Gelöst: Google Play Store-Fehler 963

Android-Benutzer erhalten beim Herunterladen oder Aktualisieren einer App aus dem Google Play Store den Fehler 936. Die Fehlermeldung lautet * App Name * konnte aufgrund eines Fehlers nicht heruntergeladen werden (963). Wenn Sie Android-basierte Smartphones wie Samsung, LG oder HTC verwenden, kann dieser Fehler auftreten. Es gibt verschiedene Gründe, warum dieser Fehler im Google Play Store angezeigt wird. Die beiden Hauptgründe für diesen Fehler sind:

  • Beschädigtes Cache-Problem
  • SD-Kartenabsturz

image1

In diesem Artikel werde ich Ihnen zeigen, wie Sie diese Probleme beheben können. Es gibt drei Möglichkeiten, wie wir dieses Problem beheben können.

Methode 1: Korrigieren Sie den Google Play Store

Es besteht die Möglichkeit, dass das letzte Update des Google Play Store diesen Fehler verursacht. Es besteht die Möglichkeit, dass die aktualisierte Version des Google Play Store Kompatibilitätsprobleme aufweist. In diesem Fall müssen Sie die Updates des Play Store deinstallieren.

Gehe zu Einstellungen >> Anwendungsmanager >> Alle >> Google Play Store.

image2

Zapfhahn Stopp erzwingen und klicken Sie auf

Zapfhahn Daten löschen und klicken Sie auf

Zapfhahn Updates deinstallieren und klicken Sie auf

Starten Sie Ihr Gerät nach Abschluss der Schritte 2, 3 und 4 neu und versuchen Sie, Apps aus dem Google Play Store zu installieren oder zu aktualisieren.

Methode 2: SD-Karte aushängen

Das Aushängen der SD-Karte auf Ihrem Telefon kann Ihnen möglicherweise dabei helfen, den Play Store-Fehler 963 zu beseitigen. Wir werden die SD-Karte aushängen, dann versuchen, die App zu aktualisieren / herunterzuladen und zuletzt die SD-Karte erneut zu mounten.

Gehe zu Einstellungen >> Speicher.

image3

Tippen Sie auf SD-Karte aushängen und klicken Sie auf

Versuchen Sie es jetzt herunterladenoder aktualisieren die Anwendung, die ein Problem verursacht hat.

Gehe zu die Einstellungen>> Lager >> Setzen Sie die SD-Karte erneut ein.

Methode 3: Löschen Sie den Apps-Cache

Ihr App-Cache / Ihre App-Daten können diesen Fehler ebenfalls verursachen. Lassen Sie uns also zunächst versuchen, den Cache Ihrer Apps zu löschen. Führen Sie einfach die folgenden Schritte aus.

Gehe zu die Einstellungen > Apps > Alle

Wählen Google Play Store > Cache & Daten löschen.

Wählen Sie die App aus, in der der Fehler angezeigt wurde, und löschen Sie Cache und Daten.

Similar Posts

Leave a Reply

Your email address will not be published.