So beheben Sie den Fehler 0x876c0001 auf Xbox One

Einige Benutzer von Xbox haben gemeldet, dass sie beim Versuch, Inhalte auf ihrer Konsole abzuspielen oder zu verwenden, den Fehler 0x876c0001 erhalten haben. Mit diesem Fehler können Sie nicht auf den Xbox Store und die Anleitung zugreifen. Anwendungen wie YouTube stürzen bei einem Anmeldeversuch ab und Netflix synchronisiert keine Daten.

Laut Microsoft bedeutet dies, dass der Inhalt, auf den Sie zugreifen, nicht verfügbar ist, was auf ein vorübergehendes Netzwerkproblem zurückzuführen ist. Um dieses Problem zu beheben, versuchen wir, den Cache zu leeren, die Netzwerkeinstellungen zu löschen, die Xbox-Dienste zu überprüfen und einen Werksreset durchzuführen.

Wenn Sie über einen externen Speicher verfügen, empfehlen wir Ihnen, Ihre wichtigen Dateien zu sichern, bevor Sie mit diesem Handbuch fortfahren.

Methode 1: Erneutes Anmelden bei Ihrem Profil

Sie können diesen Fehler beheben, indem Sie sich einfach von Ihrem Konto abmelden und wieder anmelden. Es hat bei einigen Benutzern funktioniert. Probieren Sie es also unbedingt aus.

Methode 2: Löschen des Xbox-Cache

Einige Benutzer haben dieses Problem leicht gelöst, indem sie ihren beschädigten Cache geleert haben. So leeren Sie Ihren Cache.

  1. Drücken Sie die Xbox-Taste, um die Anleitung zu öffnen. Navigieren Sie zu Einstellungen> Disc & Blu-ray> Blu-ray> Permanenter Speicher und auswählen Löschen Sie den permanenten Speicher. Sie können dies mehrmals tun, um sicherzustellen, dass alle beschädigten zwischengespeicherten Dateien im Speicher der Konsole gelöscht werden. Dadurch werden keine Ihrer gespeicherten Spieldaten gelöscht.
  2. Gehen Sie zurück zum Startbildschirm und navigieren Sie zu Einstellungen> Netzwerk> Erweiterte Einstellungen> Alternative MAC-Adresse und auswählen Löschen und neu starten.
  3. Halten Sie die Ein- / Aus-Taste an Ihrer Konsole etwa 10 Sekunden lang gedrückt, um sie herunterzufahren. Entfernen Sie alle an der Konsole angeschlossenen Kabel und schließen Sie sie nach einigen Minuten wieder an.
  4. Schließen Sie die Kabel wieder an die Konsole an und schalten Sie sie ein.
  5. Gehen Sie zum Geschäft und melden Sie sich an, um zu bestätigen, ob der Fehler behoben wurde.

Methode 3: Testen Ihrer Verbindung zu Xbox Live

Sie können den Status der Xbox Live-Dienste überprüfen, indem Sie auf klicken Dies Verknüpfung. Wenn die Dienste aktiv sind und weiterhin Probleme auftreten, testen Sie Ihre Netzwerkverbindung mithilfe der folgenden Schritte.

  1. Gehen Sie zu Ihrem Xbox-Startbildschirm und navigieren Sie zu Einstellungen> Netzwerk> Netzwerkeinstellungen> Netzwerkverbindung testen.
  2. Wenn Sie einen Paketverlust von mehr als 5% feststellen, sollten Sie Ihre Internetverbindung überprüfen und Fehler beheben oder einige Minuten warten und es erneut versuchen.

Methode 4: Durchführen eines Werksresets

Wenn frühere Lösungen nicht funktionieren, sollten Sie versuchen, einen Werksreset durchzuführen. Diese Option löscht möglicherweise alle Benutzerdateien von der Konsole und setzt sie auf den ursprünglichen Zustand zurück. Stellen Sie, wie bereits in diesem Handbuch erwähnt, sicher, dass Sie alle Ihre Dateien sichern, bevor Sie mit diesem Schritt fortfahren.

  1. Drücken Sie die Xbox-Taste um die Führung zu öffnen.
  2. Navigieren Sie zu Einstellungen> Alle Einstellungen> System> Konsoleninformationen und -aktualisierungen und auswählen Konsole zurücksetzen.
  3. Sie finden zwei Möglichkeiten, nämlich: Setzen Sie meine Spiele und Apps zurück und behalten Sie sie und Alles zurücksetzen und entfernen. Wenn Sie die erste Option auswählen, wird die Konsole zurückgesetzt und möglicherweise beschädigte Daten gelöscht, während Spiele und andere Dateien beibehalten werden. Wenn das Problem dadurch nicht behoben wird, sollten die zweiten Optionen verwendet werden. Dadurch werden alle heruntergeladenen Spiele, Anwendungen, Spieldaten usw. gelöscht.

Similar Posts

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *