Fix: Kindle wird auf dem PC nicht angezeigt

Der Kindle war führend bei E-Readern von Amazon, die über eine tragbare Größe und ein Android-Betriebssystem verfügen. Benutzer können damit zahlreiche E-Books, Magazine usw. auf ihren Systemen durchsuchen, kaufen und herunterladen. Die Hardware wird ebenfalls von Amazon hergestellt und der E-Reader hat in den letzten Jahren an Popularität gewonnen.

Obwohl Kindle ständig aktualisiert wird, um an alle Microsoft Windows-Updates angepasst zu werden, ist es für Konnektivitätsprobleme bekannt. Es gab mehrere Fälle, in denen sich Kindle weigerte, mit dem Betriebssystem verbunden zu werden, nachdem es auf den neuesten Build aktualisiert wurde, bei dem keine Verbindung hergestellt wurde. Die Problemumgehungen für dieses Problem sind recht einfach. Wir werden sie einzeln durchgehen, beginnend mit dem einfachsten.

Lösung 1: Überprüfen des USB-Kabels

Der Kindle ist hauptsächlich über ein USB-Kabel mit Windows verbunden. Es gibt zwei Arten von USB-Kabeln. Ein Typ unterstützt nur das Laden und der andere das Laden sowie die Datenübertragung. Sie sollten sicherstellen, dass Sie den letzteren Typ haben und das USB-Kabel in keiner Weise beschädigt ist. Verwenden Sie verschiedene USB-Kabel, um eine Verbindung zu Ihrem PC herzustellen. Sie können auch andere USB-Kabel ausprobieren, die mit Ihrem Smartphone geliefert werden.

Wenn die Verbindung immer noch nicht hergestellt wird, stecken Sie das USB-Kabel in die Rückseite Ihres Computers oder stecken Sie verschiedene Steckplätze an der Vorderseite ein. Bevor Sie zu den anderen Lösungen übergehen, seien Sie absolut Stellen Sie sicher, dass das Problem nicht bei USB-Anschlüssen und -Kabeln liegt.

Lösung 2: Optimieren Sie Ihre Kindle-Verbindung

In dieser Lösung werden wir versuchen, die Art und Weise zu optimieren, in der Ihr Kindle mit Ihrem Computer verbunden ist. Diese Optimierungsschritte funktionieren nur, wenn das von Ihnen verwendete USB-Kabel einwandfrei funktioniert. Stellen Sie daher sicher, dass Sie Lösung 1 durchlaufen. Es wurden mehrere Optimierungen von Benutzern gemeldet, die für sie gearbeitet haben. Schau mal.

  • Schließen Sie den Kindle an einen funktionierenden USB-Anschluss Ihres Computers an und schalten Sie den Kindle vollständig aus. Schalten Sie es jetzt wieder ein und prüfen Sie, ob der Computer die Hardware erkennt. Zu Neustart EntzündenHalten Sie den Netzschalter ~ 40 Sekunden lang gedrückt. Wenn der Neustartvorgang eingeleitet wird, geben Sie ihn frei.
  • Schließen Sie den Kindle an Ihren PC an und öffnen Sie den Kindle. Schieben Sie nach unten, um das Schiebemenü anzuzeigen. In der Benachrichtigungsleiste werden Verbindungsoptionen angezeigt. Stellen Sie die Option „Als Kamera anschließen”. Wie absurd das klingt, löste diese Methode das Problem für eine Reihe von Benutzern.
  • Sie können verwenden Kaliber um den Kindle an Ihren PC anzuschließen. Schalten Sie PC und Kindle aus und ziehen Sie alle angeschlossenen Kabel ab. Öffnen Sie nach dem erneuten Einschalten Ihres PCs Calibre und verbinden Sie den Kindle mit dem PC. Schalten Sie jetzt den Kindle ein und prüfen Sie, ob die Verbindung erfolgreich ist.
  • Stellen Sie sicher, dass die PIN-Authentifizierung ist für Ihren Kindle ausgeschaltet. In Kindle gibt es eine Option, die eine zusätzliche Sicherheitsebene bietet. Sie können die Funktion entweder ganz deaktivieren oder sicherstellen, dass Sie Ihre PIN bei der Verbindung eingeben.
  • Eine andere Problemumgehung ist das Aktivieren Android Debug Bridge (ADB) auf Ihrem Kindle. Sie können beides versuchen (deaktivieren und aktivieren) und sehen, welches das Problem für Sie behebt. Sie können diese Einstellung einfach ändern, indem Sie zu navigieren Einstellungen> Gerät> ADB ein- / ausschalten.
  • Sie können auch versuchen, den Kindle über a anzuschließen USB-Hub.
  • Stellen Sie sicher, dass die neueste Version von die Kindle-Anwendung ist auf dem Kindle installiert. Kindles verwendet dies, um eine Verbindung zu Ihrem Computer herzustellen.

Lösung 3: Installieren des Kindle als MTP-Gerät

Möglicherweise ist der Kindle nicht richtig auf Ihrem Computer installiert. Wenn Sie ein Gerät anschließen, erkennt Windows automatisch den Gerätetyp und versucht, die Standardtreiber dafür zu installieren. Manchmal macht Windows dies nicht richtig und dies verursacht das Verbindungsproblem, über das diskutiert wird. Wir können zum Geräte-Manager navigieren und versuchen, dieses Problem zu beheben.

  1. Drücken Sie Windows + R und geben Sie „dsevmgmt.msc”Im Dialogfeld und drücken Sie die Eingabetaste.
  2. Erweitern Sie im Geräte-Manager die Kategorie „Mobiles Gerät”. Entweder dieser oder der Kindle wird als Gerät mit einem kleinen gelben Ausrufezeichen aufgeführt. Klicken Sie mit der rechten Maustaste darauf und wählen Sie Treiber aktualisieren.

  1. Wählen Sie die zweite Option “Durchsuchen Sie meinen Computer nach Treibersoftware”.

  1. Wählen Sie nun die Option „Lassen Sie mich aus einer Liste verfügbarer Treiber für meinen Computer auswählen”.

  1. Wählen Tragbare Geräte und durchsuchen Sie die Liste, bis Sie den MTP-Treiber finden. Sie können das Kontrollkästchen “Nur kompatible Treiber anzeigen” deaktivieren, um eine größere Liste zu erhalten. Starten Sie Ihren Computer neu, nachdem Sie die Änderungen übernommen haben, und prüfen Sie, ob das Problem behoben ist.

Wenn Ihr Computer Kindle auch jetzt noch nicht erkennt, versuchen Sie, das Tablet an einen anderen Computer anzuschließen, und prüfen Sie, ob die Verbindung erfolgreich ist. Sie können Dateien auch über WLAN übertragen, wenn die Verbindung nicht hergestellt wird.

Lösung 4: Deaktivieren von USB Selective Suspend

Viele Benutzer berichteten, dass das Deaktivieren der USB-Funktion zum selektiven Anhalten das Problem ebenfalls sofort behoben hat. Mit der USB-Funktion zum selektiven Anhalten kann der Hub-Treiber einen einzelnen Port aussetzen, ohne andere Ports am Hub zu beeinträchtigen. In tragbaren Computern ist sie standardmäßig aktiviert, um Strom zu sparen und eine lange Akkulaufzeit zu gewährleisten. Dies kann zu Problemen führen, wenn der Kindle nicht richtig angeschlossen ist oder Windows ihn nicht erkennt.

  1. Drücken Sie Windows + R. um die Run-Anwendung Ihres Computers zu starten. Art “Schalttafel”Im Dialogfeld und drücken Sie die Eingabetaste.
  2. Wählen “Hardware und Sound”Aus der Liste der Kategorien.
  3. Klicken Sie nun auf “Energieeinstellungen”. Es wird ein neues Fenster angezeigt, das alle Energiepläne Ihres Computers enthält. Wählen Sie die von Ihnen verwendete aus und klicken Sie auf „Planeinstellungen ändern”.

  1. Um nun zu den erweiterten Einstellungen zu navigieren, klicken Sie auf „Ändern Sie die erweiterten Energieeinstellungen”.
  2. Suchen Sie in der Liste der Optionen nach USB-Einstellungen und klicken Sie darauf, um sie zu erweitern. Sie erhalten einen weiteren Titel mit dem Namen „USB-Einstellungen für selektives Anhalten”. Klicken Sie erneut darauf, um es zu erweitern und auszuwählen Behindert in beiden Fällen (im Akkubetrieb und eingesteckt). Änderungen sichern und beenden.

  1. Schalten Sie nun beide Geräte aus und wieder ein und prüfen Sie, ob das Problem dadurch behoben wurde.

Lösung 5: Installieren Sie Treiber und Anwendung neu

In einigen Fällen sind der Treiber und die Software, die Sie auf dem Computer verwenden, um das an Ihren Computer angeschlossene Kindle-Gerät zu erkennen, möglicherweise tatsächlich beschädigt oder nicht ordnungsgemäß installiert. Daher deinstallieren wir in diesem Schritt zuerst die Software und dann die Treiber. Danach werden wir sie vollständig von der Amazon-Download-Seite neu installieren. Dafür:

  1. Drücken Sie “Windows” + “R” um die Eingabeaufforderung Ausführen zu öffnen und einzugeben “Appwiz.cpl”.
    Geben Sie “appwiz.cpl” in das Dialogfeld “Ausführen” ein und drücken Sie die Eingabetaste
  2. Drücken Sie die Eingabetaste, um das App-Verwaltungsfenster zu öffnen, und scrollen Sie durch das Fenster, bis Sie das finden “Entzünden” Software auf der Liste.
  3. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Anwendung und wählen Sie “Deinstallieren” um es von Ihrem Computer zu entfernen.
    Deinstallation widersprüchlicher Anwendungen
    Kindle-Anwendungen deinstallieren
  4. Befolgen Sie die Anweisungen auf dem Bildschirm, um das Programm vollständig zu entfernen.
  5. Scrollen Sie durch die Liste und wiederholen Sie diesen Vorgang für jede andere Kindle-bezogene Software oder Anwendung.
  6. Stellen Sie sicher, dass Sie auch die Softwareinstallationsverzeichnisse löschen, wenn noch etwas darin enthalten ist.
  7. Außerdem müssen wir den Gerätetreiber für das von Ihnen verwendete Kindle-Gerät deinstallieren, bevor wir mit der Neuinstallation fortfahren können.
  8. Drücken Sie “Windows” + “R” um die Ausführungsaufforderung zu starten und einzugeben “Devmgmt.msc” um den Geräte-Manager zu starten.
    Dialogfeld ausführen: devmgmt.msc
  9. Erweitern Sie die Kategorie, in der Ihr Kindle-Gerätetreiber installiert ist, und klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Treiber.
  10. Wählen “Gerät deinstallieren” aus der Liste, um auch den Treiber zu entfernen.
    Klicken Sie auf die Option “Gerät deinstallieren”
  11. Navigieren Sie zu Dies Klicken Sie auf die Schaltfläche Download für den PC, um die Kindle-Software für Ihren PC herunterzuladen.
  12. Installieren Sie den Treiber auch für Ihren speziellen Kindle neu und stellen Sie sicher, dass ADB ordnungsgemäß eingerichtet ist.
  13. Überprüfen Sie, ob das Problem mit dem Kindle dadurch behoben wurde.

Methode 6: Neuinstallation der USB-Controller-Treiber

Möglicherweise sind die USB-Controller-Treiber, die für das Anschließen, Erkennen und Aufrechterhalten aller USB-Verbindungen zu Ihren Computern verantwortlich sind, beschädigt oder funktionieren nicht ordnungsgemäß. Daher werden wir in diesem Schritt diese Treiber neu installieren und dann prüfen, ob dies das Problem behebt. Um das zu tun:

  1. Drücken Sie “Windows” + “R” um die Run-Eingabeaufforderung zu öffnen.
  2. Eintippen “Devmgmt.msc” und drücke “Eingeben” um den Geräte-Manager zu öffnen.
    Geräte-Manager ausführen
  3. Erweitern Sie im Geräte-Manager die Liste der USB-Controller.
  4. Klicken Sie mit der rechten Maustaste nacheinander auf die USB-Controller-Treiber und wählen Sie die aus “Gerät deinstallieren” Möglichkeit.
    Klicken Sie auf die Option “Gerät deinstallieren”
  5. Befolgen Sie die Anweisungen auf dem Bildschirm, um diese Treiber vollständig von Ihrem Computer zu entfernen.
  6. Starten Sie nach dem Entfernen dieser Treiber einfach den Computer neu und sie sollten vom Betriebssystem automatisch neu installiert werden.
  7. Überprüfen Sie, ob durch die Neuinstallation das Problem behoben wurde, dass der Kindle auf Ihrem Computer nicht erkannt wird.

Methode 7: Laufwerksbuchstaben zuweisen

In einigen Fällen erkennt der Computer den Kindle möglicherweise tatsächlich als Speichergerät anstelle eines Multimedia-Geräts. Aus diesem Grund kann es zu Verwechslungen zwischen der Art des Kindle kommen. Wenn Sie nur auf die Dateien auf dem Kindle zugreifen müssen, können Sie ihm einfach einen Laufwerksbuchstaben aus dem Fenster zur Datenträgerverwaltung zuweisen, und er sollte normal funktionieren. Um das tun zu können:

  1. Drücken Sie “Windows” + “R” um die Run-Eingabeaufforderung zu öffnen.
  2. Eintippen “Diskmgmt.msc” und drücke “Eingeben” um das Fenster “Datenträgerverwaltung” zu öffnen.
    Festplattenverwaltung öffnen
  3. Klicken Sie in der Datenträgerverwaltung mit der rechten Maustaste auf das Kindle-Gerät und wählen Sie das aus “Treiberbuchstaben und -pfade ändern” Möglichkeit.
    Wählen Sie die Option Laufwerksbuchstaben und -pfade ändern
  4. Klicke auf “Hinzufügen’ und weisen Sie ihm dann einen Buchstaben Ihrer Wahl zu.
  5. Speichern Sie anschließend Ihre Änderungen und verlassen Sie das Fenster.
  6. Gehen Sie zurück zum Datei-Explorer und überprüfen Sie, ob der Kindle jetzt verfügbar ist.

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