Fix: Netflix-Fehlercode b33-s6

Der Netflix-Fehlercode b33-s6 wird normalerweise angezeigt, wenn Sie versuchen, sich bei der Netflix-App anzumelden oder die Netflix-App zu verwenden. Wenn der Fehlercode angezeigt wird, wird entweder das Schließen der App erzwungen oder Sie können die App nicht verwenden.

Der Fehler wird aufgrund von zwei Problemen angezeigt. Der erste Grund ist eine schlechte oder keine Netzwerkverbindung. Der zweite Grund kann ein Problem mit gespeicherten Informationen oder ein Problem mit den Einstellungen der App sein. Der Fehler ist jedoch nicht schwerwiegend, sodass Sie sich keine Sorgen machen müssen. Er kann leicht behoben werden, indem Sie überprüfen, was das Problem verursacht, und dann die in der folgenden Methode angegebenen Schritte ausführen.

Methode 1: Überprüfen Sie das Netzwerk

Sie sollten lediglich Ihre Netzwerkverbindung überprüfen. Wenn Sie nicht auf das Internet zugreifen können oder Probleme mit der Netzwerkverbindung haben, führen Sie die in dieser Methode angegebenen Schritte aus.

  1. Suchen Sie Ihr Internetmodem / Router
  2. Trennen Sie das Netzkabel des Modems / Routers
  3. Warten Sie 5 Minuten
  4. Schließen Sie das Netzkabel wieder an und stellen Sie sicher, dass das Modem / der Router eingeschaltet ist

Überprüfen Sie nun, ob die Netzwerkverbindung funktioniert. Wenn im Netzwerk weiterhin Probleme auftreten, wenden Sie sich an Ihren Netzwerkanbieter.

Wenn Ihr Netzwerk nicht das Problem ist, der Fehler jedoch weiterhin angezeigt wird, überprüfen Sie Methode 2.

Methode 2: Netflix deinstallieren und neu installieren

Diese Methode löst das Problem, wenn es durch das Problem in gespeicherten Informationen und Einstellungen der Netflix-App verursacht wird. Da es ein Problem in den App-Dateien und -Einstellungen gibt, wird das Problem durch einfaches Deinstallieren und erneutes Installieren der Netflix-App behoben.

Für Windows 8:

  1. Halt Windows Taste und drücken C.
  2. Wählen Start Option aus dem Menü, das auf der rechten Seite des Bildschirms angezeigt wird (Charms-Leiste)
  3. Suchen Sie nun die Netflix App auf der Start Bildschirm
  4. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf Netflix App
  5. Wählen Deinstallieren dann klick Deinstallieren wenn es nochmal fragt

Sobald die App deinstalliert ist, ist es Zeit, die App erneut zu installieren

  1. Suchen Sie die Geschäft App aus dem Start Bildschirm
  2. Halt Windows Taste und drücken C.
  3. Wählen Suche Option aus dem Menü (Charms Bar)
  4. Art Netflix und drücke Eingeben
  5. Wählen Netflix aus den Ergebnissen
  6. Wählen Installieren
  7. Melden Sie sich an, wenn Sie aufgefordert werden, sich mit Ihrem Microsoft-Konto anzumelden, und warten Sie, bis die Installation abgeschlossen ist

Für Windows 10:

  1. Drücken Sie Windows Schlüssel einmal
  2. Art Netflix in der Suchleiste
  3. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf Netflix App aus den Ergebnissen und wählen Sie Deinstallieren
  4. Wählen Deinstallieren

Installieren Sie nun die Netflix-App erneut

  1. Drücken Sie Windows Schlüssel einmal
  2. Wählen Geschäft App aus dem Start Speisekarte
  3. Art Netflix und drücke Eingeben in der Suchleiste (in der oberen rechten Ecke)
  4. Wähle aus Netflix App aus den Ergebnissen
  5. Klicken Erhalten/.Installieren
  6. Melden Sie sich an, wenn Sie aufgefordert werden, sich von Ihrem Microsoft-Konto aus anzumelden. Warten Sie, bis es installiert ist.

Versuchen Sie nach der Installation, die App erneut auszuführen.

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