[FIX] Sling-TV funktioniert nicht

Sling-TV kann nicht arbeiten aufgrund von Netzwerk- oder Routerproblemen. Darüber hinaus kann auch die fehlerhafte Installation der Sling TV-Anwendung oder Ihres Browsers zu dem diskutierten Fehler führen.

Es wurde beobachtet, dass Sling TV entweder nicht lädt oder nur einen Begrüßungsbildschirm anzeigt. Bei einigen Benutzern wird es geladen, zeigt aber keinen Kanal an (in einigen Fällen liegt das Problem bei einigen Kanälen). In einigen Fällen bleibt Sling TV beim Laden hängen/eingefroren oder hat einen schwarzen Bildschirm. Betroffen sind fast alle Versionen (Desktop, iOS, Android, Roku, Fire Stick, Nvidia Shield etc.).

Sling-TV funktioniert nicht

Bevor Sie mit den Lösungen zum Reparieren von Sling TV fortfahren, Überprüfen Sie den Serverstatus von Sling-TV. Denken Sie außerdem daran, dass einige Sling-TV Konten erlauben nur eine Anmeldung (wie Sling Orange Konto), also stellen Sie sicher, dass dies bei Ihnen nicht der Fall ist. Zusätzlich, neu starten Ihr Gerät und die Netzwerkausrüstung. Wenn Sie eines der Streaming-Geräte wie Roku verwenden, entfernen und (nach dem Neustart) den problematischen Kanal.

Gemeinsame Lösungen:

Im Folgenden finden Sie einige gängige Lösungen, die unabhängig vom Gerät/der Plattform funktionieren sollten, die Sie für den Zugriff auf Sling TV verwenden. Zur Veranschaulichung haben wir in den folgenden Beispielen ein bestimmtes Betriebssystem ausgewählt. Sie können diese Lösungen auf jedem Gerät ausführen, mit dem Sie auf Sling TV zugreifen.

Lösung 1: Starten Sie die Sling TV-Anwendung neu, nachdem Sie sie erzwungen haben

Das vorliegende Problem könnte auf einen vorübergehenden Fehler bei den Sling-TV-Modulen zurückzuführen sein. Dieser Fehler kann durch einen Neustart der Anwendung nach dem erzwungenen Schließen behoben werden. Zur Verdeutlichung führen wir Sie durch den Prozess eines Android-Geräts.

  1. Ausgang die Sling TV-Anwendung und öffnen Sie die die Einstellungen Ihres Telefons.
  2. Wählen Sie nun Apps oder Anwendungsmanager und tippen Sie auf Sling-TV.
    Öffnen Sie Sling TV in den Apps-Einstellungen
  3. Tippen Sie dann auf das Stopp erzwingen Knopf und bestätigen um die Anwendung zu stoppen.
    Erzwingen Sie das Stoppen der Sling TV-Anwendung
  4. Jetzt Neustart Hängen Sie den Fernseher an und prüfen Sie, ob er einwandfrei funktioniert.

Lösung 2: Melden Sie sich von der Sling TV-Anwendung ab und melden Sie sich dann wieder an

Die Sling TV-Anwendung funktioniert möglicherweise nicht, wenn sie von einer Server-Client-Kommunikationsstörung betroffen ist. In diesem Szenario kann das Problem möglicherweise durch Abmeldung von der Sling TV-Anwendung und anschließende erneute Anmeldung behoben werden.

  1. Starte den Sling-TV Anwendung und öffnen Sie dann seine die Einstellungen.
  2. Jetzt im Konto Klicken Sie auf die Registerkarte Austragen Taste.
    Abmelden von Sling TV
  3. Dann erzwingen die Anwendung wie in Lösung 1 besprochen.
  4. Jetzt, Neustart die Anwendung und prüfen Sie, ob der Fehler frei ist.

Lösung 3: Ändern Sie den Kanal Ihres Routers

Ihr Router verwendet verschiedene Kanäle, um seine Signale zu übertragen, aber das Problem tritt auf, wenn in einer kleinen Umgebung eine große Anzahl von Routern mit der Übertragung auf demselben Kanal beginnt. In diesem Szenario kann das Problem möglicherweise durch Ändern des Kanals Ihres Routers behoben werden.

  1. Suchen Sie den besten WLAN-Kanal Ihres Routers und bearbeiten Sie dann die Routereinstellungen, um diesen Kanal zu verwenden.
  2. Überprüfen Sie nach dem Ändern des Kanals, ob das Problem behoben ist.

Wenn Ihr Gerät dies unterstützt, dann Schließen Sie es direkt an das Modem/Router an (fest verdrahtet) und prüfen Sie, ob das Problem behoben ist. Wenn dies der Fall ist, wird das Problem durch Ihre Wi-Fi-Einstellungen verursacht.

Lösung 4: Versuchen Sie es mit einem anderen Netzwerk

ISPs neigen dazu, verschiedene Methoden und Protokolle anzuwenden, um den Webverkehr zu verwalten und seine Benutzer zu schützen. Dabei kann jedoch der Zugriff auf eine für den Betrieb von Sling TV wesentliche Ressource (ein bekanntes Problem der Streaming-Dienste) gesperrt werden und somit das vorliegende Problem verursachen. In diesem Fall kann das Problem möglicherweise durch einen Versuch mit einem anderen Netzwerk gelöst werden.

  1. Ausgang die Sling-TV-Anwendung und erzwingen es (wie in Lösung 1 besprochen).
  2. Trennen Ihr Gerät/System aus dem aktuellen Netzwerk und dann verbinden zu ein anderes Netzwerk. Wenn kein anderes Netzwerk verfügbar ist, können Sie den Hotspot Ihres Telefons ausprobieren.
    Handy-Hotspot aktivieren
  3. Jetzt, starten das Sling-TV Anwendung und prüfen Sie, ob sie einwandfrei funktioniert. Wenn dies der Fall ist, versuchen Sie, die IP des Geräts (die von Ihrem ISP bereitgestellte) zu ändern. Möglicherweise müssen Sie sich für die Auflösung mit Ihrem aktuellen ISP verbinden.

Lösung 5: Löschen Sie den Cache der Sling TV-Anwendung

Die Sling TV-Anwendung verwendet einen Cache, um die Benutzererfahrung zu verbessern und die Leistung zu steigern. Sling TV funktioniert jedoch möglicherweise nicht, wenn der Cache beschädigt ist. In diesem Fall kann das Löschen des Caches der Sling TV-Anwendung das Problem lösen. Zur Veranschaulichung besprechen wir den Prozess für einen Fire TV Stick.

  1. Ausgang die Sling TV-Anwendung und starten Sie die Speisekarte Ihres Fire TV Sticks
  2. Jetzt offen die Einstellungen davon und dann öffnen Apps.
  3. Wählen Sie dann Installierte Anwendung verwalten und öffnen Schlingen-TV.

    Öffnen Sie Sling TV in den Fire Stick-Einstellungen
  4. Klicken Sie nun auf Cache leeren.
    Cache von Sling TV leeren
  5. Dann starten das Sling-TV Anwendung und prüfen Sie, ob sie einwandfrei funktioniert.
  6. Wenn nicht, Wiederholen Sie die Schritte 1 bis 5 und dann klicken Sie auf Daten löschen Clear (Sie müssen sich möglicherweise erneut bei der Anwendung anmelden, halten Sie die Anmeldeinformationen bereit) der Sling TV-Anwendung (Option ist mit Cache löschen in Schritt 4 verfügbar).
    Daten von Sling TV löschen
  7. Jetzt starten das Sling-TV und prüfen Sie dann, ob das Problem behoben ist.

Lösung 6: Installieren Sie die Sling TV-Anwendung neu Re

Der besprochene Fehler kann auftreten, wenn die Installation der Sling TV-Anwendung beschädigt ist (und die oben genannten Lösungen Ihnen nicht geholfen haben). In diesem Szenario kann das Problem durch eine Neuinstallation der Sling TV-Anwendung behoben werden. Zur Verdeutlichung versuchen wir, Sie durch den Vorgang auf einem Android-Telefon zu führen. Halten Sie die Zugangsdaten bereit, da Sie sich nach der Neuinstallation erneut bei der Anwendung anmelden müssen.

  1. Ausgang die Sling-TV-Anwendung und Stopp erzwingen es (wie in Lösung 1 besprochen).
  2. Jetzt, Cache leeren und Daten der Sling-TV-Anwendung (wie besprochen Lösung 6).
  3. Starte den die Einstellungen Ihres Android-Telefons und öffnen Sie seine Anwendungsmanager oder Apps.
  4. Dann öffnen Sling-TV und tippe auf das Deinstallieren Taste.
    Deinstallieren Sie die Sling TV-Anwendung
  5. Jetzt, bestätigen um Sling TV zu deinstallieren und dann neu starten dein Telefon.
  6. Beim Neustart, neu installieren die Sling TV-Anwendung und prüfen Sie, ob sie einwandfrei funktioniert.

Lösung 7: Aktualisieren Sie das Betriebssystem Ihres Geräts auf den neuesten Build

Das Betriebssystem Ihres Geräts wird regelmäßig aktualisiert, um neue Funktionen hinzuzufügen (um die neuesten technologischen Fortschritte zu erfüllen) und die bekannten Fehler zu beheben. Die Sling TV-Anwendung funktioniert möglicherweise nicht, wenn die Betriebssystemversion Ihres Geräts veraltet ist. In diesem Szenario kann das Aktualisieren des Betriebssystems Ihres Geräts das Problem möglicherweise lösen.

iOS aktualisieren

  1. Sichern Sie Ihre wichtigen Daten und starten Sie Aufladen Ihr Telefon (fahren Sie fort, wenn es mindestens zu 90% aufgeladen ist).
  2. Jetzt, Verbinden Sie Ihr Telefon mit einem WIFI Netzwerk (Sie können mobile Daten verwenden, aber überprüfen Sie die Downloadgröße des Updates).
  3. Starte den die Einstellungen Ihres iPhones und öffnen Sie Allgemeines.
    Öffnen Sie die allgemeinen Einstellungen des iPhone
  4. Wählen Sie nun Software-Aktualisierung, und wenn ein Update angezeigt wird, Herunterladen und installieren es. Möglicherweise müssen Sie den Passcode Ihres Telefons eingeben.
    Software
    Tippen Sie auf Software-Update
  5. Überprüfen Sie nach dem Aktualisieren von iOS, ob die Sling TV-Anwendung fehlerfrei ist.

Update des Jahres

  1. Auf der Zuhause Bildschirm Ihres Roku-Geräts, wählen Sie die Einstellungen.
  2. Wählen Sie nun System und öffnen Systemupdate.
  3. Dann klick auf Jetzt prüfen. Die Roku-Updates (sofern verfügbar) werden automatisch installiert.
    Nach Roku-Updates suchen
  4. Nach der Aktualisierung neu starten Ihr Roku-Gerät und überprüfen Sie dann, ob das Sing TV einwandfrei funktioniert.

Lösung 8: Setzen Sie Ihr Gerät auf die Werkseinstellungen zurück

Wenn Ihnen bisher nichts geholfen hat, könnte das Problem mit dem Sling TV auf das beschädigte Betriebssystem/die Firmware Ihres Geräts zurückzuführen sein. In diesem Szenario kann das Problem möglicherweise durch Zurücksetzen Ihres Geräts auf die Werkseinstellungen behoben werden. Zur Veranschaulichung werden wir versuchen, Sie beim Zurücksetzen von Nvidia Shield zu unterstützen.

Hinweis: Geräte wie Android-Smartphones sollten Sie nicht zurücksetzen. Diese Lösung gilt nur für Firesticks und ähnliche Hardware.

  1. Auf der Zuhause Bildschirm des Nvidia-Schild, öffnen die Einstellungen.
    Öffnen Sie die Einstellungen von Nvidia Shield
  2. Wählen Sie dann Lagerung und Zurücksetzen.
    Offener Speicher und Zurücksetzen von Nvidia Shield
  3. Wählen Sie nun Zurücksetzen auf Fabrikeinstellungen und dann auswählen Zurücksetzen auf Fabrikeinstellungen um das Zurücksetzen des Geräts zu bestätigen.
    Nvidia Shield auf Werkseinstellungen zurücksetzen
  4. Überprüfen Sie nach dem Zurücksetzen des Geräts, ob Sling TV einwandfrei funktioniert.

Wenn das Problem weiterhin besteht, versuchen Sie es Ersetzen Sie Ihren Router (vorübergehend) und prüfen Sie, ob dies der Grund für das Problem war (dies kann der Fall sein, wenn Sie ein veraltetes Routermodell verwenden).

Bonus: Setzen Sie die Browsereinstellungen auf die Standardeinstellungen zurück (Desktop-Benutzer)

Wenn Sie zu den Benutzern gehören, die einen Browser verwenden, um Sling TV anzusehen, kann das Problem durch die beschädigten Einstellungen/Konfigurationen des Browsers verursacht werden. In diesem Szenario kann das Zurücksetzen der Browsereinstellungen auf die Standardeinstellungen das Problem lösen. Zur Veranschaulichung führen wir Sie durch das Zurücksetzen eines Chrome-Browsers. Stellen Sie vor dem Verfahren sicher, dass Ihr Browser auf die neueste Version aktualisiert ist.

  1. Starte den Chrom Browser und öffnen Sie seine Speisekarte (indem Sie auf die drei vertikalen Ellipsen oben links im Fenster klicken).
  2. Klicken Sie dann im angezeigten Menü auf die Einstellungen.
    Chrome-Einstellungen
  3. Jetzt erweitern Fortgeschritten (im linken Fensterbereich) und klicken Sie dann auf Zurücksetzen und Bereinigen.
    Klicken Sie in den erweiterten Chrome-Einstellungen auf Zurücksetzen und bereinigen
  4. Klicken Sie nun auf Zurücksetzen der Einstellungen auf ihre ursprünglichen Standardwerte und dann bestätigen um die Einstellungen zurückzusetzen.
    Klicken Sie auf Einstellungen auf die ursprünglichen Standardeinstellungen zurücksetzen
  5. Überprüfen Sie nach dem Zurücksetzen des Browsers, ob Sling TV einwandfrei funktioniert.

Bonus: Ändern Sie den Standortmodus Ihres Geräts auf GPS (Android-Benutzer)

Sling TV verwendet den geografischen Standort eines Benutzers, um seinen Inhalt anzupassen (und zu blockieren, wo er nicht funktioniert). Es funktioniert jedoch nicht, wenn es den richtigen Standort eines Benutzers nicht finden kann. In diesem Zusammenhang kann die Änderung des Standortmodus Ihres Geräts auf GPS das Problem lösen. Zur Erläuterung zeigen wir Ihnen, wie Sie den Standortmodus auf einem Android-Telefon ändern.

  1. Ausgang das Sling-TV Bewerbung und erzwingen es wie in Lösung 1 besprochen.
  2. Starte den die Einstellungen Ihres Android-Telefons und wählen Sie Ort.
    Standort in den Einstellungen des Telefons öffnen
  3. Tippen Sie dann auf Modus und wählen Sie Nur Gerät (das verwendet GPS).
    Standortmodus nur für Gerät verwenden
  4. Jetzt starten die Sling TV-Anwendung und prüfen Sie, ob sie einwandfrei funktioniert.

Similar Posts

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *