Hulu-Fehlercode P-DEV320? Probieren Sie diese Methoden aus

Beim Versuch, einen Film oder eine Sendung auf Hulu zu streamen, tritt bei Benutzern der Fehlercode P-DEV320 auf, der die Wiedergabe unterbricht. Wie sich herausstellt, wird dieser Fehlercode normalerweise durch ein Problem mit der Netzwerkverbindung verursacht. In diesem Fall müssen Sie Ihre Netzwerkverbindung überprüfen. Darüber hinaus kann es in einigen Szenarien zu einem Ausfall der Hulu-Server kommen, der zu einem Fehlercode bei der Wiedergabe führt. In diesem Artikel stellen wir Ihnen verschiedene Methoden vor, mit denen Sie den oben genannten Fehlercode beheben können.

Hulu-Fehlercode P-DEV320

Wie sich herausstellt, ist Hulu eine sehr beliebte Streaming-Plattform und der betreffende Fehlercode ist nur ein weiterer unter Dutzenden anderer Probleme, wie zum Beispiel der Hulu-Fehler 301. Der Hauptgrund dafür, dass das betreffende Problem bei Ihnen auftritt, liegt bei Ihnen Netzwerkverbindung. Es gibt jedoch Situationen, in denen das Problem auch weit verbreitet sein kann und Sie dann darauf warten müssen. Bevor wir auf die verschiedenen Methoden eingehen, gehen wir zunächst auf die verschiedenen Ursachen des jeweiligen Problems ein, damit Sie die Gesamtsituation besser erfassen können.

  • Ausfall der Hulu-Server – Der erste Grund dafür, dass das betreffende Problem auftreten kann, ist, wenn Hulu mit einem Serverausfall konfrontiert ist. Wenn dies geschieht, können Sie nichts anderes tun, als darauf zu warten, dass das Problem behoben wird.
  • Beschädigte zwischengespeicherte Daten – Ein weiterer Grund dafür, dass das Problem auftreten kann, sind die zwischengespeicherten Daten, die in Ihrem Browser oder einem anderen Gerät gespeichert sind. In einem solchen Szenario müssen Sie die zwischengespeicherten Daten löschen, um das Problem zu beheben.
  • Netzwerkverbindung – Schließlich kann auch Ihre Verbindung hin und wieder das betreffende Problem verursachen. In einem solchen Szenario müssen Sie sich an Ihren ISP wenden, falls das Problem durch die grundlegende Fehlerbehebung nicht behoben werden kann.

Nachdem wir nun die möglichen Ursachen durchgegangen sind, beginnen wir mit den verschiedenen Methoden, mit denen Sie das betreffende Problem beheben können. Lassen Sie uns also ohne weitere Umschweife gleich loslegen.

Überprüfen Sie den Ausfall der Hulu-Server

Das erste, was Sie tun sollten, wenn Sie mehr als einmal auf den Fehlercode stoßen, ist zu prüfen, ob bei Hulu ein Serverausfall vorliegt. Falls es zu einem Serverausfall kommt, würde das bedeuten, dass das Problem nicht auf Ihrer Seite liegt und Sie daher nichts anderes tun können, um das Problem zu beheben, als darauf zu warten, dass es behoben wird.

Serverprobleme mit solchen Plattformen sind nichts Neues und können hin und wieder auftreten. Sollten die Server in Ihrer Nähe aufgrund eines Ausfalls nicht erreichbar sein, erhalten Sie daher den genannten Fehlercode. Sie können den Serverstatus von Hulu auf verschiedene Weise überprüfen. Sie können beispielsweise eine Drittanbieter-Website wie DownDetector verwenden, um nach Serverausfällen zu suchen, oder Sie können den offiziellen Twitter-Namen auf Meldungen überprüfen.

Löschen Sie zwischengespeicherte Daten

Wie sich herausstellt, ist einer der Gründe, warum das betreffende Problem auftreten kann, die zwischengespeicherten Daten, die auf Ihrem Gerät gespeichert sind. Dies wurde von verschiedenen Benutzern gemeldet, die mit dem betreffenden Problem konfrontiert waren und es durch Leeren des Browser-Cache beheben konnten. Daher können Sie das Gleiche tun, um zu sehen, ob das Problem dadurch für Sie behoben wird. Falls Sie Hulu auf einem anderen Gerät, beispielsweise einem Smart TV, ansehen, müssen Sie zum Abschnitt „Apps“ navigieren und dort alle Hulu-App-Daten löschen. Befolgen Sie die nachstehenden Anweisungen, um Ihren Browser-Cache zu leeren:

  1. Je nachdem, welchen Browser Sie verwenden, können die genauen Anweisungen variieren. Diese Anweisungen sollen Ihnen jedoch eine grundlegende Vorstellung davon geben, wie Sie vorgehen. In diesem Beispiel verwenden wir Microsoft Edge.
  2. Klicken Sie zunächst in Ihrem Browser auf das Menü „Mehr“ in der oberen rechten Ecke (drei Punkte oder Balken in einigen Browsern).
  3. Klicken Sie im Dropdown-Menü auf die bereitgestellte Option „Einstellungen“.Navigieren zu Einstellungen
  4. Jetzt können Sie im Bildschirm „Einstellungen“ nach „Cache“ oder „Browserdaten löschen“ suchen, um die gewünschte Option zu erhalten.Suche nach Cache
  5. Klicken Sie auf die Schaltfläche „Browserdaten löschen“. In diesem Fall klicken wir auf die Option „Auswählen, was gelöscht werden soll“.
  6. Stellen Sie im Folgedialogfeld sicher, dass Cookies und andere Websitedaten sowie zwischengespeicherte Bilder und andere Dateien aktiviert sind.
  7. Stellen Sie außerdem sicher, dass der Zeitbereich auf „Alle Zeiten“ eingestellt ist.Löschen des Microsoft Edge-Cache
  8. Klicken Sie anschließend auf die Schaltfläche „Jetzt löschen“.
  9. Überprüfen Sie anschließend, ob das Problem weiterhin besteht.

Starten Sie den Router neu

Ihre Netzwerkverbindung ist eine weitere Hauptursache für den betreffenden Fehlercode. Dies wurde von mehreren Benutzern gemeldet, bei denen der genannte Fehlercode auftrat und die Ursache in ihrer Netzwerkverbindung lag. Wenn dieser Fall zutrifft, können Sie Ihren Router neu starten, wodurch Ihnen im Wesentlichen eine neue IP-Adresse zugewiesen wird und eine neue Verbindung zu Ihrem Internetdienstanbieter hergestellt wird. Dies kann oft bei der Behebung des betreffenden Problems hilfreich sein.

Starten Sie daher Ihren Router neu und prüfen Sie dann, ob das Problem weiterhin besteht. Sollte dies der Fall sein, empfehlen wir Ihnen, den Router vom Stromnetz zu trennen und ihn etwa fünf Minuten lang eingeschaltet zu lassen. Stellen Sie sicher, dass nichts eingesteckt ist und dass Ihr Router nicht angeschlossen ist. Schließen Sie nach einer Zeitspanne von 5 Minuten alles wieder an und schalten Sie Ihren Router ein. Sehen Sie, ob das Problem dadurch behoben wird.

Router neu starten

Kontaktieren Sie Ihren ISP

Wenn das Problem mit den oben genannten Methoden bei Ihnen nicht gelöst werden konnte, liegt das Problem höchstwahrscheinlich bei Ihrem ISP. In einem solchen Szenario müssen Sie sich an Ihren ISP wenden und mit ihm über das Problem sprechen.

Alternativ können Sie versuchen, den DNS-Server zu ändern, den Sie auf Ihrem System verwenden, um zu sehen, ob das Problem dadurch für Sie behoben wird. Falls dies nicht der Fall ist, können Sie den betreffenden Fehlercode nur dann beheben, wenn Sie mit einem Agenten Ihres ISP sprechen.

Similar Posts

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *