Fix: ‘ICN_ Downloaded’ bleibt in der Ecke des Bildschirms hängen
Das Problem ICN_Downloaded wird durch die Fehlfunktion der Module der Teams-Anwendung verursacht. Das Problem tritt auf, wenn der Benutzer das ICN_Downloaded unten rechts auf dem Bildschirm (direkt neben der Taskleiste) bemerkt. Das Problem wird von fast allen großen PC-Herstellern gemeldet.

Lösung: Beenden Sie die Microsoft Teams-Anwendung oder ändern Sie ihre Einstellung
Der Tooltip ICN_Downloaded ist das Ergebnis einer Fehlfunktion der Microsoft Teams-Module. In diesem Zusammenhang kann das Schließen von Microsoft Teams das Problem lösen.
Minimieren Sie alle Prozesse und zeigen Sie den Desktop Ihres Systems an
- Drücken Sie die Windows + D (oder verwenden Sie die Schaltfläche Desktop anzeigen), um den Desktop Ihres Systems anzuzeigen.
Klicken Sie in der Taskleiste des Systems auf die Schaltfläche Desktop anzeigen - Überprüfen Sie nun, ob der Tooltip von ICN_Downloaded entfernt wurde.
Beenden Sie die Teams-Anwendung über die Taskleiste des Systems
- Zeigen Sie die versteckten Symbole der . an System-Tray und Rechtsklick auf der Mannschaften Anwendung.
- Wählen Sie nun im angezeigten Kontextmenü Verlassen und überprüfen Sie dann, ob das Problem mit ICN_Downloaded behoben ist.
Beenden Sie die Teamanwendung in der Taskleiste des Systems
Verwenden Sie den Task-Manager, um die Teams-Prozesse zu beenden
- Rechtsklick in der Taskleiste Ihres Systems und im resultierenden Menü wählen Sie die Taskmanager. Sie können auch die Strg + Alt + Entf Tasten und wählen Sie im angezeigten Fenster den Task-Manager.
Öffnen Sie den Task-Manager Ihres Systems über die Taskleiste - Jetzt im Prozesse Tab, Rechtsklick auf Mannschaften.
- Wählen Sie dann im Mini-Menü Task beenden und prüfen Sie, ob das ICN_Downloaded-Problem behoben ist.
Task der Microsoft Teams-Anwendung im Task-Manager Ihres Systems beenden
Ändern Sie die Starteinstellungen der Teams-Anwendung
Wenn Sie das Problem in Zukunft vermeiden möchten, können Sie die Einstellungen der Teams-Anwendung bearbeiten, um die Ausführung der Anwendung nach dem Schließen der Anwendung zu stoppen.
- Starte den Mannschaften Bewerbung und klicken auf Ihrem Benutzername (oben rechts in der Teams-Anwendung).
Öffnen Sie die Einstellungen der Microsoft Teams-Anwendung - Jetzt, deaktivieren die Möglichkeit von ‘Lassen Sie die Anwendung beim Schließen laufen‘ und schließen die Teams-Anwendung, um zu überprüfen, ob das Problem mit ICN_Downloaded behoben ist.
Beim Schließen deaktivieren, Anwendung laufen lassen