So beheben Sie die Befehlsumschalttaste 4 Die Verknüpfung funktioniert unter MacOS nicht

Command Shift 4 ist eine Tastenkombination zum Erstellen eines Screenshots durch Auswahl des Bereichs auf dem Bildschirm. Durch Drücken dieser Tastenkombinationen verwandelt sich der Cursor in ein Auswahlwerkzeug zur Erfassung des Bildschirms. Mehrere Benutzer berichten jedoch, dass diese Verknüpfung nicht ordnungsgemäß funktioniert. Für einige Benutzer funktioniert nur diese einzelne Verknüpfung nicht und für andere alle Screenshot-Verknüpfungen.

Befehlsschicht 4 funktioniert nicht

Was funktioniert, wenn die Verknüpfung “Befehlsumschaltung 4 verursachen” nicht funktioniert?

Es ist uns gelungen, einige der häufigsten Ursachen zu ermitteln, die dieses spezielle Problem auslösen. Wir haben uns dazu verschiedene Benutzerberichte und die Reparaturstrategien angesehen, mit denen das Problem behoben wurde. Hier ist eine Auswahlliste mit allgemeinen Szenarien, die die Möglichkeit haben, dieses spezielle Problem auszulösen:

  • Standard-Tastenkombinationen sind fehlerhaft – Manchmal können Tastenkombinationen für mehrere Anwendungen und Aufgaben verwendet werden. Aus diesem Grund können die Standard-Tastenkombinationen für die Screenshot-Anwendung fehlerhaft sein.
  • Primärsprache ist falsch gewählt – Ein weiterer möglicher Fall, in dem dieser Fehler auftritt, ist die Verwendung einer anderen Sprache als Englisch. Spanisch oder andere Sprachen verwenden Tastenkombinationen für verschiedene Symbole und Buchstaben mit Akzent in macOS.
  • Eine Drittanbieteranwendung blockiert die Verknüpfungen – In einigen Fällen kann eine Drittanbieteranwendung auf die Standardtastenkürzel Ihres Systems zugreifen. Dies kann der Schuldige sein, der die Tastenkombinationen blockiert.

Dieser Artikel hilft Ihnen bei verschiedenen Methoden, um den „aufgetretenen Authentifizierungsfehler“ zu beheben. Wir werden von der gebräuchlichsten und einfachsten bis zur detaillierten Methode beginnen.

Methode 1: Standard-Tastaturkürzel wiederherstellen

Es besteht die Möglichkeit, dass der Schuldige die Tastenkombinationen selbst sind. Die meisten Benutzer, die sich in einer ähnlichen Situation befanden, konnten das Problem beheben, indem sie die Tastaturkürzel für die Standardeinstellungen für Screenshots wiederherstellten. Manchmal stört eine Drittanbieteranwendung oder Tastenkombinationen sind fehlerhaft, aufgrund derer Benutzer sie nicht für einen Screenshot verwenden können. Führen Sie die folgenden Schritte aus, um Standardverknüpfungen wiederherzustellen:

  1. Klicken Sie auf Apple Logo in der Menüleiste oben und wählen Sie Systemeinstellungen Klicken Sie im Kontextmenü auf Tastatur.
    Öffnen der Tastaturoption in den Systemeinstellungen
  2. Dann klicken Sie auf Verknüpfungen Registerkarte in den Tastatureinstellungen und wählen Sie Screenshots Option im linken Bereich.
  3. Überprüfen Sie die Tastenkombinationen, falls alle vorhanden sind kreuzen / korrigieren und immer noch nicht funktioniert, dann können Sie klicken Standardeinstellungen wiederherstellen Schaltfläche unter den Tasten.
    Standard-Tastenkombinationen wiederherstellen
  4. Sobald es wiederhergestellt ist StandardeinstellungenVersuchen Sie erneut, die Tastenkombinationen zu verwenden.

Methode 2: Ändern Sie die Primärsprache in Englisch

Manchmal können Sie eine andere Sprache als Englisch verwenden. Aufgrund der Verwendung einer anderen Sprache ändern sich die Tastenkombinationen für verschiedene Symbole oder Aufgaben. Wenn Sie eine andere Sprache verwenden, können Sie dies einfach beheben, indem Sie Ihre Sprache wie unten gezeigt wieder auf Englisch ändern:

  1. Klicken Sie auf Apple Logo in die Menüleiste oben und wählen Sie Systemeinstellungen Klicken Sie dann im Kontextmenü auf Sprache & Region.
    Sprach- und Regionseinstellungen
  2. Ändere das Primär Sprache aus Spanisch (oder eine andere Sprache) zu Englisch indem Sie es an die erste Position in der Liste ziehen.
    Ändern der Primärsprache in Englisch

    Hinweis: Sie können auch die entfernen Sekundärsprache indem Sie es auswählen und die Taste drücken Minuszeichen.

  3. Überprüfen Sie nun Ihre Verknüpfungen für den Screenshot, es wird funktionieren.

Methode 3: Suchen Sie nach der Anwendung, die dieselben Verknüpfungen verwendet

Dieses Problem tritt auch auf, wenn Sie eine Bildschirmaufnahme-Anwendung eines Drittanbieters oder eine andere Anwendung verwenden, die Screenshots beeinträchtigt. Einige Benutzer konnten das Problem lösen, indem sie die Verknüpfungen für andere Standardanwendungen überprüften oder wenn eine Drittanbieteranwendung die Verknüpfungen für sich selbst verwendet. Anwendungen wie Voila Eine Bildschirmaufnahme-Anwendung eines Drittanbieters kann auch ein Problem mit Systemverknüpfungen verursachen.

Voila-Drittanbieteranwendung

Dropbox In einigen Fällen tritt das Problem auch auf, wenn die Screenshots direkt in der Dropbox und nicht in einem System gespeichert werden. Sie können die Einstellungen für Dropbox in der ändern Importieren Registerkarte durch Deaktivieren des Kontrollkästchens “Teilen Sie Screenshots mit Dropbox‘ Möglichkeit.

Einstellungen für den Import von Dropbox-Einstellungen

Similar Posts

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *