Fix: Kontinuierliche Apple-Logo-Schleife

Die kontinuierliche Apple-Logo-Schleife ist ein Problem, mit dem viele iOS-Benutzer auf der ganzen Welt konfrontiert sind – ein Problem, bei dem ein Apple-Gerät sich weigert, hochzufahren, wenn es an sein Ladegerät angeschlossen ist, und weiterhin eine Schleife des Apple-Logos anzeigt. Außerdem schaltet sich das Gerät nach dem Trennen des Ladegeräts aus, unabhängig davon, wie lange es mit dem Ladegerät verbunden war.

Anscheinend gibt es keine universelle Ursache für das kontinuierliche Apple-Logo-Loop-Problem, da Benutzer, denen es gelungen ist, das Problem zu beheben, eine Vielzahl von Faktoren, von einer fehlerhaften Batterie bis hin zu einem einfachen Aufbau elektrischer Ladung in der Schaltung, als das Problem erklärt haben. Darüber hinaus scheint es, dass verschiedene Fixes für verschiedene Personen, die an diesem Problem leiden, funktioniert haben. Im Folgenden sind die drei Fixes aufgeführt, die dieses Problem für die Mehrheit der iOS-Benutzer, die darunter leiden, nachweislich lösen können:

METHODE 1: Booten Sie das Gerät im DFU-Modus

  1. Schließen Sie das Gerät an das Ladegerät an und warten Sie, bis die Apple-Logo-Schleife beginnt.
  2. Halten Sie die Power-Taste und die Home-Taste gleichzeitig 10 Sekunden lang gedrückt.
  3. Lassen Sie den Power-Button los, aber halten Sie den Home-Button weitere 15 Sekunden lang gedrückt.
  4. Das Gerät wird nun im DFU-Modus gebootet, von wo aus es mit iTunes verbunden werden kann.

dfumode

So einfach dieser Fix auch erscheinen mag, er hat für die Mehrheit der Menschen funktioniert, die unter der kontinuierlichen Apple-Logo-Schleife leiden.

METHODE 2: Ersetzen Sie die Batterie des Geräts

  1. Kaufen Sie einen Ersatzakku für das Gerät und stellen Sie sicher, dass die APN-Nummer des neuen Akkus mit der des alten übereinstimmt.
  2. Öffnen Sie das Gerät, da der Akku eines Apple-Geräts nicht vom Benutzer ausgetauscht werden kann. Auch wenn dieser Schritt schwierig und schwierig erscheinen mag, solange eine Person im Grunde genommen jedem Online-Tutorial zum Öffnen ihres Geräts folgt und den Vorgang sorgfältig durchführt, sollte es ihnen gut gehen.
  3. Entnehmen Sie die alte Batterie und setzen Sie die neue ein.
  4. Schließen Sie das Gerät vorsichtig wieder.
  5. Starten Sie das Gerät und das Problem mit der kontinuierlichen Apple-Logo-Schleife sollte abgeklungen sein.

METHODE 3: Ersetzen Sie die Ladestation

Zu guter Letzt, ein weiterer Fix, der für eine beträchtliche Anzahl von Menschen, die unter der kontinuierlichen Apple-Logo-Schleife leiden, zu funktionieren scheint, ist das Ersetzen der Ladestation.

Alles, was eine Person tun muss, ist eine neue Ladestation zu kaufen und damit ihr Gerät aufzuladen, und das Gerät sollte normal hochfahren.

Similar Posts

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *