Fix: Chrome-Updates werden von Ihrem Administrator deaktiviert

Google Chrome ist definitiv einer der besten Browser überhaupt. Aufgrund seiner kreativen Oberfläche und großen Stabilität hat es mehr als eine Milliarde Benutzer gewonnen. Google Chrome hat viele Fehler und Pannen in seiner Architektur und eine davon ist die “Chrome-Updates werden von Ihrem Administrator deaktiviert” Error. Diese Meldung wird angezeigt, wenn Benutzer versuchen, ihren Browser zu aktualisieren.

“Updates werden von Ihrem Administrator deaktiviert”

Was verursacht den Fehler “Chrome-Updates sind deaktiviert”?

Nachdem wir zahlreiche Berichte von mehreren Benutzern erhalten hatten, beschlossen wir, das Problem zu untersuchen, und entwickelten eine Reihe von Lösungen, mit denen der Fehler für die meisten unserer Benutzer vollständig behoben werden konnte. Außerdem haben wir die Gründe untersucht, aus denen dieser Fehler ausgelöst wird, und sie unten aufgeführt.

  • Beschädigte Konfigurationen: Möglicherweise wurden bestimmte Konfigurationsdateien für Chrome beschädigt, wodurch dieser Fehler verursacht wird.
  • Registrierungskonfigurationen: In einigen Fällen werden Aktualisierungen von Chrome automatisch über die Registrierung verhindert. Die Registrierung steuert die Grundkonfigurationen für jede Anwendung und speichert die ihnen erteilten Berechtigungen. Wenn der Aktualisierungsprozess über die Registrierung deaktiviert ist, wird dieser Fehler möglicherweise ausgelöst.

Nachdem Sie ein grundlegendes Verständnis für die Art des Problems haben, werden wir uns den Lösungen zuwenden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese in der angegebenen Reihenfolge implementieren, um Konflikte zu vermeiden.

Lösung 1: Zurücksetzen der Chrome-Einstellungen

Wenn die Konfigurationsdateien des Chrome-Browsers beschädigt wurden, wird der Fehler möglicherweise ausgelöst. Daher setzen wir in diesem Schritt Chrome auf die Standardkonfigurationen zurück. Dafür:

  1. Öffnen Chrome und klicken auf der Menüschaltfläche in der oben richtig Ecke.
  2. Klicken auf der “die Einstellungen” Möglichkeit.
    Klicken Sie auf die Menüschaltfläche und dann auf die Option „Einstellungen“
  3. Scrollen Nieder und klicken auf der “Fortgeschrittene” Möglichkeit.
    Scrollen Sie nach unten und klicken Sie auf “Erweitert”.
  4. Scrollen Sie nach unten zu “Zurücksetzen und Reinigen ObenTab und klicken auf der “Zurücksetzen die Einstellungen zu ihr Original Standardeinstellungen“.
    Klicken Sie auf die Option “Auf die ursprünglichen Standardeinstellungen zurücksetzen”
  5. Versuchen Sie, Chrome und zu aktualisieren prüfen um zu sehen, ob das Problem weiterhin besteht.

Lösung 2: Registrierung reparieren

Wenn die Registrierungskonfigurationen des Chrome-Browsers beschädigt wurden, wird dieser Fehler möglicherweise beim Aktualisieren angezeigt. Daher werden wir in diesem Schritt die Registrierungseinstellungen für Chrome ändern. Bevor Sie fortfahren, stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Registrierung sichern, falls etwas schief geht. Dafür:

  1. Drücken Sie das “Windows”+“R.Taste gleichzeitig drücken, um dieLAUFEingabeaufforderung.
  2. ArtRegedit”In der Eingabeaufforderung und drücken Sie die Eingabetaste, um den Registrierungseditor zu öffnen.
    Geben Sie “Regedit” in die Eingabeaufforderung “Ausführen” ein und drücken Sie die Eingabetaste
  3. Doppelt– –klicken auf der “HKEY_LOCAL_MACHINE” wenn du sind nicht mit Windows 10 und auf der “HKEY_CURRENT_USER” wenn du sind mit Windows 10.
    Klicken Sie auf “HKEY_CURRENT_USER” für Windows 10
  4. Doppelt– –klicken auf “Software“Und dann weiter”Google“.
    Klicken Sie auf “Software” und dann auf “Google”.
  5. Doppelt– –klicken auf “Aktualisieren“Und dann weiter”Klient Zustand“.
    Klicken Sie auf “Update” und dann auf “Client State”.
  6. Doppelt klicken auf dem Ordner in “Aktuell ZustandUnd auf der richtig seitlicher Doppelklick auf das “Standard” Wert.
    Klicken Sie auf den Ordner in “Client State” und dann auf die Option “Default”.
  7. Art im “1” in dem “Wert Daten” und klicken auf “OK“.
    Geben Sie “1” in den Wert ein und drücken Sie “OK”.
  8. Neustart Chrom, um sicherzustellen, dass die Lösung wirksam wird.
  9. Versuchen zu aktualisieren Chrom und prüfen um zu sehen, ob das Problem weiterhin besteht.

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