Fix: Netflix-Fehlercode U7363-1261-8004B82E

Der Netflix-Fehlercode U7363-1261-8004B82E bezieht sich auf MS Silverlight, das ausgelöst wird, wenn der Browser, über den Sie Netflix besuchen möchten, eine ältere Version von Microsoft Silverlight verwendet. Das Problem kann jedoch auch durch eine beschädigte Datei der Netflix-App verursacht werden (wenn der Fehler bei der Windows Store Netflix-App auftritt).

So beheben Sie den Netflix-Fehlercode U7363-1261-8004B82E

Wenn Sie gerade mit dem kämpfen Fehlercode U7363-1261-8004B82E, Dieser Artikel hilft Ihnen bei einigen Anleitungen zur Fehlerbehebung. Im Folgenden finden Sie eine Sammlung von Methoden, mit denen andere Benutzer in einer ähnlichen Situation das Problem behoben haben. Befolgen Sie die nachstehenden möglichen Korrekturen, um eine Methode zu finden, mit der der Fehler in Ihrem speziellen Szenario behoben werden kann.

Methode 1: Installieren Sie die neueste Version von Silverlight

Einige Benutzer haben es geschafft, die zu beseitigen Fehlercode U7363-1261-8004B82E nach dem Update von Microsoft Silverlight auf die neueste Version. Normalerweise sollte Microsoft Silverlight über WU (Windows Update) automatisch auf die neueste Version aktualisiert werden. Da das Update jedoch nicht als wichtig angesehen wird, priorisiert Windows möglicherweise zuerst andere Updates.

Wenn Sie Microsoft Silverlight über WU aktualisieren möchten, drücken Sie Windows-Taste + R. um eine Run-Box zu öffnen und geben Sie “ms-settings: windowsupdate“Für Windows 10 oder”wuapp”Für eine ältere Windows-Version und klicken Eingeben. Klicken Sie im Windows Update-Bildschirm auf Auf Updates prüfen Befolgen Sie dann die Anweisungen auf dem Bildschirm, um jedes ausstehende Update (einschließlich der ausstehenden) zu installieren.

Wenn Sie vermeiden möchten, dass jedes ausstehende Update installiert wird (obwohl wir Ihnen dies empfehlen), können Sie die neueste Microsoft Silverlight-Version, die Sie dazu verwenden können, manuell herunterladen und installieren (Hier).

Wenn diese Methode nicht effektiv war, um es Ihnen zu ermöglichen, über das hinauszukommen Fehlercode U7363-1261-8004B82E, Fahren Sie mit der folgenden Methode fort.

Methode 2: Löschen der Datei mspr.hds

Es wurde hauptsächlich berichtet, dass diese Methode auf Windows 8-Computern gemeldet wird. Es beinhaltet das Löschen der mspr.hds Datei vom Windows-Laufwerk. Diese Datei wird von Microsoft PlayReady verwendet, einem DRM-Programm (Digital Rights Managementg), das von den meisten Online-Video-Streaming-Diensten (einschließlich Netflix) verwendet wird. Löschen der mspr.hds Die Datei zwingt Windows, eine neue saubere Datei zu erstellen, die alle durch Beschädigung verursachten Fehler beseitigt.

Hier ist eine Kurzanleitung zum Löschen von mspr.hds Datei:

  1. Drücken Sie Windows-Taste + E. um den Datei-Explorer zu öffnen.
  2. Greifen Sie auf Ihr Windows-Laufwerk zu (normalerweise ist es C :).
  3. Geben Sie das Suchfeld in der oberen rechten Ecke des Bildschirms ein und geben Sie ein mspr.hds und drücken Sie die Eingabetaste, um die Suche zu starten.
  4. Warten Sie, bis die Suche abgeschlossen ist, und wählen Sie dann alle aus mspr.hds Vorkommen, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf eines davon und wählen Sie Löschen.
  5. Starten Sie Ihren Computer neu, versuchen Sie es erneut mit Netflix und prüfen Sie, ob Sie das Problem behoben haben U7363-1261-8004B82E Error Code.

Wenn immer noch derselbe Fehler auftritt, fahren Sie mit der endgültigen Methode fort.

Methode 3: Installieren Sie die Netflix Windows-App neu

Wenn der Fehler in der Windows Netflix-App angezeigt wird, wird das Problem durch eine Neuinstallation der Anwendung höchstwahrscheinlich automatisch behoben. Hier ist eine Kurzanleitung dazu:

  1. Drücken Sie Windows-Taste + R. um eine Run-Box zu öffnen. Geben Sie dann „ms-settings: appsfeaturesUnd getroffen Eingeben zu öffnen Apps & Funktionen Registerkarte der die Einstellungen App.
  2. In der Apps & Funktionen Menü, scrollen Sie nach unten zu Apps & Funktionen und verwenden Sie die Suchfunktion, um die Netflix-App zu finden.
  3. Klicken Sie auf die Netflix-App und wählen Sie Erweiterte Optionen.
  4. Scrollen Sie zum Abschnitt Zurücksetzen und klicken Sie auf Zurücksetzen.

Similar Posts

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *