Fix: Windows 10 Store-Symbol fehlt
Reparieren Sie beschädigte Systemdateien
Laden Sie Restoro herunter und führen Sie es aus, um nach beschädigten Dateien zu suchen HierWenn festgestellt wird, dass Dateien beschädigt sind und fehlen, reparieren Sie sie und überprüfen Sie, ob die Symbole noch fehlen, und fahren Sie mit den folgenden Schritten fort.
Methode 1: Registrieren Sie die Store App erneut
Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Startschaltfläche in der unteren linken Ecke und wählen Sie Eingabeaufforderung (Admin). Stimmen Sie der Eingabeaufforderung zur Benutzerkontensteuerung zu und bitten Sie um Erlaubnis, damit die Eingabeaufforderung als Administrator ausgeführt werden kann.
Rufen Sie an der Eingabeaufforderung den folgenden Befehl ab. Kopieren Sie es und klicken Sie mit der rechten Maustaste in das schwarze Fenster, um es einzufügen.
PowerShell -ExecutionPolicy Unrestricted -Command “& {$ manifest = (Get-AppxPackage Microsoft.WindowsStore) .InstallLocation + ‘ AppxManifest.xml’; Add-AppxPackage -DisableDevelopmentMode -Register $ manifest} ”
Eingabeaufforderung schließen. Testen Sie, ob die Store-App erneut angezeigt wird und ausgeführt wird. Überprüfen Sie nun, ob der Store angezeigt wird und funktioniert. Wenn nicht, klicken Sie auf Start Schaltfläche und Typ Power Shell, Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf PowerShell und wählen Sie Als Administrator ausführen.
In dem Powershell-FensterGeben Sie den folgenden Befehl ein und drücken Sie die Eingabetaste.
Get-AppXPackage | Foreach {Add-AppxPackage -DisableDevelopmentMode -Register “$ ($ _. InstallLocation) AppXManifest.xml”}
Testen Sie jetzt und prüfen Sie, ob die App funktioniert. Wenn nicht, fahren Sie mit Methode 2 fort.
Methode 2: Führen Sie die BAT-Datei aus, um den Speicher zu registrieren
Klicke hier um die BAT-Datei herunterzuladen. Speichern Sie es, klicken Sie mit der rechten Maustaste darauf und wählen Sie Als Administrator ausführen. Überprüfen Sie anschließend, ob das Geschäft jetzt angezeigt und geöffnet wird. Wenn nicht, fahren Sie mit Methode 3 fort.
Methode 3: Aktualisieren Sie den Windows Store-Cache
Halte das Windows-Schlüssel und Drücken Sie R.. Geben Sie im daraufhin ausgeführten Ausführungsdialog ein wsreset.exe