So beheben Sie, dass unter iOS 11 keine Verbindung zum App Store hergestellt werden kann

Das neueste iOS 11 scheint für viele Benutzer ein Problem zu haben, bei dem ein Fehler den Benutzer daran hindert, eine Verbindung zum App Store herzustellen. Dies erfolgt in Form einer Nicht-Synchronisierung oder einer angezeigten Fehlermeldung wie “Verbindung zum App Store kann nicht hergestellt werden”.

Kann keine Verbindung zum App Store herstellen

Es gibt einige Methoden, um dies zu beheben. Befolgen Sie daher diese Anleitung und teilen Sie uns mit, welche für Sie geeignet ist. Bevor Sie fortfahren, deinstallieren Sie app-admin und stellen Sie sicher, dass die iPhone-Sprache auf Englisch eingestellt ist. Erzwingen Sie außerdem einen Neustart des App Store, bevor Sie fortfahren. Überprüfen Sie außerdem Apples Systemstatusseite für alle Probleme mit der Apple-Site.

Überprüfen Sie den Systemstatus von Apple

Methode 1: Überprüfen Sie Ihr Internet

Bevor Sie sich mit technischen Lösungen befassen, überprüfen Sie Ihr Internet, ob es ordnungsgemäß funktioniert. Sie können nach Möglichkeit zu einem anderen Netzwerk wechseln. Wenn Sie WLAN verwenden, wechseln Sie zu mobilen Daten. Wenn Sie mobile Daten verwenden, wechseln Sie zu WLAN oder einem anderen mobilen Hotspot (jedoch nicht mit demselben Mobilfunkanbieter). Überprüfen Sie nach dem Wechseln des Netzwerks, ob der App Store auf das Internet zugreifen kann.

Wenn eine Verbindung hergestellt werden kann, liegt wahrscheinlich ein Problem mit Ihrem Netzwerk selbst vor. Ziehen Sie in Betracht, den Router zu ändern oder neu zu starten, bevor Sie mit den folgenden Lösungen fortfahren.

Methode 2: Neustart und Zeit

  1. Starten Sie zunächst den App Store auf Ihrem iPhone und vergewissern Sie sich, dass Sie sich auf der Registerkarte “Heute” befinden. Überprüfen Sie das Datum in der oberen linken Ecke.
  2. Verlassen Sie nun den App Store, gehen Sie zu Einstellungen> Allgemein> Datum und Uhrzeit und stellen Sie sicher, dass Automatisch festlegen deaktiviert ist.Öffnen Sie das iPhone mit Daten- und Zeiteinstellung
  3. Sie können jetzt Datum und Uhrzeit auf Ihrem iPhone manuell ändern. Ändern Sie daher das Datum des Geräts so, dass es mit dem in der App Store-Oberfläche angezeigten übereinstimmt.Schalten Sie die Schaltzeit auf dem iPhone automatisch aus
  4. Starten Sie jetzt Ihr iPhone neu. Halten Sie auf dem iPhone 7 Home und Lautstärke gleichzeitig etwa 10 Sekunden lang gedrückt. Drücken Sie auf dem iPhone 8 und iPhone X schnell die Lautstärketaste und dann die Lautstärketaste. Halten Sie die Seitentaste gedrückt.
  5. Starten Sie nun den App Store erneut und lassen Sie ihn etwa dreißig Sekunden bis eine Minute lang in Ruhe. Dadurch sollte die Synchronisierung möglich sein. Gehen Sie dann zurück zu Einstellungen und aktivieren Sie das automatische Datum und die automatische Uhrzeit erneut.
  6. Tippen Sie doppelt auf die Home-Schaltfläche und wischen Sie über den App Store-Prozess, um ihn zu beenden. Starten Sie dann den App Store über den Home-Bildschirm neu.

Methode 3: App Store aktivieren

iPhones haben die Möglichkeit, den Datenverkehr einer Anwendung zu deaktivieren. Wenn die Option zum Aktivieren des Datenverkehrs zur Anwendung deaktiviert ist, ist sie nur auf die Verwendung von WLAN beschränkt (was in einigen Fällen möglicherweise nicht funktioniert). Wenn der App Store nicht auf Ihre mobilen Daten zugreifen kann, kann dies den Fehler “Verbindung zum App Store kann nicht hergestellt werden” verursachen. Hier navigieren wir zu den Einstellungen für mobile Daten und stellen sicher, dass der Datenverkehr aktiviert ist.

  1. Öffnen Sie die App Einstellungen> Gehen Sie zu Mobile Daten.Aktivieren Sie mobile Daten für den App Store im iPhone
  2. Wenn der Kippschalter für den App Store deaktiviert ist, aktivieren Sie ihn.

Methode 4: iPhone-Einstellungen zurücksetzen

Wenn keine der oben genannten Methoden funktioniert und Sie auf Ihrem iPhone immer noch nicht auf den App Store zugreifen können, sollten Sie ihn als letzten Ausweg vollständig zurücksetzen. Es gibt bestimmte Stufen zum Zurücksetzen Ihres iPhones. Sie sollten mit den niedrigsten beginnen und sich nach oben arbeiten (Netzwerkeinstellungen> Alle Einstellungen> Alle Inhalte und Einstellungen). Wenn Sie Ihr iPhone zurücksetzen, werden Sie von Ihrem iCloud-Konto abgemeldet. Stellen Sie daher sicher, dass Sie Ihre Anmeldeinformationen zur Hand haben, bevor Sie fortfahren.

  1. Gehen Sie zu Einstellungen> Allgemein> Zurücksetzen
  2. Tippen Sie auf Alle Einstellungen zurücksetzen und bestätigen Sie.Alle Einstellungen zurücksetzen iPhone

    Starten Sie nach Abschluss des Vorgangs Ihr iPhone neu und versuchen Sie dann, den AppStore zu verwenden. Überprüfen Sie, ob das Problem behoben ist.

Similar Posts

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *