Fix: Fehlercode 80070490 auf einem Windows Phone
Der Fehlercode 80070490 Das Problem führt dazu, dass der Benutzer keine Windows Phone-Anwendungen aus dem Store herunterladen oder aktualisieren kann, da bei jedem Versuch eine Fehlermeldung mit dem Code „80070490”. Während die Ursache für den Fehlercode 80070490 von Problemen bei Microsoft bis zu einem nicht verifizierten Microsoft-Konto reichen kann, sind die folgenden Methoden die effektivsten Methoden, mit denen ein Windows Phone-Benutzer versuchen kann, das Problem von Anfang an zu lösen:
Methode 1: Stellen Sie sicher, dass das Telefon auf das richtige Datum und die richtige Uhrzeit eingestellt ist
1. Gehen Sie zu die Einstellungen > Zeit + Datum.
2. Stellen Sie das Recht ein Zeit.
3. Stellen Sie das Recht ein Datum.
4. Stellen Sie schließlich sicher, dass das Gerät rechts eingestellt ist Zeit Zone.
Methode 2: Synchronisieren Sie Ihr Microsoft-Konto manuell
1. Gehen Sie zu die Einstellungen > E-Mail + Konten.
2. Tippen und halten Sie die Microsoft-Konto am Telefon registriert.
3. Wenn ein Menü angezeigt wird, wählen Sie Synchronisieren um das Microsoft-Konto manuell mit dem Gerät zu synchronisieren.
4. Wenn es eine Warnung gibt, die besagt Aufmerksamkeit erforderlich Tippen Sie auf dem Bildschirm darauf.
5. Befolgen Sie die Anweisungen auf dem Bildschirm bis Überprüfen Sie die E-Mail-AdresseSobald die E-Mail-Adresse überprüft wurde, wurde das Problem mit dem Fehlercode 80070490 behoben.
Methode 3: Setzen Sie das Gerät auf die Werkseinstellungen zurück und richten Sie es mit einem anderen Konto ein
Wenn alles andere fehlschlägt, hat ein Windows Phone-Benutzer nur noch die Möglichkeit, sein Telefon auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen und es dann mit einem anderen Konto einzurichten. Das Zurücksetzen eines Windows Phone, das vom Problem mit dem Fehlercode 80070490 betroffen ist, und das anschließende Einrichten mit einem völlig anderen (vorzugsweise neuen) Microsoft-Konto muss das Problem beheben.