Fix: Überprüfung fehlgeschlagen ‘Beim Herstellen einer Verbindung zum Apple ID Server ist ein Fehler aufgetreten.’

Nach dem Update auf iOS 9 treten bei vielen Benutzern Probleme auf, wenn sie versuchen, sich bei iCloud anzumelden und von ihren Backups wiederherzustellen. Das Problem ist kein vergessenes / falsches Passwort oder Benutzername. Selbst wenn die Anmeldeinformationen zu 100% korrekt sind, wird der folgende Fehler angezeigt, wenn Benutzer versuchen, sich bei iCloud anzumelden.

Überprüfung fehlgeschlagen: Beim Herstellen einer Verbindung zum Apple ID Server ist ein Fehler aufgetreten.

Wenn dieses Problem auftritt, können Sie es wie folgt beheben.

Methode Nr. 1 Aktualisierungszeit und -datum

Stellen Sie sicher, dass Uhrzeit und Datum richtig eingestellt sind.

  1. Gehen zu die Einstellungen > Allgemeines > Datum & Zeit.
  2. Wende auf das Umschalten einstellen Automatischund stellen Sie sicher, dass Sie die richtige Zeitzone ausgewählt haben.

Methode 2 Melden Sie sich im iTunes & App Store ab

  1. Starten das die Einstellungen App, und öffnen iTunes & App Shops (Auch wenn Sie beim Anmelden in iCloud ein Problem haben.
  2. Zapfhahn auf Ihre Apfel ICH WÜRDE Oben wird ein Popup-Fenster angezeigt.
  3. Wählen Zeichen aus aus diesem Fenster.
  4. Sobald es dich singt, Zeichen zurück im.

Gehen Sie jetzt zu iCloud und versuchen Sie erneut, sich anzumelden.

Methode 3 Verwenden Sie eine Wi-Fi-Verbindung

Wenn Sie versuchen, sich bei Ihrer iCloud anzumelden, machen sicher Sie verwenden eine W-lan Verbindung. Viele Benutzer berichteten, dass der Wechsel von 3G / 4G-Daten zu Wi-Fi dieses Überprüfungsproblem behoben hat. Stellen Sie außerdem sicher, dass Ihr VPN ausgeschaltet ist. (Einstellungen> VPN ausschalten)

Methode 4 Melden Sie sich ab und bei Ihrem WLAN an

Wenn die vorherige Methode Ihr Problem nicht gelöst hat, versuchen Sie diese.

  1. Gehen zu die Einstellungen > Wi– –Sein.
  2. Zapfhahn das die Info Taste neben Ihrem Wi-Fi-Netzwerk und Zapfhahn auf Vergessen Diese Netzwerk.
    Klicken Sie auf die Schaltfläche “Info”
  3. Wählen Vergessen wenn Sie aufgefordert werden, Ihre Aktion zu bestätigen.
  4. Jetzt Wende aus Ihre Wi– –SeinWarten Sie einige Sekunden und schalten Sie es wieder ein.
  5. Wenn die Wi-Fi-Netzwerke angezeigt werden, Zapfhahn auf das gleich Netzwerk
  6. Art das Wi– –Sein Passwort (falls erforderlich) und Log im

Wenn Sie mit diesen Schritten fertig sind, kehren Sie zu iCloud zurück und versuchen Sie erneut, sich anzumelden.

Methode 5: Netzwerkeinstellungen zurücksetzen

Haben Sie immer noch das gleiche Problem? Versuchen Sie, die iPhone-Netzwerkeinstellungen zurückzusetzen.

Hinweis: Durch diesen Vorgang werden KEINE Daten aus Ihrem Telefonspeicher gelöscht. Es werden nur Ihre Wi-Fi-Passwörter und Netzwerkeinstellungen gelöscht.

  1. Gehen zu die Einstellungen > Allgemeines.
    Klicken Sie auf Allgemein
  2. Scrollen Nieder nach unten und wählen das Zurücksetzen Sektion.
  3. Jetzt, wählen Zurücksetzen Netzwerk die Einstellungen. (Geben Sie bei Bedarf Ihren Passcode ein.)
  4. Bestätigen Ihre Aktion durch Tippen auf Netzwerkeinstellungen zurücksetzen im Popup-Dialogfeld.

Methode 6 Ändern Sie Ihr Apple ID-Passwort

Wenn Ihr Passwort “alt” ist, entspricht es möglicherweise nicht den Empfehlungen von Apple zur Festigkeit. Dies kann die Ursache für das Überprüfungsproblem sein. Glücklicherweise können Sie es auf jedem Gerät mit Internetverbindung ändern.

  1. Gehen zum Apfel ICH WÜRDE Webseite (appleid.apple.com).
  2. Klicken auf Verwalten Ihre Apfel ICH WÜRDE und Zeichen im mit Ihrem Konto.
  3. Jetzt, eingeben Ihre Apfel ICH WÜRDE und Passwort.
  4. Klicken auf Passwort und Sicherheit befindet sich im linken Menü.
  5. Antworten Ihre Sicherheit Fragen zur Überprüfung Ihrer Identität. (Sie können auch den Code eingeben, den Apple an Ihr Mobilgerät sendet.)
  6. Jetzt, klicken Veränderung Passwortund eine neue Seite wird geöffnet.
  7. Eingeben Ihre aktuell (alt) Passwort, und wählen ein Neu einer. (Sie müssen das neue Passwort zweimal eingeben, um es zu überprüfen.)
  8. Sobald die Seite es akzeptiert, müssen Sie es auf allen Ihren iDevices aktualisieren.

Jetzt sollten Sie sich mit jedem iDevice bei Ihrer iCloud anmelden können.

Methode 7 Neustart erzwingen

Wenn nichts funktioniert, versuchen Sie es mit Gewalt Neustart Ihre iDevice. Wenn Sie mit dem Verfahren des erzwungenen Neustarts nicht vertraut sind, können Sie anhand der ersten Lösung in diesem Artikel herausfinden, wie Sie es auf Ihrem bestimmten Gerät ausführen können.

Methode 8 Verwenden des Bestätigungscodes

In einigen Fällen kann das iPhone möglicherweise nicht ordnungsgemäß mit Ihrer Apple-ID synchronisiert werden, wodurch dieses Problem ausgelöst wird. Daher verwenden wir in diesem Schritt einen Bestätigungscode, um unsere Anmeldung zu bestätigen. Dafür:

  1. Melden Sie sich mit Ihrer Apple ID auf einem anderen iPhone an.
  2. Gehe zu “Die Einstellungen” und dann in “iCloud”.
    Klicken Sie auf die Option “iCloud”
  3. Wählen “Passwort und Sicherheit” und klicken Sie dann auf “Bestätigungscode generieren”.
  4. Geben Sie nun diesen Bestätigungscode mit dem Fehler in das iPhone ein, um ihn vollständig zu beheben.
  5. Wenn Sie VPNs, OpenDNS oder Cisco Umbrella auf Ihrem Gerät installiert haben, deinstallieren Sie diese vollständig, da Sie dadurch möglicherweise keine Verbindung zu Apple Servern herstellen können.

Hat Ihnen dieser Artikel bei der Behebung des Fehlers “Überprüfung fehlgeschlagen” auf Ihrem iPhone geholfen? Stellen Sie sicher, dass Sie uns im Kommentarbereich unten Bescheid geben. Wenn Sie andere Methoden kennen, die dieses Problem beheben, scheuen Sie sich nicht, sie uns mitzuteilen.

Similar Posts

Leave a Reply

Your email address will not be published.