Fix: Optimierung von App 1 von 1 bei jedem Start in Samsung Galaxy Phones

Die mobilen Geräte von Samsung sind bei den Verbrauchern sehr beliebt und machen über 46% aller Smartphones aus, die Android verwenden. Vor kurzem sind viele Berichte von Benutzern eingegangen, die das „App 1 von 1 optimierenMeldung bei jedem Neustart des Telefons. Dies dauert ungefähr 10-15 Minuten und dann kann das Mobiltelefon verwendet werden und der Vorgang wird bei jedem Neustart des Mobiltelefons erneut wiederholt. Dies ist für Benutzer frustrierend, da sie nach jedem Start 15 Minuten warten müssen, um ihr Mobilgerät zu verwenden.

Meldung “App 1 von 1 optimieren”

Was löst bei jedem Start die „App 1 von 1 optimieren“ aus?

Nachdem wir zahlreiche Berichte über den Emittenten erhalten hatten, beschlossen wir, die Angelegenheit zu untersuchen, und formulierten eine Reihe von Lösungen, die den Fehler für die meisten unserer Benutzer lösten. Außerdem haben wir den Grund untersucht, aufgrund dessen dieses Problem ausgelöst wird, und es unten aufgeführt.

  • Fehlerhafte Apps: Die Meldung “App 1 von 1 optimieren” wird normalerweise nach den Android-Updates angezeigt und alle Anwendungen müssen aktualisiert werden, um mit der Infrastruktur des neuen Android-Betriebssystems zu arbeiten. Manchmal kehren bestimmte Anwendungen jedoch zu den älteren Konfigurationen zurück, da sie vom Mobiltelefon aufgrund eines Speichermangels auf Ihrem Mobiltelefon oder eines allgemeinen Fehlers nicht im Hintergrund ausgeführt werden können und daher erneut von optimiert werden müssen das Handy mit der aktuellen Version des Android richtig zu arbeiten. Einige der häufigsten dieser Anwendungen sind Truecaller, Zedge usw.

Nachdem Sie ein grundlegendes Verständnis der Art des Problems haben, werden wir uns den Lösungen zuwenden. Um sicherzustellen, dass keine Konflikte zwischen den Lösungen auftreten, stellen Sie sicher, dass Sie diese in der spezifischen Reihenfolge implementieren, in der sie bereitgestellt werden.

Starten im abgesicherten Modus

Wenn das Gerät im abgesicherten Modus gestartet wird, werden nur die für das Mobiltelefon erforderlichen Standard- und unbedingt erforderlichen Anwendungen geladen. Infolgedessen werden die Anwendungen von Drittanbietern nicht geladen, da dieses Problem durch eine bestimmte Anwendung verursacht wird. Es wird nicht im abgesicherten Modus angezeigt und hilft bei der Identifizierung der spezifischen Anwendung, die dieses Problem verursacht. Dafür:

  1. Drücken Sie den Netzschalter und wählen Sie “Ausschalten” Möglichkeit.
    Die Tastenbelegung auf Samsung-Geräten
  2. Sobald das Gerät vollständig ausgeschaltet ist, Schalter es weiter von Halten das Leistung Taste für 2 Sekunden.
  3. Wenn der Samsung Animation Logo Anzeigen halt die “Volumen Nieder” Taste.
    Samsung Animation Logo beim Starten des Geräts
  4. Das Wort “Sicher Modus”Muss in der angezeigt werden niedriger links Ecke des Bildschirms, wenn der Prozess erfolgreich war.
    Der abgesicherte Modus wird in der unteren linken Ecke des Bildschirms angezeigt
  5. Jetzt löschen einer des dritte Party Anwendung dass Sie auf dem Handy installiert haben und Neustart das Gerät normal.
  6. Wenn die “App 1 von 1 optimierenDie Meldung wird weiterhin angezeigt, wenn Sie das Mobiltelefon im normalen Modus starten. Dies bedeutet, dass die von Ihnen gelöschte Anwendung das Problem nicht verursacht hat.
  7. Wiederholen Sie diesen Vorgang bis zum “App 1 von 1 optimieren”Erscheint nicht mehr, wenn du Anfang das Handy. Dies bedeutet, dass die zuletzt Anwendung, die Sie deinstalliert verursachte den Fehler.
  8. Sie können es versuchen neu installieren Das Anwendung und wenn das Problem erneut auftritt, müssen Sie permanent löschen Das Anwendung.

Similar Posts

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *