Fix: Wir können Skype nicht öffnen. Sie sind bereits auf diesem Computer angemeldet

Mehrere Benutzer berichten, dass sie die bekommen „Wir können Skype nicht öffnen. Sie sind bereits auf diesem Computer angemeldet. “ Fehler beim Versuch, sich anzumelden. Das Problem ist nicht spezifisch für eine bestimmte Windows-Version und tritt Berichten zufolge bei vielen verschiedenen Skype-Builds auf.

„Wir können Skype nicht öffnen. Sie sind bereits auf diesem Computer angemeldet. Bitte abmelden und erneut versuchen. “

Was verursacht das? Wir können Skype nicht öffnen. Sie sind bereits auf diesem Computer angemeldet. “Fehler?

Dies ist ein bekanntes Skype-Problem, das den Benutzer daran hindert, sich erneut anzumelden. Dies tritt normalerweise nach einem unerwarteten Absturz oder nach längerer Inaktivität des Computers auf.

Wir haben dieses spezielle Problem anhand verschiedener Benutzerberichte untersucht. Basierend auf dem, was wir gesammelt haben, gibt es zwei ziemlich häufige Szenarien, die diese spezielle Fehlermeldung auslösen:

  • Skype-Fehler – Es gibt einen bekannten Skype-Fehler, der diese bestimmte Fehlermeldung auslöst. Dies tritt nur bei älteren Skype-Builds auf (Microsoft hat diesen Fehler in den neuesten Versionen behoben).
  • Beschädigte Skype-Einstellungen – Ein unerwarteter Absturz kann dazu führen, dass einige Ihrer Skype-Einstellungsdateien beschädigt werden, wodurch dieser bestimmte Fehler ausgelöst wird. In diesem Szenario sollte der Fehler durch Zurücksetzen aller Skype-Einstellungen behoben werden.

Wenn Sie derzeit versuchen, diese bestimmte Fehlermeldung zu beheben, finden Sie in diesem Artikel eine Liste der überprüften Schritte zur Fehlerbehebung. Im Folgenden finden Sie einige Schritte, mit denen andere Benutzer in einer ähnlichen Situation das Problem behoben haben.

Befolgen Sie in diesem Sinne die unten aufgeführten Schritte, um das Problem zu beheben „Wir können Skype nicht öffnen. Sie sind bereits auf diesem Computer angemeldet. “ Error.

So beheben Sie den Fehler “Wir können Skype nicht öffnen”

Die meisten Benutzer, bei denen dieses Problem aufgetreten ist, haben gemeldet, dass die Fehlermeldung nicht mehr auftritt, nachdem sie alle Skype-Einstellungen zurückgesetzt haben. Bei diesem Verfahren werden alle Skype-Prozesse beendet und der Skype-Datenordner umbenannt.

Hier ist eine Kurzanleitung dazu:

Hinweis: Wenn Sie die integrierte Desktop-Version verwenden (nicht die standardmäßig in Windows 10 enthaltene), empfehlen wir Ihnen, Ihre Skype-Version auf die neueste Version zu aktualisieren. Sie können die neueste Version von diesem Link herunterladen (Hier).

  1. Schließen Sie Skype vollständig, einschließlich des Taskleistenprozesses.
    Skype beenden
  2. Drücken Sie Strg + Umschalt + Esc öffnen Taskmanager. Gehen Sie im Task-Manager zu Prozesse Tab und beenden Sie jeden Prozess im Zusammenhang mit Skype, indem Sie ihn auswählen und auswählen Task beenden.
    Beenden jedes Skype-Prozesses
  3. Sobald jeder Skype-Prozess geschlossen wurde, drücken Sie Windows-Taste + R. um ein Dialogfeld Ausführen zu öffnen. Geben Sie dann „%Anwendungsdaten%” und drücke Eingeben zu öffnen Anwendungsdaten Mappe.
    Laufender Dialog:% appdata%
  4. Suchen Sie im geöffneten Ordner den Skype-Ordner. Sobald Sie es sehen, klicken Sie mit der rechten Maustaste darauf und wählen Sie Umbenennen und ändern Sie den Namen in etwas anderes (z Skype_old).
    Umbenennen des Skype-Ordners

    Hinweis: Dies zwingt Skype, einen weiteren Ordner von Grund auf neu zu erstellen.

  5. Starten Sie Ihren Computer neu und prüfen Sie, ob Sie sich beim nächsten Start anmelden können.

Similar Posts

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *