Fix: Outlook kann sich nicht anmelden. Stellen Sie sicher, dass Sie mit dem Netzwerk verbunden sind und den richtigen Server- und Postfachnamen verwenden

Outlook kann sich nicht anmelden. Stellen Sie sicher, dass Sie mit dem Netzwerk verbunden sind und den richtigen Server- und Postfachnamen verwenden. Dem Mailbox Exchange-Informationsserver in Ihrem Profil fehlen die erforderlichen Informationen. Ändern Sie Ihr Profil, um sicherzustellen, dass Sie den richtigen Microsoft Exchange-Informationsdienst verwenden. Passiert, weil der Root-Domänenserver auf das antwortet automatische Erkennung Wenn Sie dies anfordern, können Sie Outlook nicht öffnen oder Ihr Konto damit verwenden. Dies geschieht aufgrund der Tatsache, dass Microsoft seine Dienste ständig aktualisiert und aktualisiert und häufig, um seine Benutzer dazu zu bringen, sich an ihre neuen Dienste zu halten, die Konfigurationen für seine Benutzer nicht aktualisiert.

Viele Benutzer erhalten diesen Fehler sowohl für Outlook als auch für Exchange, und die allgemeine Schlussfolgerung lautet, dass Microsoft schuld ist. Dieses Problem tritt normalerweise bei Outlook 2016 auf, kann aber auch bei anderen Versionen auftreten. Die Nachricht lässt Sie glauben, dass Sie Informationen in Ihrem Profil aktualisieren müssen. Dies ist unmöglich, da Outlook das Öffnen verweigert und Sie nichts damit anfangen können.

Es gibt jedoch einige Dinge, die Sie tun können, z. B. das Ändern der Registrierung oder das Erstellen einer XML-Datei, mit der die Probleme behoben werden automatische Erkennung. Lesen Sie weiter, um zu sehen, was Sie gegen dieses Problem tun können.

Outlook kann sich nicht anmelden, um zu überprüfen, ob Sie mit dem Netzwerk verbunden sind und den richtigen Server- und Postfachnamen verwenden

Methode 1: Verwenden Sie den Befehl / resetnavpane

Das resetnavpane Mit switch wird der Navigationsbereich für das aktuelle Benutzerprofil gelöscht und neu generiert. Außerdem werden alle bevorzugten Ordner und Verknüpfungen entfernt und das gleiche wie beim Löschen ausgeführt profilename.xml würdest du.

  1. Drücken Sie die Windows Schlüssel und R. gleichzeitig auf Ihrer Tastatur, um die zu öffnen Lauf Dialog.
  2. Geben Sie im Dialogfeld den folgenden Befehl ein und drücken Sie Eingeben auf Ihrer Tastatur oder klicken Sie auf
Outlook.exe /resetnavpane

Beachten Sie, dass zwischen “Outlook.exe” und “/ resetnavpane” ein Leerzeichen steht. Dies sollte Ihnen helfen, das Problem mit Outlook zu beheben, und Sie können es weiterhin verwenden.

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Methode 2: Löschen Sie die Schlüssel in den Profilen von Outlook über den Registrierungseditor

Wenn Sie einen bestimmten Ordner aus dem Registrierungseditor löschen, werden die OST-Daten von Outlook neu gefüllt. Die OST-Daten werden verwendet, wenn Sie über ein Exchange-Konto verfügen und den zwischengespeicherten Exchange-Modus verwenden oder einfach offline arbeiten möchten. Anschließend können Sie Outlook wie gewohnt weiter verwenden. Sie können sogar ein PST anhängen, das bei Bedarf für IMAP-, POP3- und webbasierte E-Mail-Konten verwendet wird.

  1. Halten Sie die Taste gedrückt Windows und R-Tasten auf Ihrer Tastatur.
  2. In dem Dialog ausführen, Art regedit und drücke Eingebenund klicken Sie auf OK
  3. Nachdem Sie sich im Registrierungseditor befinden, verwenden Sie die Navigationsbereich auf der linken Seite So wechseln Sie in den folgenden Ordner: Beachten Sie, dass 16.0 für Office 2016 (Outlook 2016) gilt. Wenn Sie eine ältere oder neuere Version verwenden, ist die Nummer wie folgt anders:
Outlook 2007 = 12
Outlook 2010 = 14
Outlook 2013 = 15
Outlook 2016 = 16

HKEY_CURRENT_USER SOFTWARE Microsoft Office 16.0 Outlook Profile Outlook

  1. Löschen die Schlüssel im Ordner.

Methode 3: Weisen Sie Outlook an, nicht auf AutoDiscover, sondern auf Ihre Domain zu antworten

Das fragliche Problem tritt auf, weil der Root-Domänenserver auf die automatische Erkennung Anfrage, und Outlook schafft es nicht einmal zu AutoDiscover.[domain.com]. Wenn Sie den folgenden Registrierungseintrag hinzufügen, weisen Sie Outlook an, die Stammdomäne zu ignorieren und mit der nächsten Option in der Liste fortzufahren.

Option 1: Über den Registrierungseditor

  1. Verwenden Sie die Schritte 1 bis 3 der vorherigen Methode, hören Sie jedoch danach auf 16.0 Outlook, und öffne das nicht Profile Ordner, aber klicken Sie auf die AutoDiscover stattdessen eine.
  2. Rechtsklick Wählen Sie auf der rechten Seite Neu, und wähle DWORD (32-Bit) -Wert.
  3. Nennen Sie den Wert ExcludeHttpsRootDomain
  4. Nach dem Hinzufügen, Doppelklick den Wert und setzen Sie die Messwert zu 1, etwas verlassen Base wie Hexadezimal
  5. Schließen Sie das Registrierungseditorfenster, und Outlook sollte wieder wie vorgesehen funktionieren.

Option 2: Über eine XML-Datei

  1. Erstellen Sie eine Textdatei, die den folgenden Text enthält, und speichern Sie sie unter Prüfung.xml. Sie können eine Textdatei erstellen mit Rechtsklick überall auf Ihrem Desktop Neuund auswählen Text dokument.
<?xml version="1.0" encoding="utf-8"?> 

<Autodiscover xmlns="http://schemas.microsoft.com/exchange/autodiscover/responseschema/2006"> 

  <Response xmlns="http://schemas.microsoft.com/exchange/autodiscover/outlook/responseschema/2006a"> 

    <Account> 

      <AccountType>email</AccountType> 

      <Action>redirectUrl</Action>
      <RedirectUrl>https://YOUR_CAS_SERVER_NAME_HERE/autodiscover/autodiscover.xml</RedirectUrl>

    </Account> 

  </Response> 

</Autodiscover>
  1. Speichern Sie diese Datei mit einem Namen und einem Speicherort, den Sie kennen, und Sie wissen, dass Sie sie später nicht versehentlich löschen werden.
  2. Befolgen Sie den ersten Schritt von Option 1, um zum zu gelangen AutoDiscover
  3. Erstelle eine neue String-Wertund benennen Sie es beispielsweise unabhängig von Ihrem E-Mail-Domainnamen mit.
  4. Doppelklick Geben Sie den neuen Wert ein und geben Sie den Pfad zu der gerade erstellten XML-Datei ein.
  5. Ein … kreieren DWORD-Wert, nenne es PreferLocalXML
  6. Doppelklick es, und geben Sie es einen Wert von 1.
  7. Schließen Sie den Registrierungseditor und versuchen Sie es erneut mit Outlook.

Methode 4: Löschen Sie Ihr Profil und erstellen Sie ein neues

Dies ist der letzte Ausweg, da Ihr Outlook-Profil vollständig gelöscht wird und Sie ein neues erstellen und Ihre Verbindung neu konfigurieren müssen. Die Schritte sind zwar unten aufgeführt, aber wenn Sie eine Bildanleitung wünschen, sehen Sie sich (Hier).

  1. Drücken Sie die Windows Schaltfläche und geben Sie ein Schalttafel, Öffnen Sie dann das Ergebnis, wenn Sie Windows 8 oder höher verwenden. Ältere Ausgaben haben die Schalttafel in dem Anfang Menü – öffnen Sie es direkt von dort.
  2. Wechseln zu Symbole Ansicht, groß oder klein und offen
  3. Klicken Mail -> Profileund wählen Sie die Ausblick
  4. Klicken Entfernen um es zu löschen.
  5. Klicken Sie hier, um ein neues Profil hinzuzufügen und es zu benennen Outlook1.
  6. Befolgen Sie die Anweisungen, um Ihr Konto erneut zu konfigurieren.

Wenn Sie fertig sind, haben Sie das Konto / Profil erneut erstellt, nur dieses Mal so konfiguriert, wie es Windows gefällt, und Sie werden keine Probleme damit haben.

Letztendlich geschieht dies zusammen mit einer Reihe anderer Probleme aufgrund der Tatsache, dass Microsoft Windows ständig aktualisiert und weiterentwickelt und nicht alle neuen Funktionen mit den älteren kompatibel sind. Wenn Sie jedoch einfach eine der oben genannten Methoden befolgen, wird Ihr Outlook-Konto in kürzester Zeit wieder ausgeführt.

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