So beheben Sie den Windows Store-Fehler 805a8011 auf Lumia-Telefonen

Wenn Sie ein Windows Phone verwenden, weist der Fehler 805a8011 darauf hin, dass ein Synchronisierungsfehler mit Ihrem Microsoft-Konto vorliegt. Infolgedessen können Sie keine Updates für von Ihnen installierte Apps erhalten und nichts Neues installieren. Telefonische Updates sind ebenfalls nicht verfügbar.

Dieses Problem kann behoben werden, wenn Sie den Synchronisierungsfehler mit Ihrem Microsoft-Konto beheben. Dazu müssen Sie einige Dinge überprüfen und tun. Befolgen Sie die unten beschriebenen Schritte. Sie zeigen Ihnen, was Sie überprüfen und wonach Sie suchen müssen. Beachten Sie, dass Sie vor dem Überprüfen prüfen sollten, ob Sie über ein gutes Wi-Fi-Netzwerk verfügen, da dies ebenfalls Probleme verursachen kann.

Überprüfen Sie die Synchronisierung Ihres Microsoft-Kontos auf Fehler

  1. Öffnen Sie Einstellungen, navigieren Sie zu E-Mails und Konto und öffnen Sie Ihr Microsoft-Konto. Überprüfen Sie, ob neben Ihrem Konto eine Fehlermeldung oder ein Code angezeigt wird.
  2. Einloggen bei http://account.live.com mit Ihrem Konto, und stellen Sie sicher, dass alle Ihre persönlichen Daten ausgefüllt sind.
  3. Einloggen bei http://xbox.com mit Ihrem Microsoft-Konto. Gehen Sie zu Mein Konto, dann Zahlung und Abrechnung.
  4. Stellen Sie sicher, dass Ihre Rechnungsadresse ausgefüllt ist.
  5. Wenn alles erledigt ist, halten Sie die Lautstärketaste und die Ein / Aus-Taste etwa 15 Sekunden lang gedrückt, bis Ihr Telefon neu gestartet wird. Dies ist ein Soft-Reset und löscht keine Daten.

Similar Posts

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *