Fix: Destiny Error Code Pavian

Destiny ist ein Online-Multiplayer-Spiel, das ursprünglich 2014 auf verschiedenen Plattformen wie Xbox 360, PlayStation 4, PlayStation 3 und Xbox One veröffentlicht wurde. Das Spiel dreht sich um die Rolle des Spielers als Wächter für den Schutz der letzten Stadt der Welt. Da dies ein neues Spiel ist, sind mit dem Gameplay mehrere Fehlermeldungen verbunden.

Schicksalsfehlercode Pavian
Schicksalsfehlercode Pavian

Einer dieser Fehlercodes heißt “Pavian”. Diese Fehlermeldung tritt normalerweise auf, wenn Paketverlust und Verbindungsabbrüche zwischen dem Netzwerk und den Bungie-Servern auftreten. Einige der Gründe, warum dies passieren kann, sind ISP-Sättigung, Internetüberlastung usw. WiFi-Hotspots und verwandte Module können das Problem auch verursachen, wenn die Verbindung unterbrochen wird.

Was verursacht einen “Pavian” -Fehler im Schicksal?

Wie bereits erwähnt, bezieht sich der Fehlercode ‘Baboon’ auf Netzwerkprobleme, darunter:

  • Paketverluste Dies kann aufgrund von Überlastungen oder Problemen beim ISP auftreten.
  • Instandhaltung von Bungie-Servern (dies sind die Server, mit denen Baboon eine Verbindung herstellt).
  • Eine schlechte Verbindung von haben W-lan. Dies kann passieren, wenn Sie sich außerhalb der Reichweite befinden oder die Netzwerkkonfigurationen nicht richtig eingestellt sind.

Stellen Sie vor dem Fortfahren mit den Lösungen sicher, dass Sie über die Netzwerkanmeldeinformationen verfügen, da Sie diese möglicherweise zurücksetzen und erneut eine Verbindung herstellen müssen.

Lösung 1: Wechseln zur Kabelverbindung

Wie von Destinys Spielleitern erwähnt, tritt diese Fehlermeldung hauptsächlich aufgrund von Paketverlusten im Netzwerk auf. Einer der Gründe für Paketverluste könnte WLAN sein. Es gibt mehrere Fälle, in denen der WiFi-Sender in keinem der Geräte ordnungsgemäß funktioniert.

LAN-Verbindung zwischen Router und Xbox One
Xbox One LAN-Verbindung

Daher sollten Sie ein LAN-Kabel nehmen und es verwenden, um Ihren Router und Ihre Konsole direkt zu verbinden. Dadurch wird sichergestellt, dass im Netzwerk keinerlei Paketverluste oder Diskrepanzen auftreten. Stellen Sie sicher, dass Sie sowohl Ihre Konsole als auch Ihren Router neu starten, bevor Sie das Spiel erneut starten.

Lösung 2: Erzwingen Sie einen Neustart des Spiels

Wenn die Verbindung über ein LAN-Kabel nicht funktioniert, können Sie versuchen, das Spiel neu zu starten, damit das Spiel ordnungsgemäß existiert, bevor Sie es erneut starten. Dadurch wird sichergestellt, dass alle vorhandenen Netzwerkkonfigurationen gelöscht werden und die Konsole erneut eine Verbindung von Grund auf neu herstellt.

Um ein Spiel zu beenden, müssen Sie ganz einfache Schritte ausführen:

Im Xbox One, drücken Sie die Xbox-Taste Nachdem Sie sichergestellt haben, dass die große Anwendungskachel ausgewählt ist, wählen Sie die Option aus Menütaste und auswählen Verlassen.

Xbox One-Steuerelemente im Controller
Xbox One-Steuerelemente

Im Playstation 4, halt die PS4 Schaltfläche und wählen Sie Schließe die Anwendung. Klicken Sie auf Ja, wenn Sie dazu aufgefordert werden.

Im Playstation 3, halt die PlayStation-Schaltfläche und auswählen Spiel verlassen. Wählen Sie Ja, wenn Sie dazu aufgefordert werden.

Im Xbox 360, drücken Sie die Xbox-Führungstaste, und drücke Y. um zum Hauptmenü zurückzukehren.

Es wird außerdem empfohlen, die Konsole vollständig aus- und wieder einzuschalten. Nehmen Sie das Netzteil heraus und schließen Sie es nach ca. 2 Minuten Wartezeit wieder an.

Lösung 3: Überprüfung auf Wartung

Laut mehreren Berichten wird diese Fehlermeldung angezeigt, wenn der Server gewartet wird. Diese Tatsache wurde sogar von Destiny-Ingenieuren anerkannt. Nach der Wartung scheint die Fehlermeldung jedoch zu verschwinden.

Bungie-Foren
Bungie-Foren

Wie würden Sie wissen, ob die Server gewartet werden? Nun, Sie können relevante Foren und Plattformen überprüfen, um festzustellen, ob andere Benutzer dasselbe erleben. Sie können auch in den Destiny-Foren nach Anzeichen für eine Serverwartung suchen. Wenn die Wartung tatsächlich läuft, sollten Sie versuchen, das Spiel erneut zu starten, bis es beendet ist.

Lösung 4: Fehlerbehebung im Netzwerk

Wenn die Fehlermeldung durch die oben aufgeführten Lösungen nicht behoben wird, sollten Sie das Netzwerk beheben und prüfen, ob der Fehler in Ihrem Netzwerk liegt. Da sich diese Fehlermeldung hauptsächlich auf das Netzwerk bezieht, ist möglicherweise entweder Ihr verbundenes Netzwerk fehlerhaft konfiguriert oder es gibt Probleme mit Ihrem ISP.

Zu Beginn können Sie Ihren Router aus- und wieder einschalten und erneut eine Verbindung herstellen. Wenn dies nicht funktioniert, können Sie Ihren Router vollständig zurücksetzen. Stellen Sie sicher, dass Sie über die erforderlichen Anmeldeinformationen verfügen, damit Sie den Router gemäß Ihren ISP-Richtlinien erneut konfigurieren können.

  1. Stellen Sie sicher, dass Ihr Router mit dem verbunden ist Netzteil. Suchen Sie dahinter nach einem kleinen Knopf zum Zurücksetzen oder suchen Sie nach einem kleinen Loch.
  2. Wenn es ein Loch gibt, verwenden Sie einen kleinen Stift und Halten Sie die Reset-Taste 10-15 Sekunden lang gedrückt.
Zurücksetzen des Netzwerks durch Drücken der Routertaste
Hard-Reset des Netzwerks
  1. Nach dem Zurücksetzen Ihres Routers neu starten Starten Sie das Spiel, nachdem Sie eine Verbindung zum Netzwerk hergestellt haben.

Wenn das Zurücksetzen des Routers nicht funktioniert, versuchen Sie, eine Verbindung zu herzustellen ein anderes Netzwerk. Sie können Ihr Handy vorübergehend zu einem Hotspot machen und versuchen, eine Verbindung im Spiel herzustellen. Wenn die Fehlermeldung weiterhin angezeigt wird, können Sie sich an Ihren ISP wenden und in den Destiny-Foren ein Support-Ticket erstellen.

Similar Posts

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *