauben möglicherweise nicht, dass bestimmte Websites ordnungsgemäß geladen werden, während andere möglicherweise den Zugriff von Chrome auf das Internet verhindern. Fügen Sie Google Chrome als Ausnahme in die Firewall- oder Antivireneinstellungen Ihres Programms ein, um dieses Problem zu beheben.

Methode 6: Erstellen Sie ein neues Profil

Wenn alle beschriebenen Methoden fehlschlagen, können Sie ein neues Profil für Ihren Google Chrome-Browser erstellen. Schließen Sie dazu den Browser und starten Sie den Datei-Explorer. Drücken Sie unter Windows OS Windows + E. Geben Sie auf der Tastatur zum Starten des Windows-Explorers ein % LOCALAPPDATA% Google Chrome Benutzerdaten in der Adressleiste des Windows Explorers. oder verwenden Windows + R. Taste, um den Pfad einzugeben und zu suchen Standard Klicken Sie im folgenden Fenster mit der rechten Maustaste auf den Ordner und wählen Sie Umbenennen und etwas anderes setzen wie Backup-Standard. Starten Sie abschließend Chrome und versuchen Sie erneut, auf die Webseite zuzugreifen.

Chrom-Lösch-Profil

Vom Benutzer vorgeschlagene Methode

Die neuesten Versionen von Chrome & Canary haben anscheinend den Aw Snap-Fehler für mich behoben, indem ich WIN 10 64 BIT mit den neuesten installierten MSFT-Updates ausgeführt habe.

Die Chrome-Version ist Version 53.0.2785.116 m (64-Bit).
Kanarische Version ist Version 55.0.2864.0 Kanarienvogel (64-Bit)

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