Ihre Kalender konnten nicht in iCloud verschoben werden, da ein Fehler aufgetreten ist (Fix)

Einige Benutzer stoßen auf die “Ihre Kalender konnten nicht in iCloud verschoben werden, da ein Fehler aufgetreten ist.” Fehler, sobald sie versuchen, die Kalender-App auf dem Mac zu öffnen. Durch einen Neustart des Mac wird das Problem nicht behoben, und die Kalender-App bleibt unbrauchbar. Dieses Problem betrifft mehrere Mac OS-Versionen, einschließlich MacOS Catalina.

“Ihre Kalender konnten nicht in iCloud verschoben werden, weil ein Fehler aufgetreten ist” auf dem Mac

Wenn Sie noch nicht mit dem neuesten MacOS arbeiten, besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass das Problem aufgrund eines ziemlich häufigen Fehlers auftritt, den Apple mit einer Reihe von Hotfixes gepatcht hat. Um dieses Update nutzen zu können, müssen Sie Ihren Macintosh auf die neueste Version von aktualisieren Systemeinstellungen Speisekarte.

Es stellt sich jedoch heraus, dass das Problem auch aufgrund einer Reihe beschädigter temporärer Dateien auftreten kann (am häufigsten in Caches und im Kalender). Wenn dieses Szenario zutrifft, können Sie das Problem beheben, indem Sie die iTunes-Synchronisierung deaktivieren und den Inhalt von Caches und Kalender aus dem Bibliotheksordner bereinigen.

Methode 1: Aktualisieren Sie macOS auf die neueste verfügbare Version

Wie sich herausstellt, tritt dieses spezielle Problem hauptsächlich in der MacOS-Version Mojave auf. Wie von einigen Apple-Ingenieuren bestätigt, wurde dieses Problem seitdem über einen Hotfix behoben, der auf jeder MacOS-Version, die neuer als Mojave ist, übertragen wird.

Also, wenn Sie auf die stoßen “Ihre Kalender konnten nicht in iCloud verschoben werden, da ein Fehler aufgetreten ist.” Fehler auf einem Mojave-MacOS. Der einfachste Weg, das Problem zu beheben, besteht darin, Ihren Macintosh auf die neueste verfügbare Version zu aktualisieren.

Mehrere betroffene Benutzer haben bestätigt, dass das Kalenderproblem danach vollständig behoben wurde und sie es normal verwenden konnten.

Hier ist eine kurze Schritt-für-Schritt-Anleitung zum Aktualisieren auf die neueste Version:

  1. Klicken Sie auf Ihrem Mac auf Systemeinstellungen Symbol aus der Aktionsleiste oben.
    Zugriff auf das Systemreferenzmenü unter macOS
  2. Sobald Sie in der Systemeinstellungen Klicken Sie auf den Bildschirm Software-Aktualisierung Symbol.
    Zugriff auf das Menü Software Update
  3. Warten Sie, bis das Dienstprogramm nach Updates sucht, und befolgen Sie dann die Anweisungen auf dem Bildschirm, um die neueste verfügbare Version zu installieren, die gemäß Ihrer Computerkonfiguration verfügbar ist.
    Unter macOS nach Updates suchen
  4. Wenn eine neue Version gefunden wird, klicken Sie einfach auf Jetzt aktualisieren Klicken Sie auf die Schaltfläche und warten Sie, bis die neue Version installiert ist.
    Aktualisieren der macOS-Version auf die neueste Version
  5. Sobald das Update erfolgreich installiert wurde, sollte Ihr Macintosh automatisch neu gestartet werden. Falls dies nicht der Fall ist, führen Sie einen manuellen Neustart durch und prüfen Sie, ob das Problem beim nächsten Systemstart behoben ist, indem Sie versuchen, die Kalender-App erneut zu öffnen.

Wenn Sie immer noch auf die stoßen “Ihre Kalender konnten nicht in iCloud verschoben werden, da ein Fehler aufgetreten ist.” Fehler oder Sie haben bereits die neueste MacOS-Version, fahren Sie mit dem nächsten möglichen Fix fort.

Methode 2: Löschen von Caches und Kalenderordnern aus der Bibliothek

Wie sich herausstellt, kann dieses spezielle Problem aufgrund einer Reihe von teilweise beschädigten temporären Dateien auftreten, die sich möglicherweise entweder in Caches oder in Kalenderordnern (oder in beiden) befinden. Mehrere betroffene Benutzer, die ebenfalls auf dieses Problem gestoßen sind, haben berichtet, dass sie es geschafft haben, das Problem durch das zu beheben Finder Funktion für den Zugriff auf die Bibliothek Ordner und bereinigen Sie den Inhalt der beiden Ordner.

Beachten Sie jedoch, dass Sie dazu zunächst das Menü Systemeinstellungen aufrufen und die iCloud-Integration in den Kalender deaktivieren müssen, um die Dateien aus den beiden Ordnern entfernen zu können.

Wichtig: Wenn Sie sicherstellen möchten, dass Sie keinen Kollateralschaden verursachen, empfehlen wir Ihnen, zunächst Time Machine Backup durchzuführen, bevor Sie mit den folgenden Schritten beginnen.

Wenn Sie bereit sind, beginnen Sie mit den folgenden Schritten:

  1. Klicken Sie in Ihrem Menü in der unteren Leiste auf Systemeinstellungen.
    Zugriff auf das Systemreferenzmenü unter macOS
  2. Sobald Sie in der Systemeinstellungen Menü, klicken Sie auf die iCloud Eintrag (linker Bereich) des Bildschirms.
  3. Wenn Sie sich in den iCloud-Einstellungen befinden, wechseln Sie in den rechten Bereich und deaktivieren Sie das Kontrollkästchen Kalender.
    Deaktivieren Sie die iCloud-Kalendersynchronisierung
  4. Nachdem die Synchronisierung des iCloud-Kalenders deaktiviert wurde, klicken Sie in der Aktionsleiste unten auf Ihre Finder App.
  5. Sobald Sie in der Finder App, halten Sie die Taste gedrückt Möglichkeit Taste, dann drücken Sie die Gehen Eintrag aus dem Menüband oben und wählen Sie Bibliothek aus der Liste der verfügbaren Artikel.
    Zugriff auf den Bibliotheksordner über die Finder-App
  6. Wenn Sie es schaffen, in der Bibliothek Beginnen Sie mit dem Suchen des Ordners Caches Ordner. Sobald Sie es sehen, doppelklicken Sie darauf, um darauf zuzugreifen.
  7. In der Caches Ordner, drücken Sie CMD + A. auf Ihrer Tastatur, um alles auszuwählen, und drücken Sie dann CMD + Rücktaste um sie zu löschen (oder Klicken Sie mit der rechten Maustaste> In Bin verschieben).
    Alles löschen

    Hinweis: Beachten Sie, dass der Cache-Ordner nur temporäre Dateien enthält, die von verschiedenen in Ihrem macOS-Ökosystem installierten Anwendungen verwendet werden. Wenn Sie sie löschen, werden Sie möglicherweise aufgefordert, sich bei einigen Anwendungen erneut anzumelden, es werden jedoch keine Anwendungen beschädigt.

  8. Kehren Sie als Nächstes zur Wurzel zurück Bibliothek Navigieren Sie zum Ordner Kalender App und wiederholen Sie die Schritte 7 und 6 – Wählen Sie zuerst alles aus und drücken Sie dann CMD + Rücktaste um den gesamten Kalenderordner zu löschen.
    Kalenderordner löschen
  9. Verwenden Sie nach Abschluss dieses Vorgangs die Aktionsleiste unten, um auf die zuzugreifen Systemeinstellungen Menü wieder. Einmal drinnen, wählen Sie Wolke und aktivieren Sie die Kalenderintegration Noch einmal.
    Aktivieren der Kalenderintegration

  10. Starten Sie Ihren Computer neu und versuchen Sie dann erneut, die Kalender-App zu öffnen, um festzustellen, ob das Problem behoben wurde. Ihre Kalenderelemente sollten in wenigen Augenblicken über iCloud zurückgegeben werden.

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