Fix: Spotify hält die Musik weiterhin an

Viele Benutzer beschweren sich über das Problem, dass Spotify auf ihren Geräten immer wieder pausiert. Dieses Problem macht jeden frustriert und unfähig, die Musik auf Spotify zu genießen. Das Problem betrifft nicht nur kostenlose Benutzer, sondern auch Premium-Mitglieder. Dies ist eines der häufigsten Probleme, die aus verschiedenen Gründen auftreten. Die Lösung für dieses Update ist jedoch recht einfach. In diesem Artikel zeigen wir Ihnen einige Methoden, die anderen Benutzern bei der Behebung dieses Problems geholfen haben.

Spotify hält die Musik immer wieder an

Durch das Beheben des Spotify wird das Musikproblem weiterhin angehalten

Das Pausenproblem von Spotify kann verschiedene Gründe haben. Dies hängt auch von dem Gerät ab, auf dem Sie Spotify verwenden. Der häufigste Grund ist die Verwendung mehrerer Geräte auf demselben Konto, aufgrund derer Spotify die Musik nicht normal abspielen kann. Manchmal kann die Netzwerkpufferung auch der Grund für Ihre kontinuierliche Pause bei Spotify sein. Die Geräteeinschränkungen für die Spotify-Anwendung können dieses Problem auch für die Benutzer verursachen.

Stellen Sie sicher, dass Sie Ihr Netzwerk überprüfen, sich abmelden und erneut anmelden und die Cache-Dateien Ihres Spotify löschen, bevor Sie die folgenden Methoden anwenden.

Methode 1: Abmelden von allen Geräten

Das Abmelden von allen Geräten funktioniert meistens für alle Geräte. Unabhängig davon, ob Sie ein Problem auf dem PC, Android oder iOS haben, hilft Ihnen das Ausprobieren dieser Methode bei der Behebung des Problems auf einem der Geräte. Diese Methode kann angewendet werden, indem Sie sich in einem Browser in Ihrem Spotify-Konto anmelden. Befolgen Sie die folgenden Schritte, um sich von überall abzumelden:

  1. Gehe zum Offizielles Spotify Website und Melden Sie sich in Ihrem Konto an. Klicken Sie oben rechts auf Ihren Profilnamen und wählen Sie dann Kontoeinstellungen.Kontoeinstellungen öffnen
  2. Scrollen Sie nun auf der Registerkarte Kontoübersicht nach unten, um die Option Überall abmelden zu suchen, und klicken Sie darauf.Von überall abmelden
  3. Dadurch wird Ihr Konto von allen Geräten abgemeldet, die Sie mit diesem Konto verwendet haben.

Methode 2: Deaktivieren von Hintergrundbeschränkungen unter Android

Diese Methode konzentriert sich auf die Behebung des Pausenproblems von Spotify auf Android-Geräten. Das damit verbundene Problem bei Android-Handys ist immer die Einschränkung der Hintergrundaktivität. Diese Funktion versucht, die laufenden Hintergrundanwendungen zu stoppen, um den Akku Ihres Telefons zu schonen. Es gibt einen möglichen Grund dafür, dass das Problem beim Anhalten der Spotify-Musik auftritt. Führen Sie die folgenden Schritte aus, um diese Option zum Beheben des Problems zu deaktivieren:

  1. Öffnen Sie die Einstellungen auf Ihrem Telefon und gehen Sie zur Option Apps / Apps verwalten.Öffnen der Apps-Einstellungen in Ihrem Telefon
  2. Suchen Sie nach der Spotify-Anwendung und öffnen Sie sie. Klicken Sie nun in der Liste auf die Option Batterie / Batteriesparmodus.Öffnen der Spotify-Anwendungseinstellungen
  3. Hier müssen Sie die Einschränkung deaktivieren, indem Sie Keine Einschränkungen auswählen.
    Hinweis: Bei einigen Telefonen müssen Sie nur die Option Hintergrundaktivität zulassen aktivieren.Wählen Sie keine Einschränkungen für Spotify
  4. Dies wird wahrscheinlich das Problem der kontinuierlichen Pause bei Spotify beheben.

Methode 3: Trennen und erneutes Verbinden des Internets auf PS4

Einige PS4-Benutzer haben auch das Problem, dass Spotify angehalten wird. Ihre Musik wird alle 3-4 Sekunden angehalten. Viele Benutzer haben diese Methode angewendet und sie sehr einfach behoben. Stellen Sie sicher, dass Sie die Schritte schnell ausführen, wenn Sie das Internet von Ihrer PS4 trennen und wieder verbinden. Befolgen Sie die folgenden Schritte, um dieses Problem auf der PS4 zu beheben:

  1. Gehe oben zu deinen PS4-Einstellungen. Scrollen Sie nach unten und wählen Sie in den Einstellungen die Option Netzwerk.
  2. Versuchen Sie in diesem Menü, die Spotify-Musik über das Schnellmenü abzuspielen, und trennen Sie sich während der Musikwiedergabe schnell vom Internet.Spielen Sie die Musik über das Schnellmenü
  3. Versuchen Sie erneut, eine Verbindung zum Internet herzustellen, und spielen Sie dann das Lied in Spotify ab.Netzwerkeinstellungen, nach Musikwiedergabe trennen

Wenn nichts funktioniert, können Sie versuchen, ein neues Spotify-Konto zu erstellen und zu überprüfen, ob das neue Konto dieses Problem aufweist oder nicht.

Similar Posts

Leave a Reply

Your email address will not be published.