[FIX] NBA App League YoSpace funktioniert nicht auf dem iPhone (Fehlercode 7012)
Der YoSpace 7012-Fehlercode (Das Video kann nicht abgespielt werden) wird angezeigt, wenn Benutzer versuchen, ein Video von der mobilen Version der NBA App League abzuspielen. Dies ist ein Fehler, der sowohl auf dem iPhone als auch auf dem iPad auftreten kann. In einigen Fällen könnte dieser Fehler durch ein Problem auf der Entwicklerseite verursacht werden, aber der Fehlercode weist auch auf einige lokale Probleme hin, die Sie selbst beheben können.
Auch wenn die Entwickler nichts öffentlich zu diesem Problem gesagt haben, stellt sich heraus, dass Sie es mit ein paar Fixes lokal beheben können. Das Problem wird durch ein Cache-Problem verursacht, das durch einen Designfehler verschlimmert wurde.
Wenn Sie gerade erst anfangen, dieses Problem zu beheben, sollten Sie als Erstes die App auf die neueste Version aktualisieren und den von den Entwicklern bereitgestellten Hotfix nutzen. Die andere Hauptursache für diesen Fehler ist eine VPN-Verbindung, die vom Haupt-NBA-Streaming-Server abgelehnt wird.
Wenn Sie den neuesten Build verwenden und den Fehler 7012 erhalten, versuchen Sie, die App über das Menü „Einstellungen“ zu entladen oder neu zu installieren.
1. Aktualisieren Sie die App auf die neueste Version
Wenn Sie nicht über die neueste Version der NBA-App verfügen, treten möglicherweise immer noch Fehler auf, die im neuesten Update behoben wurden. Inzwischen haben die Entwickler den Designfehler behoben, der den 7012 auf einer weit verbreiteten Ebene ausgelöst hat, sodass Sie das Erlebnis am Ende viel stabiler machen werden, wenn Sie mit der Aktualisierung der NBA-App beginnen.
Hinweis: Möglicherweise müssen Sie Ihre iPhone-Einstellungen und den freien Speicherplatz überprüfen, wenn Sie feststellen, dass eine neue Version der App verfügbar ist und die App nie automatisch aktualisiert wird.
Führen Sie dazu die folgenden Schritte aus:
- Öffnen Sie auf dem Startbildschirm Ihres iPhones den App Store.
Öffnen Sie den App Store auf dem iPhone
- Sobald Sie sich im Stammverzeichnis des App Store befinden, tippen Sie auf das Suchsymbol in der unteren rechten Ecke Ihres Bildschirms.
Suche nach der App
- Suchen Sie nach der NBA-App und sehen Sie die Schaltfläche „Aktualisieren“ direkt neben dem App-Namen.
- Wenn Sie es sehen, tippen Sie einfach auf Aktualisieren, um sicherzustellen, dass Sie die neueste Version der App ausführen.
- Folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm, um das Update abzuschließen, öffnen Sie dann die NBA-App erneut und prüfen Sie, ob der Fehler 7012 jetzt behoben ist.
2. Laden Sie die NBA-App herunter
Wenn Sie bereits sichergestellt haben, dass die NBA-App bereits auf die neueste Version aktualisiert wurde, sind beschädigte Cache-Daten ein weiterer potenzieller Übeltäter, der das 7012-Problem mit der App auslösen könnte.
Dieses Verhalten wird wahrscheinlich nicht von Ihnen selbst verursacht – es ist auf einen Designfehler zurückzuführen, der die Anhäufung beschädigter Cache-Daten erleichtert. Um dies zu beheben, müssen Sie die NBA-App deinstallieren und Ihr iPhone neu starten, bevor Sie wieder mit dem Streaming beginnen.
Hinweis: Durch das Auslagern der App löschen Sie die Programmdaten der App, behalten aber gleichzeitig alle mit der App verknüpften Dokumente oder Einstellungen auf Ihrem iPhone. Es ist das Äquivalent von iOS zum Löschen des Caches und der Daten auf Android.
Hier sind die vollständigen Schritte, die Sie befolgen müssen, um die NBA-App zu entladen:
Hinweis: Die folgenden Anweisungen sind universell und funktionieren auf jedem iPhone- und iPad-Modell, auf dem die neueste iOS-Version ausgeführt wird.
- Tippen Sie auf dem Startbildschirm Ihres Geräts auf Einstellungen.
Rufen Sie das Einstellungsmenü auf
- Tippen Sie im Hauptmenü Einstellungen auf Allgemein.
Zugriff auf die Registerkarte Allgemein
- Scrollen Sie auf der Registerkarte Allgemein nach unten und tippen Sie auf iPhone-Speicher.
Greifen Sie auf das iPhone-Speichermenü zu
- Suchen Sie von hier aus nach der NBA-App und tippen Sie darauf, um auf die dedizierten Einstellungen zuzugreifen.
- Tippen Sie nun auf Offload App und tippen Sie erneut zur Bestätigung.
Entladen der NVA-App
- Die Verarbeitung dauert ein wenig und dann erscheint eine Schaltfläche Neu installieren auf dem Bildschirm. Tippen Sie darauf, um die App neu zu installieren.
- Öffnen Sie die NBA-App erneut und prüfen Sie, ob die Fehlermeldung behoben ist.
4. VPN deaktivieren (falls zutreffend)
Aufgrund von Lizenzproblemen ist das Streamen von der NBA-Anwendung in bestimmten Gebieten eingeschränkt.
Da ein beträchtlicher Teil der Benutzer versucht hat, diese Einschränkung mit VPNs und Proxys zu umgehen, haben die Entwickler eine zusätzliche Schicht hinzugefügt, die nach einem aktiven VPN sucht und die Verbindung beendet, wenn sie eines findet.
Wenn Sie also ein aktives VPN in den USA verwenden und der Fehler YoSpace 7012 Error Code (Das Video kann nicht abgespielt werden) auftreten, während Sie versuchen, einen Live-Stream anzusehen oder ein aufgezeichnetes Ereignis abzuspielen, ist dies wahrscheinlich der Grund Warum.
Die Lösung hängt in diesem Fall davon ab, wie Sie VPN auf Ihrem iOS-Gerät verwenden.
Wenn Sie eine eigenständige Anwendung verwenden, öffnen Sie sie und suchen Sie nach der Schaltfläche Trennen. Tippen Sie darauf, um sicherzustellen, dass das VPN nicht mehr aktiv ist, bevor Sie die NBA-App erneut öffnen.
Trennen des eigenständigen VPN
Wenn Sie die integrierte VPN-Option verwenden, befolgen Sie die nachstehenden Anweisungen, um das aktive VPN mithilfe der App „Einstellungen“ zu deaktivieren:
- Entsperren Sie Ihr iOS-Gerät und tippen Sie auf dem Startbildschirm auf das Symbol Einstellungen.
Rufen Sie das Einstellungsmenü auf
- Tippen Sie in den Hauptkategorien im Menü Einstellungen auf Allgemein.
Zugriff auf die Registerkarte Allgemein
- Scrollen Sie nach unten durch die Registerkarte Allgemein und tippen Sie auf VPN & Geräteverwaltung.
Greifen Sie auf die Registerkarte VPN- und Geräteverwaltung zu
- Stellen Sie auf diesem Bildschirm sicher, dass VPN deaktiviert ist.
Deaktivieren Sie die VPN-Verbindung
- Sobald das VPN deaktiviert ist, starten Sie Ihr iOS-Gerät neu und starten Sie die NBA-App erneut und prüfen Sie, ob das Problem jetzt behoben ist.
3. Installieren Sie die NBA-App neu
Wenn das Auslagern der App in Ihrem Fall nicht viel gebracht hat und Sie kein störendes VPN verwenden, können Sie als letztes versuchen, die App neu zu installieren.
Sie können dies tun, indem Sie in Ihren iPhone-Speicher gehen, nach der NBA-App suchen und sie von Ihrem Gerät löschen.
Update: Die Neuinstallation der NBA-App hat sich in der Regel als wirksam in Szenarien erwiesen, in denen Sie die App zuvor von außerhalb des App Stores geladen haben. Dies ist eine gängige Vorgehensweise, wenn Sie außerhalb der USA leben und die App nicht zum Download verfügbar ist.
Beachten Sie jedoch, dass das Streaming möglicherweise nicht mehr funktioniert, wenn die Standortprüfung fehlschlägt, wenn Sie außerhalb der USA leben und die „regionsfreie“ App-Version durch die saubere Version ersetzen.
Wenn Sie mit der Neuinstallation fortfahren möchten, führen Sie die folgenden Schritte aus:
- Stellen Sie zunächst sicher, dass NBA nicht im Hintergrund läuft.
- Gehen Sie auf dem Startbildschirm Ihres iOS-Geräts zu Einstellungen.
Rufen Sie das Einstellungsmenü auf
- Tippen Sie im Menü Einstellungen auf Allgemein.
Zugriff auf die Registerkarte Allgemein
- Klicken Sie auf der Registerkarte „Allgemein“ auf „iPhone-Speicher“.
Greifen Sie auf das iPhone-Speichermenü zu
- Suchen Sie als Nächstes in der NBA-App und tippen Sie dann in der Ergebnisliste darauf.
- Tippen Sie im speziellen Menü der NBA-App auf die Schaltfläche App löschen, um die Anwendung von Ihrem Gerät zu deinstallieren.
Löschen der NBA-App
- Nachdem Sie die Anwendung deinstalliert haben, öffnen Sie den App Store und suchen Sie nach der NBA-App.
- Tippen Sie auf die Schaltfläche Get, um die Anwendung wieder auf Ihrem Gerät zu installieren.
Laden Sie die App erneut herunter
- Starten Sie die App nach der Neuinstallation erneut und prüfen Sie, ob der Fehler 7012 jetzt behoben ist.