Gelöst: Google Play-Fehler BM-PPH-10
Der bm-pph-10-Fehler tritt theoretisch auf, wenn in Ihren Google Wallet-Einstellungen eine Diskrepanz besteht. Wenn Sie falsche Informationen eingegeben haben, die nicht genau mit den Informationen auf Ihrem Gerät übereinstimmen (Land / Stadt / Adresse / Name usw.), kann dieser Fehler auftreten. Es besteht jedoch die Möglichkeit, dass dies auch dann auftritt, wenn kein solcher Fehler vorliegt. Sind Sie auch etwas zu sehr von diesem Fehler betroffen? Na dann gehen deine besorgniserregenden Tage zu Ende! Befolgen Sie diese Schritte, um sicherzustellen, dass Sie diesen Fehler nie wieder sehen:
Melden Sie sich bei Ihrem Google Wallet-Konto an, indem Sie auf die Website zugreifen wallet.google.com.
Auf der linken Seite sehen Sie “Zahlungsmethode”. In diesem Abschnitt sehen Sie Felder für Ihre “Adresse” und “Kreditkarte”. Klicke auf “Mehr“Und dann wirst du einen anderen finden”Adresse” Sektion. Geben Sie die gleiche Adresse ein, die Sie unter „Zahlungsmethode” Sektion.
Oben rechts sehen Sie außerdem ein Zahnradsymbol. Dies sind die Einstellungen. Klicken Sie darauf und geben Sie die gleiche Adresse ein.
Es ist sehr wahrscheinlich, dass Sie an einem der oben genannten Orte eine andere Adresse haben. Sobald Sie dies behoben haben, haben Sie das Problem nicht mehr.
Sobald dies erledigt ist, sollten Sie auch Daten im Google Play Store, in den Google Play Services und im Google Services Framework löschen. Starten Sie nach dem Löschen der Daten Ihr Telefon neu und versuchen Sie dann, es zu kaufen.