Fix: Telefonfehler 80073cfb

Fehler 80073cfb ist ein Fehler, der beim Aktualisieren/Installieren der Apps aufgetreten ist. Dies ist ein Softwarefehler im Widnows Phone OS, da ein Update veröffentlicht wurde, und derzeit gibt es keine offizielle Ankündigung von Microsoft zum Patchen oder Beheben des Problems.

Ich werde Sie jedoch hier auf dem Laufenden halten, sobald es ein Update dazu gibt, also setzen Sie ein Lesezeichen für diese Seite.

Eine Problemumgehung, um dieses Problem zu umgehen, das Berichten zufolge auf einigen Geräten funktioniert, die Sie versuchen können, indem Sie die folgenden Schritte ausführen.

Schritte zum Beheben des Fehlers 80073cfb

80073cfb

Update 08:33 (UTC) 12.07.2015: Workaround #1

Gehen Sie zur Liste Ihrer Apps, deren Aktualisierung aussteht, halten Sie Ihren Finger auf jede App, um das Menü aufzurufen, und wählen Sie “Update abbrechen” oder “Installation abbrechen”.

Wenn dies erledigt ist, gehen Sie zum Windows Store und suchen Sie nach den Apps, die Sie installieren möchten, und wählen Sie von dort aus Aktualisieren oder Installieren.

Update 22:44 (UTC) 12.07.2015: Workaround #2

1. Brechen Sie alle ausstehenden Downloads ab und deinstallieren Sie die Apps, die das Problem verursachen.

2. Gehen Sie zu den Telefoneinstellungen und stellen Sie Datum/Uhrzeit für die manuelle Aktualisierung ein.

3. Erzwingen Sie die Aktualisierung und Synchronisierung Ihres Microsoft-Kontos.

4. Gehen Sie zurück zum Store und versuchen Sie es erneut (Herunterladen/Aktualisieren).

Update 01:22 (UTC) 14.07.2015: Workaround #3

1. Deinstallieren Sie die App.

  1. Versuchen Sie eine Neuinstallation.

  2. Starten Sie neu, indem Sie die Einschalt- und Lautstärketaste gedrückt halten.

4. Die App wechselt zu ausstehend und wird von selbst installiert.

Similar Posts

Leave a Reply