Fix: Fehler beim Kauf von DF-BPA-09

Unter den zahlreichen Fehlern, die der Google Play Store gelegentlich einem Benutzer anzeigt, der versucht, eine der Zehntausende von Anwendungen herunterzuladen, die er hostet, befindet sich eine mit der Aufschrift “Fehler beim Kauf der Verarbeitung – DF-BPA-09”. .

Auch wenn jeder, der sich die DF-BPA-09-Fehlermeldung ansieht, zu dem Schluss kommt, dass der Fehler nur angezeigt wird, wenn eine kostenpflichtige Anwendung nicht heruntergeladen werden kann, betrifft dieser Fehler sowohl kostenpflichtige als auch kostenlose Google Play Store-Apps bedrohlich.

Glücklicherweise gibt es einige Dinge, die ein Android-Benutzer tun kann, um das DF-BPA-09-Problem zu beheben. Die folgenden Methoden haben sich bei der Behandlung des DF-BPA-09-Problems als am effektivsten erwiesen:

Methode 1: Löschen Sie den Cache und die Daten der Google Play Store-App

1. Gehen Sie zu Einstellungen.

2. Suchen Sie den Anwendungsmanager und öffnen Sie ihn.

3. Gehen Sie zu All

4. Suchen Sie den Google Play Store und tippen Sie darauf

5. Tippen Sie auf Stopp erzwingen.

6. Bestätigen Sie die Aktion.

7. Scrollen Sie nach unten und tippen Sie auf Cache löschen.

8. Drücken Sie Daten löschen.

9. Bestätigen Sie die Aktion, öffnen Sie den Play Store und laden Sie eine App herunter, um sicherzustellen, dass das Problem tatsächlich behoben wurde.

Methode 2: Löschen Sie die Daten der Google Services Framework-App

1. Gehen Sie zu Einstellungen.

2. Navigieren Sie zum integrierten Anwendungsmanager des Geräts.

3. Streichen Sie zu All

4. Scrollen Sie nach unten und tippen Sie auf das Google Services Framework

5. Tippen Sie auf Stopp erzwingen und bestätigen Sie die Aktion.

6. Tippen Sie auf Daten löschen.

7. Bestätigen Sie die Aktion, und der DF-BPA-09-Fehler sollte behoben sein, sobald die Daten für die App gelöscht wurden.

Methode 3: Heben Sie die Synchronisierung auf und synchronisieren Sie Google Mail erneut

Viele Benutzer haben berichtet, dass es durch einfaches Aufheben der Synchronisierung und anschließendes erneutes Synchronisieren von Google Mail irgendwie gelungen ist, den DF-BPA-09-Fehler für sie zu beseitigen.

  1. Gehen Sie zu Einstellungen> Konten.

  2. Tippen Sie auf Google.

  3. Tippen Sie auf Ihr Google-Konto, um die Synchronisierungseinstellungen zu öffnen.

  4. Deaktivieren Sie die Synchronisierung von Google Mail, indem Sie nach unten scrollen und auf das Kontrollkästchen neben Google Mail synchronisieren tippen und es deaktivieren

5. Synchronisieren Sie Google Mail erneut, indem Sie auf das jetzt leere Kontrollkästchen neben Google Mail synchronisieren tippen und es aktivieren.

Similar Posts

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *