Fix: ‘ICN_ Downloaded’ bleibt in der Ecke des Bildschirms hängen

Das Problem ICN_Downloaded wird durch die Fehlfunktion der Module der Teams-Anwendung verursacht. Das Problem tritt auf, wenn der Benutzer das ICN_Downloaded unten rechts auf dem Bildschirm (direkt neben der Taskleiste) bemerkt. Das Problem wird von fast allen großen PC-Herstellern gemeldet.

ICN_ Heruntergeladen bleibt in der Ecke des Bildschirms hängen.

Lösung: Beenden Sie die Microsoft Teams-Anwendung oder ändern Sie ihre Einstellung

Der Tooltip ICN_Downloaded ist das Ergebnis einer Fehlfunktion der Microsoft Teams-Module. In diesem Zusammenhang kann das Schließen von Microsoft Teams das Problem lösen.

Minimieren Sie alle Prozesse und zeigen Sie den Desktop Ihres Systems an

  1. Drücken Sie die Windows + D (oder verwenden Sie die Schaltfläche Desktop anzeigen), um den Desktop Ihres Systems anzuzeigen.
    Klicken Sie in der Taskleiste des Systems auf die Schaltfläche Desktop anzeigen
  2. Überprüfen Sie nun, ob der Tooltip von ICN_Downloaded entfernt wurde.

Beenden Sie die Teams-Anwendung über die Taskleiste des Systems

  1. Zeigen Sie die versteckten Symbole der . an System-Tray und Rechtsklick auf der Mannschaften Anwendung.
  2. Wählen Sie nun im angezeigten Kontextmenü Verlassen und überprüfen Sie dann, ob das Problem mit ICN_Downloaded behoben ist.
    Beenden Sie die Teamanwendung in der Taskleiste des Systems

Verwenden Sie den Task-Manager, um die Teams-Prozesse zu beenden

  1. Rechtsklick in der Taskleiste Ihres Systems und im resultierenden Menü wählen Sie die Taskmanager. Sie können auch die Strg + Alt + Entf Tasten und wählen Sie im angezeigten Fenster den Task-Manager.
    Öffnen Sie den Task-Manager Ihres Systems über die Taskleiste
  2. Jetzt im Prozesse Tab, Rechtsklick auf Mannschaften.
  3. Wählen Sie dann im Mini-Menü Task beenden und prüfen Sie, ob das ICN_Downloaded-Problem behoben ist.
    Task der Microsoft Teams-Anwendung im Task-Manager Ihres Systems beenden

Ändern Sie die Starteinstellungen der Teams-Anwendung

Wenn Sie das Problem in Zukunft vermeiden möchten, können Sie die Einstellungen der Teams-Anwendung bearbeiten, um die Ausführung der Anwendung nach dem Schließen der Anwendung zu stoppen.

  1. Starte den Mannschaften Bewerbung und klicken auf Ihrem Benutzername (oben rechts in der Teams-Anwendung).
    Öffnen Sie die Einstellungen der Microsoft Teams-Anwendung
  2. Jetzt, deaktivieren die Möglichkeit von ‘Lassen Sie die Anwendung beim Schließen laufen‘ und schließen die Teams-Anwendung, um zu überprüfen, ob das Problem mit ICN_Downloaded behoben ist.
    Beim Schließen deaktivieren, Anwendung laufen lassen

Similar Posts

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *