Fix: Xbox One Mic funktioniert nicht

Viele Xbox-Benutzer hatten ein frustrierendes Problem, bei dem sie Geräusche im Spiel hören, aber nicht mit anderen Spielern über ihre Mikrofone kommunizieren können. Dieses Problem besteht seit 2-3 Jahren und hat sich für die meisten Spieler als Bedrohung erwiesen.

In diesem Fall gibt es zwei Möglichkeiten; Entweder ist das Mikrofon physisch beschädigt oder es gibt Probleme bei der Konfiguration der Hardware oder bei den Einstellungen. Manchmal beheben die einfachsten Problemumgehungen das Problem, und manchmal verschwindet das Problem auch nach umfangreicher Fehlerbehebung nicht.

Die unten aufgeführten Problemumgehungen funktioniert möglicherweise nicht für alle Benutzer. Da jeder Benutzer eine andere Hardware mit eindeutigen Einstellungen hat, kann nicht garantiert werden, dass eine einzige Lösung die Antwort auf alle Probleme ist.

Lösung 1: Schalten Sie Ihre Xbox aus und wieder ein

Beim Aus- und Einschalten wird ein Gerät vollständig aus- und wieder eingeschaltet. Gründe für das Aus- und Wiedereinschalten sind, dass ein elektronisches Gerät seine Konfigurationsparameter neu initialisiert oder sich von einem nicht reagierenden Zustand oder Modul erholt. Es wird auch verwendet, um alle Netzwerkkonfigurationen und Verbindungen mit allen angeschlossenen Geräten / Controllern zurückzusetzen, da diese alle verloren gehen, wenn Sie das Gerät vollständig ausschalten.

  1. Drücken Sie die Xbox-Taste auf Ihrem Controller für ein paar Sekunden, um die zu drehen Controller aus ganz ohne die Kopfhörer zu entfernen.
  2. Klicken Sie nun auf die Xbox-Schaltfläche Xbox One zu schalte es aus. Nachdem alle Module ausgeschaltet wurden, nehmen Sie die heraus Stromkabel von Xbox One.

  1. Lassen Sie das gesamte Setup unverändert ~ 5 Minuten.
  2. Nachdem Sie die Zeit gewartet haben, schalten Sie alles wieder ein und prüfen Sie, ob Sie richtig auf das Mikrofon zugreifen können.

Lösung 2: Wechseln in den Einstellungen zum Energiesparmodus

Auf der Xbox gibt es zwei Einschaltmodi: Sofort-Einschalten und Energiesparen. Um Energie zu sparen, müssen Sie für Xbox One die Konsole einschalten. Es kann bis zu 45 Sekunden dauern, bis die Konsole vollständig eingeschaltet ist. Dieser Modus verbraucht viel weniger Strom und behebt angeblich das Mikrofonproblem auf vielen Konsolen. Dies funktioniert möglicherweise nicht für viele Menschen, da es eine sehr schwache Problemumgehung ist, aber nichts Falsches daran, es zu versuchen!

  1. Öffnen Sie die Einstellungen von Xbox One und navigieren Sie zu Stromversorgung und Inbetriebnahme.

  1. Markieren Sie nun unter den Energieoptionen das Power-Modus und verwenden Sie die Taste ‘A’ auf Ihrem Controller, um umzuschalten Energie sparen.

  1. Änderungen sichern und beenden. Führen Sie Lösung 1 durch und prüfen Sie, ob das Mikrofonproblem dadurch behoben wird.

Lösung 3: Überprüfen des Mikrofons durch Anmelden

Eine andere Problemumgehung, die für viele Benutzer funktioniert hat, war das Überprüfen des Mikrofons nach Auswahl einer Person. Es scheint, dass das System bestätigen muss, dass Sie den aktuell aktiven Controller verwenden. Wir werden dies anhand der unten aufgeführten Anweisungen tun. Wir stellen manuell eine Verbindung zwischen dem Controller und Ihrem Profil her.

  1. Geh nach Hause (Instrumententafel) Von Xbox One.
  2. Navigieren Sie nun zu Anmelden
  3. Wählen Sie im Anmeldefenster „Wählen Sie diese Person”.
  4. Nach Auswahl Ihre ‘Person’, die Sie bereits in Xbox erstellt haben, prüfen Ihr Mikrofon nach dem Beitritt zu einer Party.

Lösung 4: Überprüfen der Xbox-Profileinstellungen

Wenn Sie Ihre Xbox-Kommunikationseinstellungen nicht richtig eingestellt haben, reagiert das Mikrofon möglicherweise nicht. Es gibt einige Optionen, die Ihre Sprachkommunikation einschränken. Wir werden die erforderlichen Schritte ausführen und sicherstellen, dass keine solche Einstellung aktiviert ist. Beachten Sie, dass Sie möglicherweise ein übergeordnetes Element zum Ändern dieser Einstellungen verwenden müssen.

  1. Drücken Sie die Xbox-Taste auf Ihrem Controller und die Einstellungen und dann Alle Einstellungen aus der Liste der Optionen.

  1. Wählen Sie nun Konto Verwenden Sie den linken Navigationsbereich und klicken Sie auf Datenschutz und Online-Sicherheit.

  1. Wählen Standardeinstellungen für Erwachsene und klicken Sie auf Details anzeigen und anpassen.

  1. Jetzt in Kommunizieren Sie mit Stimme und TextÜberprüfen Sie, ob Sie haben jeder als Option aktiviert.
  2. Nachdem Sie die erforderlichen Änderungen vorgenommen haben, beenden Sie die Lösung und führen Sie sie aus. 1. Überprüfen Sie nun, ob Sie korrekt auf das Mikrofon zugreifen können.

Lösung 5: Überprüfen der Kopfhörer auf einem anderen Gerät

Wenn alle oben genannten Methoden nicht funktionieren, müssen Sie sicherstellen, dass das Problem nicht auftritt Hardware bezogen und bezieht sich nur auf die Einstellungen. Zur Überprüfung müssen Sie den Controller anschließen ein anderes Xbox-Gerät und prüfen Sie, ob die Stimme mit dem Mikrofon in diesem System registriert ist.

Wenn ein anderes System das Mikrofon registriert, sollten Sie es wieder anschließen und prüfen, ob Sie einen der oben genannten Schritte verpasst haben. Meistens liegt das Problem an falschen Konfigurationen oder versteckten Einstellungen. Wenn nicht alle Methoden funktionieren, lesen Sie die unten aufgeführten Tipps und prüfen Sie, ob sie den Trick ausführen.

Tipps:

  • Versuchen Trennen das Headset und schließen Sie es nach einer Weile wieder an.
  • Stellen Sie sicher, dass das Headset aktiviert ist nicht stumm geschaltet indem Sie sicherstellen, dass die Stummschalttaste an den Headset-Bedienelementen ausgeschaltet ist.
  • Erhöhen Sie den Audio-Schwellenwert, indem Sie zu navigieren Einstellungen> Gerät und Zubehör.
  • Stellen Sie sicher, dass die Controller und Xbox One vorhanden sind Aktualisiert auf den neuesten verfügbaren Build.
  • Überprüf den Batterien des Controllers. Es gab viele Berichte, in denen das Problem behoben wurde, indem brandneue Batterien eingelegt und sichergestellt wurden, dass sie fest sitzen.
  • Stellen Sie sicher, dass Sie ein Headset verwenden kompatibel mit Xbox One.
  • Stellen Sie sicher, dass alle Kabel und Drähte vorhanden sind richtig eingesteckt in die richtigen Ports.
  • Schließen Sie das Headset an ein anderer Controller.
  • Sie können auch die einstellen Balance des Chatraum und der Spielklang. Wenn der Kontostand für das Spiel 100% beträgt, können Sie nur das Spiel hören und nicht die laufenden Chats.
  • Überprüf den Katzenmischer wenn Sie andere Menschen nicht hören können.
  • Veränderung Headset-Format unter der Einstellung Headset-Audio zu Windows Sonic für Kopfhörer. Deaktivieren Sie auch Virtueller Surround in Apps.

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