Microsoft Support und Hilfe erhalten

    Leserfrage:<br>"Hallo Wally, wie bekomme ich technischen Support für Microsoft-Software außer Blogs und anderen Dingen?"  - Kristen Y., Kanada

Wallys Antwort: Manchmal kann es vorkommen, dass Sie Hilfe bei einem Softwareprodukt benötigen. Möglicherweise müssen Sie einen Produktschlüssel wiederherstellen, oder Sie möchten Informationen darüber, wie viel das Upgrade Ihrer Microsoft Office-Version kostet. In Zeiten wie diesen kann es etwas verwirrend sein, was Sie tun sollten und wen Sie um Hilfe bitten sollten. Glücklicherweise hat der Microsoft-Support Sie abgedeckt.

Microsoft-Support

Microsoft bietet seinen Kunden und Benutzern seiner Produkte wie Microsoft Windows, Internet Explorer, Windows Mobile, Microsoft Cloud, Skype und Entwicklertools Unterstützung. Der Microsoft-Support ist telefonisch, per E-Mail, in Support-Artikeln und in Benutzerforen verfügbar. Microsoft bietet kostenpflichtige und kostenlose Optionen für den technischen Support.

Kostenlose Microsoft Support-Quellen

Auf der Support-Website von Microsoft finden Sie Hilfethemen zu einer Vielzahl von Windows-Problemen. Diese Themen sind sehr nützlich und leicht zu befolgen. Die Microsoft-Unterstützung Wissensbasis kann verwendet werden, um Lösungen für praktisch jedes Problem zu finden, auf das ein normaler Windows-Benutzer stoßen könnte.

Bezahlte Microsoft Support-Quellen

Bezahlte Microsoft-Supportdienste stehen Fachleuten zur Verfügung, die für a verantwortlich sind Unternehmen, Software entwickeln oder bereitstellen und verwalten eine große Anzahl von Computern.

Microsoft Tech Support ruft an

Ein kostenpflichtiger Support-Anruf beim Microsoft-Support für Profis ist sehr teuer. Glücklicherweise werden von Microsoft viele Ressourcen dafür bereitgestellt Heimanwender. Microsoft verfügt über mehrere Support-Center und länderspezifische Websites. Die Nummer des technischen Supports von Microsoft finden Sie in Ihrem Land Microsoft-Support-Website.
[Microsoft Support – Microsoft Home Users – WindowsWally]

Unterstützung für alle Microsoft-Produkte

Sie finden Hilfeartikel zu einer bestimmten Software und ihrer spezifischen Version, wie sie von Microsoft bereitgestellt werden Support-Website.

Häufig gestellte Fragen

Was auch immer Ihre Frage sein mag, es besteht die Möglichkeit, dass jemand diese Frage bereits zuvor gestellt hat. Einige Fragen werden häufiger gestellt als andere. Fragen zur Aktivierung von Software, zur Installation von Windows und zum Unterschied zwischen 32-Bit- und 64-Bit-Windows sind sehr häufig. Zu diesem Zweck hat die Microsoft-Support-Site eine sehr nützliche FAQ-Bereich das könnte bei häufigen Problemen helfen.
[Microsoft Support – Frequently asked questions – WindowsWally.png]

Similar Posts

Leave a Reply

Your email address will not be published.