Fix: Es kann keine Verbindung zu Neflix hergestellt werden

Netflix gibt es seit einigen Jahrzehnten und hat sich als Boom in der Unterhaltungsbranche erwiesen. Benutzer können verschiedene Shows und Filme streamen, wenn sie ein Abonnement haben. Vor kurzem hat sich das Unternehmen der Unterstützung mehrerer Plattformen wie Smartphones, Tablets, Smart-TVs usw. verschrieben.

Trotz der ständigen Weiterentwicklung ist ein Fehler aufgetreten, bei dem der Benutzer keine Verbindung zu Netflix herstellen kann. Dieser Fehler wurde auf fast allen Plattformen (von Computern bis zu Konsolen) festgestellt. Auf lange Sicht mag es frustrierend sein, aber dies kann innerhalb von Sekunden behoben werden. Sehen Sie sich die unten aufgeführten Problemumgehungen an.

Lösung 1: Erneutes Anmelden bei Netflix

Da Netflix nur funktioniert, wenn ein Konto zugeordnet und angemeldet ist, können wir versuchen, den Mechanismus durch erneutes Anmelden bei Netflix zu aktualisieren. Dadurch werden alle aktuell gespeicherten Daten im Cache, mit dem Netflix arbeitet, neu initialisiert und gezwungen, neue Daten vom Server abzurufen.

  1. Klicken Sie auf das Symbol oben rechts auf dem Bildschirm und wählen Sie „Abmelden von Netflix”. Wenn Sie diesen Bildschirm nicht erreichen können, können Sie alle Cookies löschen oder Ihren Browser zurücksetzen. Auf diese Weise müssen Sie sich beim Starten von Netflix zwangsweise anmelden.

  1. Öffnen Sie nun die Netflix-Website erneut und geben Sie Ihre ein Referenzen. Hoffentlich können Sie nach der Anmeldung auf alle Shows zugreifen.

Lösung 2: Installieren Sie die Anwendung neu (Android und Windows)

Wenn Sie Netflix aus seiner Anwendung unter Android oder Windows verwenden, wird empfohlen, es neu zu installieren. Es gab viele Fälle, in denen die Anwendung entweder beschädigt wurde oder so viele falsche Konfigurationen aufwies, dass keine Verbindung zum Internet hergestellt wurde. Wenn wir die Anwendung neu installieren, muss sie neue Daten aus dem App Store abrufen und entsprechend installieren.

  1. Drücken Sie Windows + S und geben Sie „die Einstellungen”Im Dialogfeld und öffnen Sie die Windows-Einstellungen. Öffnen Sie in den Einstellungen die Unterüberschrift „Apps”.

  1. Suchen Sie in der Liste der Optionen nach Netflix. Klicken Sie darauf und wählen Sie „Deinstallieren”. Beachten Sie, dass Sie Ihre Anmeldeinformationen benötigen, wenn Sie die App neu installieren, damit Sie sie zur Hand haben.

  1. Navigieren Sie zum Windows Store und laden Sie die Anwendung erneut herunter. Melden Sie sich nach dem Herunterladen mit Ihren Anmeldeinformationen an und testen Sie, ob das Problem behoben wurde.

Hinweis: Du solltest zu … gehen Einstellungen> Apps auf Ihrem Android-Handy und deinstallieren Sie die Anwendung von dort. Dann solltest du in den Play Store gehen und ihn erneut herunterladen.

Lösung 3: Festlegen des DNS von Google

Es gab Berichte, dass die Einstellungen von Googles DNS in Ihren Netzwerkeinstellungen das Problem behoben haben. Dies weist darauf hin, dass möglicherweise auch in Ihrem Netzwerk Fehlkonfigurationen vorliegen. Wir werden Googles DNS verwenden und prüfen, ob das Problem behoben ist. Wenn dies nicht der Fall ist, können Sie die Änderungen mit derselben Methode zurücksetzen, mit der wir sie implementiert haben.

  1. Drücken Sie Windows + R und geben Sie „Schalttafel”Im Dialogfeld und drücken Sie die Eingabetaste.
  2. Klicken Sie in der Systemsteuerung auf die Unterüberschrift „Netzwerk und Internet”.

  1. Wählen “Netzwerk-und Freigabecenter”Vom nächsten Fenster, zu dem Sie navigiert werden.

  1. Hier finden Sie das Netzwerk, mit dem Sie verbunden sind. Klicken Sie auf das vorhandene Netzwerk in Form von „Verbindungen”Wie im folgenden Screenshot gezeigt.

  1. Klicken Sie nun auf “Eigenschaften”Am unteren Rand des kleinen Fensters, das auftaucht.

  1. Doppelklicken Sie auf “Internetprotokoll Version 4 (TCP / IPv4)”, Damit wir den DNS-Server ändern können.

  1. Klicke auf “Verwenden Sie die folgenden DNS-Serveradressen:So können die folgenden Dialogfelder bearbeitet werden. Stellen Sie nun die Werte wie folgt ein:
Preferred DNS server: 8.8.8.8

Alternate DNS server: 8.8.4.4

  1. Drücken Sie OK Änderungen speichern und beenden. Starten Sie nun Ihren Computer neu und prüfen Sie, ob dies Ihr Problem gelöst hat.

Hinweis: Sie können dasselbe mit den Einstellungen auf Ihrer Konsole (Xbox, PS4, Smart TV) tun. Die Reihenfolge der Einstellungen ist natürlich unterschiedlich, aber Sie können es leicht herausfinden.

Lösung 4: Starten Sie Ihr Netzwerk neu

Ein weiterer Grund, warum Netflix möglicherweise funktioniert, sind Ihre Netzwerkeinstellungen. Wie Sie alle wissen, kommunizieren Anwendungen über Ports mit dem Internet. Möglicherweise ist Ihr Netzwerk entweder nicht richtig initialisiert oder es liegt ein Problem bei der Zuweisung der IP-Adresse vor. Jetzt können wir zwei Dinge tun:

  • Entweder du kannst Aus- und Wiedereinschalten Ihr gesamtes Netzwerk. Schließen Sie Ihren Computer (oder ein Gerät, von dem aus Sie auf Netflix zugreifen) und auch Ihren Router. Stellen Sie sicher, dass alle Drähte richtig verlegt sind. Nachdem Sie 10 Minuten gewartet haben, schließen Sie alles wieder an und überprüfen Sie es erneut.
  • Oder Sie können Ihr aktuelles Netzwerk vergessen und es versuchen wieder verbinden nach Eingabe aller notwendigen Informationen. Dieser Punkt gilt hauptsächlich für Geräte, die keine PCs sind, wie Smart TV oder Xbox usw.

Lösung 5: Suchen nach Anwendungen von Drittanbietern

Manchmal sind Anwendungen von Drittanbietern vorhanden, die mit den Netflix-Anwendungen in Konflikt stehen. Auch einige Module mögen Hallo sich als problematisch erweisen. Sie sollten auch Ihr Antivirenprogramm überprüfen und prüfen, ob zusätzliche Überprüfungen durchgeführt werden.

  1. Drücken Sie Windows + R und geben Sie „Appwiz.cpl”Im Dialogfeld und drücken Sie die Eingabetaste.
  2. Hier werden alle Anwendungen aufgelistet. Durchsuchen Sie alle nacheinander und prüfen Sie, ob es Apps gibt, die das Problem verursachen könnten. Richten Sie sich zuerst an grafisch anspruchsvolle Anwendungen und beheben Sie entsprechende Probleme.

  1. Starten Sie Ihren Computer neu, nachdem Sie die problematische Anwendung deinstalliert haben, und prüfen Sie, ob Sie erfolgreich auf Netflix zugreifen können.

Andere Dinge, die Sie zusätzlich zu diesen Lösungen ausprobieren können, sind:

  • Alle deaktivieren Proxy Server und stellen Sie sicher, dass Sie eine funktionierende Verbindung haben.
  • Netflix öffnen am ein anderes Gerät vorhanden in der gleiches Netzwerk. Dies hilft bei der Fehlerbehebung, wenn das Problem bei Ihrem Computer oder im Netzwerk liegt.
  • Aktivieren Flugzeug-Modus Wenn Sie heruntergeladene Videos auf Ihrem Gerät nicht ansehen können.
  • Alle deaktivieren Add-Ons in Ihrem Browser.
  • Sie können Netflix-Daten löschen Navigieren Sie auf Ihrem Gerät (Xbox, Android, Smart TV usw.) zu den Anwendungseinstellungen.

Similar Posts

Leave a Reply

Your email address will not be published.