Fix: Spotify-Fehlercode 17

Spotify ist eine Musik-Streaming-Plattform, die über 30 Millionen Songs bereitstellt. Sie können diese Plattform auf Ihrem Computer, Telefon, Tablet und mehr verwenden. Ob Sie arbeiten oder sich entspannen, es hat Musik für jeden Moment mit der einfach zu bedienenden Anwendung.

Eine Firewall blockiert möglicherweise Spotify – Fehler 17

Wenn Benutzer jedoch versuchen, sich bei ihrem Spotify-Konto anzumelden, wird manchmal die Fehlermeldung “Eine Firewall blockiert möglicherweise Spotify” angezeigt. und kann sich nicht in ihrem Konto anmelden. Dieser Fehler wird auch als “Fehlercode: 17” bezeichnet.

Was verursacht den Spotify-Fehlercode 17?

Die Ursache dieses Fehlers kann nicht angegeben werden. Basierend auf unseren Untersuchungen haben wir jedoch festgestellt, dass das Problem aus den folgenden Gründen verursacht werden kann

  • Fremde IP-Adresse: Wenn Sie eine Verbindung von einer IP-Adresse oder einem VPN herstellen und Spotify dies erkennt, kann dies Ihren Zugriff einschränken.
  • Länderunterschied: Wenn sich das Land in Ihrem Spotify-Konto von dem unterscheidet, von dem aus Sie eine Verbindung herstellen, und Spotify in diesem Land nicht verfügbar ist, ist der Zugriff möglicherweise ebenfalls eingeschränkt.

Lösung 1: Überprüfen von Proxy und VPN:

Sie müssen überprüfen, ob auf Ihrem Gerät kein VPN ausgeführt wird, während Sie sich bei Ihrer Spotify-Anwendung anmelden. Und für den Proxy bietet Spotify selbst eine Einstellung, die Sie dort überprüfen können

  1. Öffnen Sie “Spotify” und unten im Anmeldefeld finden Sie “Einstellungen”. Klicken Sie daraufSpotify-Einstellungen in der App
  2. Stellen Sie in den Einstellungen sicher, dass kein Proxy aufgeführt ist, und wählen Sie im Dropdown-Menü “Kein Proxy” ausProxy-Einstellungen – Es sollte kein Proxy vorhanden sein
  3. Versuchen Sie nun, sich anzumelden und zu prüfen, ob es funktioniert

Lösung 2: Melden Sie sich über den Browser an und ändern Sie das Land

Bei dieser Methode müssen Sie das in den Spotify-Einstellungen ausgewählte Land in Ihr aktuelles Land ändern. Dies passiert wahrscheinlich, wenn Sie von einem Land in ein anderes ziehen. Möglicherweise können Sie in der Anwendung keine Änderungen an den Einstellungen vornehmen, da Sie sich dort nicht anmelden können. Sie können die Spotify-Website aufrufen und sich über einen Browser anmelden.

  1. Gehen Sie zur “Spotify” -Website (Hier)
  2. Sie finden die Option “Anmelden” in der oberen rechten Ecke. Klicken Sie darauf und melden Sie sich bei Ihrem Konto an
  3. Klicken Sie nun oben rechts auf “Profil” und wählen Sie “Konto”.Kontoeinstellungen im Spotify-Konto über den Browser
  4. Wählen Sie auf den linken Registerkarten “Kontoübersicht” aus und klicken Sie dann auf “Profil bearbeiten”.Profil in Spotify-Kontoeinstellungen bearbeiten
  5. Option “Land” ändern (Hier müssen Sie nur die Länderoption in Ihr aktuelles Land ändern)
  6. Klicken Sie auf die Schaltfläche “Profil speichern”Ändern Sie das Land in das letzte Land und speichern Sie die Änderungen
  7. Gehen Sie nun zu Ihrer Spotify-Anwendung und versuchen Sie, sich anzumelden.
    Hinweis: Stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Spotify-Anwendung neu starten, nachdem Sie Ihre Kontoeinstellungen geändert haben.

Similar Posts

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *