[FIX] NBA App League YoSpace funktioniert nicht auf dem iPhone (Fehlercode 7012)

Der YoSpace 7012-Fehlercode (Das Video kann nicht abgespielt werden) wird angezeigt, wenn Benutzer versuchen, ein Video aus der mobilen Version der NBA App League abzuspielen. Dies ist ein Fehler, der sowohl auf dem iPhone als auch auf dem iPad auftreten kann. In einigen Fällen könnte dieser Fehler durch ein Problem auf Seiten des Entwicklers verursacht werden, der Fehlercode weist jedoch auch auf einige lokale Probleme hin, die Sie selbst beheben können.

Auch wenn die Entwickler nichts öffentlich zu diesem Problem gesagt haben, stellt sich heraus, dass Sie es mit ein paar Korrekturen lokal beheben können. Das Problem wird durch ein Cache-Problem verursacht, das durch einen Designfehler verschlimmert wurde.

Wenn Sie gerade erst mit der Behebung dieses Problems beginnen, sollten Sie als Erstes die App auf die neueste Version aktualisieren und den von den Entwicklern bereitgestellten Hotfix nutzen. Die andere Hauptursache für diesen Fehler ist eine VPN-Verbindung, die vom Haupt-NBA-Streaming-Server abgelehnt wird.

Wenn Sie den neuesten Build verwenden und der Fehler 7012 angezeigt wird, versuchen Sie, die App über das Menü „Einstellungen“ auszulagern oder neu zu installieren.

1. Aktualisieren Sie die App auf die neueste Version

Wenn Sie nicht über die neueste Version der NBA-App verfügen, können dennoch Fehler auftreten, die im letzten Update behoben wurden. Mittlerweile haben die Entwickler den Designfehler, der den 7012 auslöste, weitgehend behoben, so dass Sie das Spielerlebnis viel stabiler gestalten können, wenn Sie zunächst die NBA-App aktualisieren.

Hinweis: Möglicherweise müssen Sie Ihre iPhone-Einstellungen und den freien Speicherplatz überprüfen, wenn Sie feststellen, dass eine neue Version der App verfügbar ist und die App nie automatisch aktualisiert wird.

Befolgen Sie dazu die nächsten Schritte:

  1. Öffnen Sie auf dem Startbildschirm Ihres iPhones den App Store.
    Öffnen Sie den App Store auf dem iPhoneÖffnen Sie den App Store auf dem iPhone
  2. Sobald Sie sich im Stammverzeichnis des App Stores befinden, tippen Sie auf das Suchsymbol in der unteren rechten Ecke Ihres Bildschirms.
    Suche nach der AppSuche nach der App
  3. Suchen Sie nach der NBA-App und sehen Sie, ob die Schaltfläche „Aktualisieren“ direkt neben dem App-Namen angezeigt wird.
  4. Wenn Sie es sehen, tippen Sie einfach auf „Aktualisieren“, um sicherzustellen, dass Sie die neueste Version der App ausführen.
  5. Befolgen Sie die Anweisungen auf dem Bildschirm, um das Update abzuschließen, öffnen Sie dann die NBA-App erneut und prüfen Sie, ob der Fehler 7012 jetzt behoben ist.

2. Laden Sie die NBA-App herunter

Wenn Sie bereits sichergestellt haben, dass die NBA-App bereits auf die neueste Version aktualisiert ist, sind beschädigte Cache-Daten ein weiterer potenzieller Auslöser des 7012-Problems mit der App.

Dieses Verhalten ist wahrscheinlich nicht auf Ihr eigenes Verschulden zurückzuführen, sondern auf einen Konstruktionsfehler, der die Anhäufung beschädigter Cache-Daten begünstigt. Um dies zu beheben, müssen Sie die NBA-App deinstallieren und Ihr iPhone neu starten, bevor Sie erneut mit dem Streaming beginnen können.

Hinweis: Durch das Auslagern der App löschen Sie die Programmdaten der App, behalten aber gleichzeitig alle mit der App verknüpften Dokumente oder Einstellungen auf Ihrem iPhone. Es ist das iOS-Äquivalent zum Löschen des Caches und der Daten auf Android.

Hier sind die vollständigen Schritte, die Sie befolgen müssen, um die NBA-App auszulagern:

Hinweis: Die folgenden Anweisungen gelten allgemein und funktionieren auf jedem iPhone- und iPad-Modell mit der neuesten iOS-Version.

  1. Tippen Sie auf dem Startbildschirm Ihres Geräts auf Einstellungen.
    Rufen Sie das Menü „Einstellungen“ aufRufen Sie das Menü „Einstellungen“ auf
  2. Tippen Sie im Hauptmenü „Einstellungen“ auf „Allgemein“.
    Zugriff auf die Registerkarte „Allgemein“.Zugriff auf die Registerkarte „Allgemein“.
  3. Scrollen Sie auf der Registerkarte „Allgemein“ nach unten und tippen Sie auf „iPhone-Speicher“.
    Greifen Sie auf das iPhone-Speichermenü zuGreifen Sie auf das iPhone-Speichermenü zu
  4. Suchen Sie von hier aus nach der NBA-App und tippen Sie darauf, um auf die entsprechenden Einstellungen zuzugreifen.
  5. Tippen Sie nun auf Offload App und tippen Sie zur Bestätigung erneut.
    Entladen der AppAuslagern der NVA-App
  6. Der Vorgang dauert eine Weile und dann erscheint die Schaltfläche „Neu installieren“ auf dem Bildschirm. Tippen Sie darauf, um die App neu zu installieren.
  7. Öffnen Sie die NBA-App erneut und prüfen Sie, ob die Fehlermeldung behoben ist.

4. VPN deaktivieren (falls zutreffend)

Aufgrund von Lizenzproblemen ist das Streaming aus der NBA-Anwendung in bestimmten Gebieten eingeschränkt.

Da ein beträchtlicher Teil der Benutzer versucht hat, diese Einschränkung mit VPNs und Proxies zu umgehen, haben die Entwickler eine zusätzliche Ebene hinzugefügt, die nach einem aktiven VPN sucht und die Verbindung beendet, wenn sie eines findet.

Wenn Sie also ein aktives VPN in den USA verwenden und beim Versuch, einen Live-Stream anzusehen oder ein aufgezeichnetes Ereignis abzuspielen, der Fehler „YoSpace 7012-Fehlercode“ (Das Video kann nicht abgespielt werden) auftritt, ist dies wahrscheinlich der Grund Warum.

Die Lösung hängt in diesem Fall davon ab, wie Sie VPN auf Ihrem iOS-Gerät verwenden.

Wenn Sie eine eigenständige Anwendung verwenden, öffnen Sie diese und suchen Sie nach der Schaltfläche „Trennen“. Tippen Sie darauf, um sicherzustellen, dass das VPN nicht mehr aktiv ist, bevor Sie die NBA-App erneut öffnen.

Trennen Sie das VPNTrennen Sie das eigenständige VPN

Wenn Sie die integrierte VPN-Option verwenden, befolgen Sie die nachstehenden Anweisungen, um das aktive VPN mithilfe der Einstellungen-App zu deaktivieren:

  1. Entsperren Sie Ihr iOS-Gerät und tippen Sie auf dem Startbildschirm auf das Symbol „Einstellungen“.
    Rufen Sie das Menü „Einstellungen“ aufRufen Sie das Menü „Einstellungen“ auf
  2. Tippen Sie in den Hauptkategorien im Menü „Einstellungen“ auf „Allgemein“.
    Zugriff auf die Registerkarte „Allgemein“.Zugriff auf die Registerkarte „Allgemein“.
  3. Scrollen Sie nach unten durch die Registerkarte „Allgemein“ und tippen Sie auf „VPN & Geräteverwaltung“.
    Greifen Sie auf die Registerkarte „VPN- und Geräteverwaltung“ zuGreifen Sie auf die Registerkarte „VPN- und Geräteverwaltung“ zu
  4. Stellen Sie auf diesem Bildschirm sicher, dass VPN deaktiviert ist.
    Deaktivieren Sie die VPN-VerbindungDeaktivieren Sie die VPN-Verbindung
  5. Sobald das VPN deaktiviert ist, starten Sie Ihr iOS-Gerät neu, starten Sie die NBA-App erneut und prüfen Sie, ob das Problem jetzt behoben ist.

3. Installieren Sie die NBA-App neu

Wenn das Auslagern der App in Ihrem Fall nicht viel gebracht hat und Sie kein störendes VPN verwenden, können Sie als letztes versuchen, die App neu zu installieren.

Sie können dies tun, indem Sie in Ihrem iPhone-Speicher nach der NBA-App suchen und sie von Ihrem Gerät löschen.

Update: Die Neuinstallation der NBA-App erweist sich in der Regel als wirksam, wenn Sie die App zuvor von außerhalb des App Stores seitlich geladen haben. Dies ist eine gängige Praxis, wenn Sie außerhalb der USA leben und die App nicht zum Download verfügbar ist.

Beachten Sie jedoch, dass das Streaming möglicherweise nicht mehr funktioniert, wenn Sie außerhalb der USA leben und die „regionale“ App-Version durch die saubere Version ersetzen, wenn die Standortprüfung fehlschlägt.

Wenn Sie mit der Neuinstallation fortfahren möchten, führen Sie die folgenden Schritte aus:

  1. Stellen Sie zunächst sicher, dass NBA nicht im Hintergrund ausgeführt wird.
  2. Gehen Sie auf dem Startbildschirm Ihres iOS-Geräts zu Einstellungen.
    Rufen Sie das Menü „Einstellungen“ aufRufen Sie das Menü „Einstellungen“ auf
  3. Tippen Sie im Menü „Einstellungen“ auf „Allgemein“.
    Zugriff auf die Registerkarte „Allgemein“.Zugriff auf die Registerkarte „Allgemein“.
  4. Klicken Sie auf der Registerkarte „Allgemein“ auf „iPhone-Speicher“.
    Greifen Sie auf das iPhone-Speichermenü zuGreifen Sie auf das iPhone-Speichermenü zu
  5. Suchen Sie als Nächstes in der NBA-App und tippen Sie dann in der Ergebnisliste darauf.
  6. Tippen Sie im speziellen NBA-App-Menü auf die Schaltfläche „App löschen“, um die Anwendung von Ihrem Gerät zu deinstallieren.
    Löschen der NBA-AppLöschen der NBA-App
  7. Sobald Sie die Anwendung deinstalliert haben, öffnen Sie den App Store und suchen Sie nach der NBA-App.
  8. Tippen Sie auf die Schaltfläche „Abrufen“, um die Anwendung wieder auf Ihrem Gerät zu installieren.
    Laden Sie die App noch einmal herunterLaden Sie die App noch einmal herunter
  9. Sobald die App neu installiert ist, starten Sie sie erneut und prüfen Sie, ob der Fehler 7012 jetzt behoben ist.

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