Fix: Windows Live Mail- und Outlook-Fehler 0x800CCC92

Fehler 0x800CCC92 ist die hexadezimale Form des Fehlers. Es ist ein häufiger Fehlercode, der sich auf Windows Live Mail und Outlook bezieht. Wenn der Fehler auftritt, bedeutet dies normalerweise, dass entweder die E-Mail-Anwendung keine Verbindung zum Host herstellen konnte oder die Hostadresse nicht erreichbar ist oder der E-Mail-Server die Anmeldung abgelehnt hat. Dies alles deutet auf eine Hauptursache hin, nämlich die „Konnektivität“ mit Ihrem E-Mail-Server.

Die bestmögliche Lösung ist auf Ihre Umstände zugeschnitten und muss behoben werden. In diesem Handbuch; Ich werde Sie durch eine Mischung von Schritten führen, die sich für mich als hilfreich erwiesen haben.

Beheben Sie den Fehler 0x800ccc92 unter Windows Live Mail und Outlook

Als erstes müssen wir sicherstellen, dass der Webserver der E-Mail funktioniert und Sie sich über Webmail bei Ihrem Konto anmelden können. Wenn Sie nicht wissen, wie Ihre Webmail-Adresse lautet; Führen Sie einfach eine schnelle Google-Suche auf diese Weise durch: “Hotmail-Login”, “Google Mail-Login”, “Yahoo-Login”, “Comcast-Login”, die die relevanteste Suche zurückgibt (99% der Fälle, in denen das erste Ergebnis das richtige ist). Klicken Sie auf darauf und versuchen Sie, sich bei Ihrem E-Mail-Konto anzumelden. Ob es funktioniert; Wir können weiter vorgehen, aber wenn es nicht funktioniert, liegt entweder ein Problem mit dem Benutzernamen oder dem Passwort vor, das behoben werden muss, bevor Sie fortfahren. Normalerweise ist der Benutzername korrekt, aber das Passwort ist falsch. Sie können es über das Webmail zurücksetzen. Unter dem Feld, in dem Sie Ihr Passwort eingeben, befindet sich eine kleine Schaltfläche, die das Zurücksetzen des Passworts anzeigt.

Nachdem Sie sich erfolgreich angemeldet oder Ihr Passwort erfolgreich zurückgesetzt haben, führen Sie a aus Systemdatei-Scan (siehe hier). Die Schritte auf dem Link werden auf einem Windows 10-System ausgeführt, sind jedoch für Windows 7 / Vista und 8 gleich.

Wenn das Passwort zurückgesetzt wurde und Sie Passwortabfragen erhalten haben; Aktualisieren Sie dann das Passwort – wenn es immer noch nicht funktioniert, dann mit dem richtigen Benutzernamen und Passwort; Der nächste Schritt besteht darin, sicherzustellen, dass die Einstellungen des E-Mail-Servers korrekt sind, z. B. Pop, SMTP, IMAP usw. Sie können dies auch über eine schnelle Google-Suche oder durch ein Gespräch mit Ihrem ISP erhalten, wenn Ihre E-Mail vom ISP stammt .

Sobald Sie es bekommen; Fügen Sie Ihr Konto erneut hinzu.

Für Windows Live Mail: siehe Schritte hier

Für Outlook: siehe Schritte hier

Ich würde empfehlen, zuerst das alte Konto zu entfernen, bevor Sie das neue Konto erneut hinzufügen.

Similar Posts

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *