So beheben Sie den Netflix-Site-Fehler

Netflix ist einer der größten Mediendienstleister und in fast allen Ländern verfügbar. Viele von uns verlassen sich für ihre Unterhaltung und Entspannung auf die Premium-Services von Netflix. Oft bekommen Sie jedoch nicht das, was Sie wünschen und müssen sich mit einem Fehler wie befassen Netflix-Site-Fehler mit ‘Wir können Ihre Anfrage nicht bearbeiten‘. Dies kann durch verschiedene Dinge verursacht werden; Eine davon ist Ihre Netzwerkverbindung zusammen mit dem Gerät oder Browser, den Sie verwenden.

Netflix-Site-Fehler

Keine Sorge, das Gerät als Ursache bedeutet nicht, dass Sie Ihr Gerät wechseln müssen. Es ist eher vorübergehend und wird vorübergehend durch ein paar einfache Lösungen behoben. Wir werden sie in diesem Artikel ausführlich diskutieren.

Was verursacht den Netflix-Site-Fehler?

Der Fehler tritt auf, wenn Sie die Website besuchen, dh die Seite Durchsuchen. Da der Fehler auftritt, sobald Sie die Suchseite besuchen, deutet dies darauf hin, dass das Problem entweder bei dem von Ihnen verwendeten Browser oder dem Gerät liegt, mit dem Sie Netflix durchsuchen. Es ist wichtig zu beachten, dass das Problem manchmal auch vom Server ausgehen kann, die Möglichkeit jedoch minimal ist. Um alle Möglichkeiten aufzulisten, kann Folgendes das Problem verursachen:

  • Browser-Cache oder Cookies: Wenn Sie eine Website besuchen, speichert der Browser temporäre Dateien der Website, um die Website anzuzeigen. Gleichzeitig verwenden die meisten Websites Cookies, um wichtige Daten über Ihren Besuch zu speichern. Diese beiden Dinge können manchmal dazu führen, dass Netflix nicht richtig funktioniert, weshalb Sie sie löschen müssen.
  • Netzwerkkonnektivität: Eine weitere Ursache für die Fehlermeldung kann Ihre Netzwerkverbindung sein. In diesem Fall müssen Sie Ihr Heimnetzwerk neu starten und Netflix erneut besuchen.
  • Inkompatibler Browser: Wenn Sie einen nicht so berüchtigten Browser verwenden, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass er nicht mit Netflix kompatibel ist. In einem solchen Szenario müssen Sie daher den von Ihnen verwendeten Browser ändern.

Nachdem Sie die Ursachen des Problems kennen, können wir in die Lösungen für die Fehlermeldung springen. Gehen Sie die unten aufgeführten Lösungen durch, um Ihr Problem zu beheben.

Lösung 1: Melden Sie sich mit einem anderen Gerät an

Das erste, was Sie tun müssen, wenn Sie auf diese Fehlermeldung stoßen, ist, ein anderes Gerät wie Ihr Smartphone zu verwenden, um den Inhalt von Netflix zu durchsuchen. Wenn Sie dies ohne Probleme tun können, bedeutet dies, dass etwas auf dem Gerät, das Sie zuvor verwendet haben, das Problem verursacht. Dies kann auf Browser-Cache oder Web-Cookies (unten angegebene Lösung) zurückzuführen sein, wie bereits erwähnt.

Ein Hintergrunddienst kann auch der Schuldige sein. Stellen Sie daher sicher, dass Sie etwas ausführen, das möglicherweise das Problem verursachen kann, z. B. ein VPN oder ähnliches.

Lösung 2: Löschen Sie den Browser-Cache und die Cookies

Wenn Sie Netflix auf einem anderen Gerät erfolgreich durchsuchen können, kann das Problem möglicherweise durch Löschen des Browser-Cache oder von Web-Cookies behoben werden. Andernfalls springen Sie zu der unten angegebenen Lösung 3.

Google Chrome:

Gehen Sie wie folgt vor, um Cache und Cookies in Google Chrome zu löschen:

  1. Starten Google Chrome.
  2. Klicken Sie oben rechts auf Mehr Symbol (3 Punkte).
  3. Bewegen Sie den Mauszeiger auf Mehr Werkzeuge und klicken Sie auf Browserdaten löschen.
  4. Wählen Sie einen bestimmten Zeitraum. Wir empfehlen Alle Zeit auf der sichereren Seite sein.
  5. Stelle sicher Cookies und zwischengespeicherte Bilder und Dateien Kästchen sind angekreuzt.
    Cache und Cookies löschen
  6. Wenn Sie Ihren Browserverlauf nicht löschen möchten, deaktivieren Sie einfach das angegebene Kontrollkästchen.
  7. Zuletzt schlagen Daten löschen.
  8. Starten Sie Ihren Browser neu.

Mozilla Firefox:

Befolgen Sie die Anweisungen zum Löschen von Cache und Cookies in Mozilla Firefox:

  1. Starten Mozilla Firefox.
  2. Klicken Sie oben rechts auf Mehr Symbol (3 parallele Linien).
  3. Navigieren Sie zu Bibliothek > Geschichte und dann klicken Aktuelle Historie löschen.
  4. Kreuzen Sie das an Kekse und Zwischenspeicher Boxen. Sie können alles andere wie Ihren Browserverlauf deaktivieren, wenn Sie dies wünschen.
    Cache und Cookies in Firefox löschen
  5. Schlagen Frei Jetzt.
  6. Starten Sie zum Schluss Ihren Browser neu.

Lösung 3: Verwenden Sie kompatible Browser

Um auf den Inhalt von Netflix zugreifen zu können, müssen Sie mit einem kompatiblen Browser auf die Site zugreifen. Wenn Sie einen Browser verwenden, der nicht mit Netflix kompatibel ist, können Sie nicht auf die Site zugreifen. Sie können dazu navigieren Seite um die kompatiblen Browser zu sehen und wo sie heruntergeladen werden können.

Lösung 4: Starten Sie Ihr Modem neu

Wenn das Problem auch nach dem Ausprobieren aller oben genannten Lösungen weiterhin besteht, müssen Sie Ihr Modem neu starten. Bevor Sie dies tun, stellen Sie jedoch sicher, dass Sie Schalten Sie Ihren Computer aus. Einmal getan, Ziehen Sie den Stecker heraus Ihr System ist dediziert Ethernet Kabel und starten Sie das Modem neu. Sobald die Lichter stabil sind und Ihr Internetlicht wieder an ist, stecken Sie das Ethernet-Kabel ein und schalten Sie dann Ihren Computer ein. Überprüfen Sie, ob das Problem dadurch behoben wird.

Ethernet-Kabel abgezogen

Similar Posts

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *